Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben 27. Juni MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Wir können dann mega gehypt sein, wenn man sich die Urlaubsfotos von Emegha auf Instagram anschaut Das macht den Momo schnell vergessen. Stichwort Emegha: Gibt's eigentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung und kassieren wir durch seinen Wechsel nach London mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni Exilsteirer schrieb vor 3 Stunden: Stichwort Emegha: Gibt's eigentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung und kassieren wir durch seinen Wechsel nach London mit? ja, 15% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni Hab gestern aufgeschnappt, dass er Filip Luberecki Thema sein soll bei uns!? Weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben 29. Juni nw1909 schrieb vor 1 Minute: Hab gestern aufgeschnappt, dass er Filip Luberecki Thema sein soll bei uns!? Weiß da wer was? War er das nicht auch last year schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 7 Minuten: Hab gestern aufgeschnappt, dass er Filip Luberecki Thema sein soll bei uns!? Weiß da wer was? Wenn es mich nicht täuscht, wurde dieser Spieler schon unter Schicker gehandelt und jedes Jahr poppt das Gerücht wieder auf, gekommen ist aber noch nie! bearbeitet 29. Juni von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni Douglas schrieb Gerade eben: Dieser Spieler wird jedes Jahr als Gerücht diskutiert, gekommen ist aber noch nie! Soll von Norwich umworben sein und die Ausstiegsklausel ( angeblich 1,5 Mio. ) würden wir wohl kaum hinlegen. Nehmen würde ich ihn schon, glaube aber nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 11 Minuten: War er das nicht auch last year schon? Ja ich war mir nicht mehr sicher, ob er das tatsächlich war, oder ob er nur als Wunsch hier herinnen genannt wurde Hab gerade gesehen, dass in dem Bericht zu den Gerüchten zu Norwich eh auch von unserem angeblichen Interesse was drinnen steht https://transfery.info/aktualnosci/dwa-kluby-chca-filipa-lubereckiego/273897 bearbeitet 29. Juni von nw1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben 29. Juni InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: Soll von Norwich umworben sein und die Ausstiegsklausel ( angeblich 1,5 Mio. ) würden wir wohl kaum hinlegen. Nehmen würde ich ihn schon, glaube aber nicht daran. 1,5 bei 1,2 karic sollte machbar sein. Die Frage ist eher das Gehalt und ob er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 29. Juni InntalGrazer schrieb vor 46 Minuten: Soll von Norwich umworben sein und die Ausstiegsklausel ( angeblich 1,5 Mio. ) würden wir wohl kaum hinlegen. Nehmen würde ich ihn schon, glaube aber nicht daran. Nachdem man es bei Ouedraogo wollte, würde man es bei ihm vermutlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni Der wird als sehr defensiver LV beschrieben, würde also eh nicht als Wingback passen Die lustige Grafik scheint das auch zu unterstreichen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 29. Juni lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Der wird als sehr defensiver LV beschrieben, würde also eh nicht als Wingback passen Die lustige Grafik scheint das auch zu unterstreichen: Passt eh. Verteidiger sind hauptsächlich fürs Verteidigen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 30. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben 30. Juni 2 minutes ago, STURM_SEKTOR12 said: Wir brauchen noch mehr 10er, immer mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 30. Juni STURM_SEKTOR12 schrieb vor 2 Minuten: Hot take: sein Berater versucht alles, damit er nicht zum WAC muss. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) STURM_SEKTOR12 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht was mir mehr Sorge bereitet. Das jemand dies ernst nimmt oder dass es bedeuten könnte, dass uns jemand verlassen wird. bearbeitet 30. Juni von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts