Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Posting-Pate

Klauß, Ingolitsch... Bei den hier kursierenden Namen bin ich fast froh, dass MP die Entscheidung (vermutlich) treffen wird. 

Ich reihe mich dann mal in die Riege der Irren ein und fordere einen deutschen Trainer. Kann also nur ein Comeback des Meistertrainers von 2011 oder des Cupsieger-Trainers von 2018 sein.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten:

Ab nächster Woche können wir den Gulaschtopf anständig umrühren, bis dahin heißts - Abwarten und Glühtee trinken :v:

Gulasch? Aufgewärmt schmeckt nur ein gulasch=> es kommt ein alt bekannter... anke ranko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Honigdachs schrieb vor 4 Minuten:

Gibts eigentlich überhaupt eine extrainer von sturm (außer ilzer), über dessen Rückkehr man sich freuen könnte? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Peter Hyballa :davinci:

Im Ernst: ich will ihn in Graz nimmer sehen, aber ich glaub, dass es mit Leuten wie Kite, Stanko und Co schon anders ausschauen würd als mit den Krätzn, die wir damals hatten. Ein Sukuta Pasu hat ja damals auch gut performed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, Filipdewüde said:

Ich liebe deine spontanität zu meinen Easter-Eggs, auch wenns keins war... oder? :augenbrauen:

Vielleicht war das auch gar keine Spontanität, sondern Manuel Neuer.

Naja, seit dem legendären "Abwarten und Tee trinken" ist absolut ALLES ein mögliches Easter-Egg :P Ich hab ja überlegt einen Schritt weiter zu gehen und Imre Szabics nennen soll, immerhin ist der ja Ungar (Gulasch) und war in Augsburg, was laut Google ja der belegte Herkunftsort von Glühwein wie wir ihn heute so kennen sein soll. 

6 minutes ago, 11mousa said:

Peter Hyballa :davinci:

Im Ernst: ich will ihn in Graz nimmer sehen, aber ich glaub, dass es mit Leuten wie Kite, Stanko und Co schon anders ausschauen würd als mit den Krätzn, die wir damals hatten. Ein Sukuta Pasu hat ja damals auch gut performed

LEBENSPRESSING!

Falls du seine Podcastreihe schon einmal gehört hast, willst du den auf keine Menschen mehr loslassen.

37 minutes ago, MegamanX said:

Hoffe der Vorschlag ist nicht ernstgemeint.

Wieso Vorschlag? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht war das auch gar keine Spontanität, sondern Manuel Neuer.

Naja, seit dem legendären "Abwarten und Tee trinken" ist absolut ALLES ein mögliches Easter-Egg :P Ich hab ja überlegt einen Schritt weiter zu gehen und Imre Szabics nennen soll, immerhin ist der ja Ungar (Gulasch) und war in Augsburg, was laut Google ja der belegte Herkunftsort von Glühwein wie wir ihn heute so kennen sein soll.

Dachte auch gleich an Imre. Aber nur wenn er seinen Cheftrainer mitnimmt :davinci:

War glaub ich auch der Wunsch von jemandem hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag