Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Überhaupt nicht, aber bei der Vielzahl an Gerüchten zurzeit kann ein Transfer nur in Bälde kommen 

Vielleicht passieren neuer Spieler und Trikots gleichzeitig, damit man ein Fotoshooting einsparen kann :augenbrauen: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
No.11 schrieb vor 5 Stunden:

Laut heutiger KLZ-Printausgabe ist Ingolitsch "nachdenklich" wegen der ausstehenden Zugänge, da man hinten links nach dem Abgang von Karic blank sei. Hier wäre Handlungsbedarf und man sollte hier finanziell in Vorleistung gehen empfieht die Zeitung.

nur um diese zeilen einzuschätzen, jetz nachdem ich den beitrag in der kleze gelesen habe. für mich klingt deine zusammenfassung nämlich ein wenig so, als würde da was von FI kommen.. (ohne dir hier etwas unterstellen zu wollen!)

zu den transfers wird er nicht zitiert. wenn er auf die frage "was sagen sie dazu, dass es grad keine neuen spieler gibt" mit "hmmmm" antwortet, dann kann man da auch ein nachdenklich ableiten..
alles andere was du noch dazugeschrieben hast sind interpretationen von der kleze und kein zitat von FI..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

nur um diese zeilen einzuschätzen, jetz nachdem ich den beitrag in der kleze gelesen habe. für mich klingt deine zusammenfassung nämlich ein wenig so, als würde da was von FI kommen.. (ohne dir hier etwas unterstellen zu wollen!)

zu den transfers wird er nicht zitiert. wenn er auf die frage "was sagen sie dazu, dass es grad keine neuen spieler gibt" mit "hmmmm" antwortet, dann kann man da auch ein nachdenklich ableiten..
alles andere was du noch dazugeschrieben hast sind interpretationen von der kleze und kein zitat von FI..

Naja, ganz genau steht "Die ausstehenden Zugänge machen ihn (Ingolitsch) nachdenklich.", und dann kommt das ganze von wegen blank auf der linken Seite, und dringend Lücke schließen und in finanzielle Vorleistung gehen.

Es geht aus dem Text nich klar hervor, ob das alles Gedanken von Ingolitsch sind, oder vom Pezibär, weil er da fließend von einem ins andere weitergeht.

Man kann das in die Richtung wie du interpretieren, aber auch als Spitze von Ingolitsch gegen die zu vorsichtige Budgetplanung, vor allem weil man eben nicht klar sagen kann, wie viel da noch Zitat ist und wie viel vom Autor kommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Naja, ganz genau steht "Die ausstehenden Zugänge machen ihn (Ingolitsch) nachdenklich.", und dann kommt das ganze von wegen blank auf der linken Seite, und dringend Lücke schließen und in finanzielle Vorleistung gehen.

Finanzielle Vorleistung ist man meiner Meinung schon bei Mitchell gegangen, der wohl erst nach den Quali-Spielen verkauft wird. Diese Verpflichtung war sicher gut, hat aber den Rahmen wohl noch weiter eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 13 Minuten:

Danke. Miese, schuhnalistische Tricks amol wieder ;)

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Es geht aus dem Text nich klar hervor, ob das alles Gedanken von Ingolitsch sind, oder vom Pezibär, weil er da fließend von einem ins andere weitergeht.

Man kann das in die Richtung wie du interpretieren, aber auch als Spitze von Ingolitsch gegen die zu vorsichtige Budgetplanung, vor allem weil man eben nicht klar sagen kann, wie viel da noch Zitat ist und wie viel vom Autor kommt.

ich habs in meine richtung interpretiert, weil sonst meiner meinung nach garantiert ein zitat stehen würde.. direkt darüber steht ja auch eines von ihm zum 2:6..
das und die tatsache, dass ja säumel unter anderem wegen sowas gegangen wurde machen so ein vorgehen von FI für mich sehr unwahrscheinlich..

aber du hast recht, vlt. kann es so sein, ich wollts nur klarstellen dass nix davon belegbar so von FI gesagt wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sent96 schrieb vor 24 Minuten:

Es ist leider nicht sauber formuliert und abgegrenzt in der Zeitung. Aber meine Interpretation wäre so gewesen, dass man als Journalist nicht unterstellen kann, dass der Trainer "nachdenklich" wegen fehlender Transfers sei, ohne mit ihm diesbezüglich gesprochen zu haben. Der letzte Teil mit der Empfehlung in Vorleistung zu gehen, kommt vom Schreiberling und wäre seine Empfehlung auf Basis der Bedenken des Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 9 Minuten:

würd ich nehmen :)

14 Uhr: Dani Maderner (konnten den Altach-Deal hijacken)
15 Uhr: Manuel Pfeifer 
16 Uhr: Mergim Berisha
19:09 Uhr: Neue Trikots =)

:davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 minutes ago, MegamanX said:

14 Uhr: Dani Maderner (konnten den Altach-Deal hijacken) Angelo Gattermayr
15 Uhr: Manuel Pfeifer UND Maxi Wöber 
16 Uhr: Mergim Berisha Deni Alar (Der Kapitän ist wieder da :davinci:)
19:09 Uhr: Neue Trikots =)

:davinci:

Nachdem wir kein Geld für Ablösen haben, einfach im younion Camp fischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 1 Minute:

16 Uhr: Mergim Berisha Deni Alar (Der Kapitän ist wieder da :davinci:)

Hat Parensen leider verschlafen, Alar hat nämlich gestern beim SV Gloggnitz unterschrieben :schluchz2:

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

fyp

Find ich fast besser als meine Vorschläge, da sie zumindest günstiger und jünger für die gleiche Qualität sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag