Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Scout_31 schrieb vor 4 Stunden:

Geplant wäre schon im Winter! Ich bin absolut kein Insider (leider). Habe nur 1, 2 Kontakte die sehr gut vernetzt sind bei Spielern von allen möglichen Vereinen.

Oki alles klar :) Kennst du zufälligerweise den Spieler/kannst seine Stärken etc. beschreiben?

Danke auf jeden Fall :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden:

Postet er also alte Bilder in die Story :augenbrauen:

Muss nicht sein. Hab auf YouTube eine Zusammenfassung des Matches gefunden, die Dressen stimmen nicht mit denen in der Story überein. Und hinten steht irgendwas mit „U20 Tournament“, dazu find ich allerdings zeitlich nix Passendes im Internet. Also: Nichts Genaus weiß man nicht. War aber ein spannender Ausflug in den ghanaischen ghanesischen Klubfußball.

Edith meint, es war das Proball West Africa Has Talent U20 Tournament von 2. bis 4.12. Hier wird sogar erwähnt, dass wir dort aktiv scouten. 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JakominiBua schrieb am 3.12.2025 um 08:39 :

Ich frag mich was der Plan mit Witzig ist. Im Mittelfeld sind wir ja doch sehr gut besetzt. Verkauf von Tochi schon im Winter?

Kann der einen offensiven LV spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hätte im Winter gerne Quedraogo von Altach als neuen LV. Ist Zweikampfstark, sehr schnell, weite Einwürfe und kann auch offensive. Weiters gehört unbedingt ein Abwehrchef her, der auch seinen Namen verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte im Winter gerne Quedraogo von Altach als neuen LV. Ist Zweikampfstark, sehr schnell, weite Einwürfe und kann auch offensive. Weiters gehört unbedingt ein Abwehrchef her, der auch seinen Namen verdient. 

Würde ich zu 100% holen .. kann nicht viel kosten und würde uns wenigstens variabler machen auf Links .. RV und IV brauchts natürlich trotzdem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Scout_31 schrieb am 3.12.2025 um 08:28 :

Geplant wäre schon im Winter! Ich bin absolut kein Insider (leider). Habe nur 1, 2 Kontakte die sehr gut vernetzt sind bei Spielern von allen möglichen Vereinen.

Sollte JS wirklich weg sein, würde ich den Transfer vorerst auf Eis legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

der wäre aber mmn so oder so nicht nach österreich zurück gegangen.

Glaub auch nicht das Muslic in welcher Konstellation auch immer nach Österreich zurück kehrt. Ich hoff nur auch, dass wenn wir einen neuen Trainer bekommen sollten, dieser weder was mit Foda-Jünglingen noch mit Parensen-Freunden (Urs Fischer) etc. zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

der wäre aber mmn so oder so nicht nach österreich zurück gegangen.

Nach seinem Rauswurf bei Cercle Brügge vorigen Dezember wäre vllt ein Zeitraum gewesen, wo er den amtierenden Meister und bis dato stark aufspielenden Tabellenführer übernommen hätte. Wäre vom Zeitpunkt her perfekt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
30 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Leider ist Muslic nicht mehr verfügbar, weil erfolgreich mit Schalke. Er erinnert vom Mindset und Spielstil schon sehr an Ilzer.

20 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Nach seinem Rauswurf bei Cercle Brügge vorigen Dezember wäre vllt ein Zeitraum gewesen, wo er den amtierenden Meister und bis dato stark aufspielenden Tabellenführer übernommen hätte. Wäre vom Zeitpunkt her perfekt gewesen.

Ich verfolge Muslic nicht wirklich, aber waren seine Stationen vor Schalke nicht eher Feldhofer-esk? 

Aber von dem abgesehen wird der doch nicht Schalke verlassen für Sturm.

Ps. Semlic könnte doch nach dem Hartberg-Spiel gerne in seiner "Homebase" bleiben und in Messendorf in die Arbeit gehen.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Ps. Semlic könnte doch nach dem Hartberg-Spiel gerne in seiner "Homebase" bleiben und in Messendorf in die Arbeit gehen.

Da werd ma uns beeilen müssen - wird a Wettbieten mit Wien-West-Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag