RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:10 graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Okay Tel bräuchte auch noch Spielzeit. Etwas realistischer wäre vielleicht https://www.transfermarkt.de/max-moerstedt/profil/spieler/923595 Der wird im Frühjahr wohl keine Spielzeit bekommen. Könnte man mal anfragen und wäre auf jeden Fall ein MS-Typ der uns im Kader fehlt. Der ist meiner Meinung nach kurz vor dem Durchbruch. Genau an ihn und 2 andere hätte ich gedacht… schicker soll einen guten Deal anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Banklwärmer Geschrieben Freitag um 10:55 RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: Genau an ihn und 2 andere hätte ich gedacht… schicker soll einen guten Deal anbieten klingt nicht schlecht, wäre einen Versuch wert, Hauptsache, wir nehmen nicht Yardimci … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:14 InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: klingt nicht schlecht, wäre einen Versuch wert, Hauptsache, wir nehmen nicht Yardimci … bin mir ganz sicher, dass er unser mit Abstand bester stürmer wäre wenn er noch im Kader wäre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Banklwärmer Geschrieben Freitag um 12:26 lunatic_gecko schrieb vor 12 Minuten: bin mir ganz sicher, dass er unser mit Abstand bester stürmer wäre wenn er noch im Kader wäre der war gut 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:31 InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: der war gut 🤣 dann erzähle wer von unseren Stürmern besser ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Banklwärmer Geschrieben Freitag um 12:59 Malone sicher, Grgic vom Ansatz auch, Jatta nicht. Aber Yardimci, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:51 InntalGrazer schrieb vor 3 Stunden: Malone sicher, Grgic vom Ansatz auch, Jatta nicht. Aber Yardimci, nein. Ich bin mir bei deiner Einschätzung nicht ganz sicher. Yardimci ist einer der wenigen Spieler, die wir in den letzten Jahren im Kader hatten, der technisch nicht besser als Jatta ist. Dafür ist er aber noch schneller, patscherter und ungestümer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Stammspieler Geschrieben Freitag um 16:53 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir bei deiner Einschätzung nicht ganz sicher. Yardimci ist einer der wenigen Spieler, die wir in den letzten Jahren im Kader hatten, der technisch nicht besser als Jatta ist. Dafür ist er aber noch schneller, patscherter und ungestümer. wuchtig, du meinst wuchtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:52 Darf ich einen (für mich) realistischen LV posten? (im best case is eine KO möglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 15:56 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Darf ich einen (für mich) realistischen LV posten? (im best case is eine KO möglich) Du brauchst nicht uns um Erlaubnis fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:59 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Du brauchst nicht uns um Erlaubnis fragen https://www.transfermarkt.at/jonas-rouhi/profil/spieler/741090 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 16:03 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jonas-rouhi/profil/spieler/741090 Warum ist das der neue Andrew Robertson und nicht Spendi 2.0? Ein bissl Kontext deinerseits wäre schon gut wenn du irgendwelche Spieler diskutieren willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 16:04 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jonas-rouhi/profil/spieler/741090 Da würde Puczka um einiges mehr Sinn ergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:13 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Warum ist das der neue Andrew Robertson und nicht Spendi 2.0? Ein bissl Kontext deinerseits wäre schon gut wenn du irgendwelche Spieler diskutieren willst Grundsätzlich ein offensivstarker LV, der auch am Flügel spielen kann und er kann Juve scheinbar auf Leihbasis verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:19 RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jonas-rouhi/profil/spieler/741090 [email protected] Tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts