InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 19:43 auch keine schlechte Quote der Herr … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:20 InntalGrazer schrieb vor 13 Stunden: auch keine schlechte Quote der Herr … Der ist auch ein richtig guter Fußballer. Finde der hat was von einem Kite. Kopfballstark, beidbeinig und gute Laufwege. Wäre sicher interessant, weil er auch hinter einem MS wie Jatta auf einem der 10er Positionen spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 09:36 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Der ist auch ein richtig guter Fußballer. Finde der hat was von einem Kite. Kopfballstark, beidbeinig und gute Laufwege. Wäre sicher interessant, weil er auch hinter einem MS wie Jatta auf einem der 10er Positionen spielen könnte. Karriere & Stats lesen sich wie Hybrid aus Milan Toth und Maurice Malone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb Gerade eben: Wenn die anderen Transfers wieder mehr in Richtung Rozga gehen, dann kann ich damit leben. Der Stürmer wird schon jemand aus dem "Prinzip ausländische Hoffnung" werden. Ingolitsch hat ja heute bei der Pressekonferenz betont, dass man im Winter an jemanden dran war - es leider nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Der Stürmer wird schon jemand aus dem "Prinzip ausländische Hoffnung" werden. Ingolitsch hat ja heute bei der Pressekonferenz betont, dass man im Winter an jemanden dran war - es leider nicht geklappt hat. Kevin Filling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Der Stürmer wird schon jemand aus dem "Prinzip ausländische Hoffnung" werden. Ingolitsch hat ja heute bei der Pressekonferenz betont, dass man im Winter an jemanden dran war - es leider nicht geklappt hat. Dann wirds hoffentlich beim xten Versuch einmal klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WegaTheMega schrieb vor 22 Minuten: Kevin Filling Der war doch total unrealistisch. Die Summe die sich der Verein vorstellt, hätten wir wohl nie gezahlt. Wir würden Weinhandl ja auch nicht um 3 Mille ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Der war doch total unrealistisch. Die Summe die sich der Verein vorstellt, hätten wir wohl nie gezahlt. Wir würden Weinhandl ja auch nicht um 3 Mille ziehen lassen. Deshalb ist er ja nicht gekommen…aber laut PK ist man am Wintertransferziel - welches gescheitert ist - noch dran…also vielleicht kommt er ja doch noch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Deshalb ist er ja nicht gekommen…aber laut PK ist man am Wintertransferziel - welches gescheitert ist - noch dran…also vielleicht kommt er ja doch noch… Hab ich so nicht gehört. FI hat nur gesagt, dass es nicht geklappt hat. Wann hat er gemeint, man wäre noch dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Hab ich so nicht gehört. FI hat nur gesagt, dass es nicht geklappt hat. Wann hat er gemeint, man wäre noch dran? Transferziel(e) verfolgt man weiter... oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten Dobinator schrieb Gerade eben: Transferziel(e) verfolgt man weiter... oder so ähnlich Ja aber damit war für mich das Profil gemeint nicht ein bestimmter Spieler. Er will ja einen anderen Stürmertypen - einen Wandspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Der gesuchte Wandspieler könnte vielleicht aus Holland kommen, weil ablösefrei, aber was weiß ich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 43 Minuten Douglas schrieb vor 10 Minuten: Der gesuchte Wandspieler könnte vielleicht aus Holland kommen, weil ablösefrei, aber was weiß ich schon! Norweger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Douglas schrieb vor 11 Minuten: Der gesuchte Wandspieler könnte vielleicht aus Holland kommen, weil ablösefrei, aber was weiß ich schon! Lauritsen hust hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 38 Minuten Nach kurzer Recherche -> passt, den nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts