sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden wenns die adeyemi summe gleich weiterleiten, wieso nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: An dem waren natürlich schon lange vorher zig Interessenten dran Sicher, spätestens seit der U17 WM. Aber mit solchen Leistungen gegen europäische Gegner steigerst trotzdem das Interesse und vor allem den Preis. Was glaubt ihr, wo würde man schwach werden? 7-8M? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wunda21 schrieb vor 18 Minuten: Wobei wenn das stimmt was ich gehört habe (ohne Gewähr) wäre das genau so ein Angebot 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Was glaubt ihr, wo würde man schwach werden? 7-8M? Wenn du uns die aktuelle Vertragslänge und Ausstiegsklauseln (Ja/Nein) verrätst, würde so eine Spekulation mehr Sinn ergeben. Wenn die Ausgangslage für uns gut ist, würde ich unter einer 8-stelligen Summe erst gar nicht abheben. (sprichwörtlich - abheben musst ja trotzdem, sonst erfährst nie die Summe... ihr versteht mich ) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Sicher, spätestens seit der U17 WM. Aber mit solchen Leistungen gegen europäische Gegner steigerst trotzdem das Interesse und vor allem den Preis. Was glaubt ihr, wo würde man schwach werden? 7-8M? Ohne seinen Vertrag zu kennen, bei unter 10 Mio brauchst ned abheben, 1.90 groß, für sein Alter enorm weit und extrem talentiert. Wenn man sich die anderen Preise anschaut, die für Spieler gezahlt werden, in seinem Alter sind 10 Mio mMn wirklich das Minimum 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden nw1909 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube (oder hoffe), dass er sein Maturajahr noch in Graz bleiben will…. Ich glaube wenn dir Dortmund ein anständiges Angebot vorlegt überlegst schon ob dir die Matura wirklich so wichtig ist oder du sie im Bedarfsfall dann nach der Karriere nachholst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Dortmund und unmoralisch hohes Angebot passt halt nicht zusammen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Versteh auch nicht, wie das in Dortmund funktionieren soll. Nemcha ist gesetzt dort, dann gibt es noch Bellingham, Sabitzer und Chukwuemeka. Und lustigerweise scheinen sie auch einen großen 17 jährigen für DM zu haben. Den kenne ich aber nicht. Vielleicht weiß Ras ja mehr. Die werden ihn ganz einfach in die 2 Bundesliga weiterverleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunda21 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wen es wirklich stimmt was ich heute gehört habe wovon ich zumindest ausgehe. Ich hätte nicht mit so einer hohen Summe gerechnet🤯😀 bearbeitet vor 3 Stunden von Wunda21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wunda21 schrieb vor 1 Minute: Wen es wirklich stimmt was ich heute gehört habe wovon ich zumindest ausgehe. Ich hätte nicht mit so einer hohen Summe gerechnet🤯😀 Wenn sie achtstellig ist, dann ists ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wunda21 schrieb vor 2 Minuten: Wen es wirklich stimmt was ich heute gehört habe wovon ich zumindest ausgehe. Ich hätte nicht mit so einer hohen Summe gerechnet🤯😀 mit welcher Summe hättest du denn gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunda21 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Mit seinem Profil . Das Alter ,Körper und dem extremen Willen um sich ständig weiterzuentwickeln hätte ich so mit 8-10 spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Wunda21 schrieb Gerade eben: Wen es wirklich stimmt was ich heute gehört habe wovon ich zumindest ausgehe. Ich hätte nicht mit so einer hohen Summe gerechnet🤯😀 Du hast erst 4 Beiträge im Forum und zuzelst in allen deinen Beiträgen dermaßen im defensiven Konjunktiv, dass ich - ohne dir nahe treten zu wollen, das alles auch relativ skeptisch bis locker entgegennehme. Noch However: Sehr viele europäische Augen sind aktuell auf Weinhandl gerichtet, also überraschen tät mi nix. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 11 Minuten: Dortmund und unmoralisch hohes Angebot passt halt nicht zusammen Gadou fandest du nicht hoch? Adeyemi war auch sehr hoch. bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden also 15 mio für weinhandl von dortmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts