Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Vestehen einige nun, warum ich meinte das der weiper transfer neben einem wloda würde keinen Sinn ergeben.. Weil jeder sich erwartet hat dass man Wloda abgibt und mit Weiper eine Verstärkung bekommt. Ich bin einfach kein großer Wloda Fan weil ich wenig Stärken bei ihm erkennen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden verlängern vermutlich nur, wenn es Interessenten für eine Leihe gibt denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Weil jeder sich erwartet hat dass man Wloda abgibt und mit Weiper eine Verstärkung bekommt. Ich bin einfach kein großer Wloda Fan weil ich wenig Stärken bei ihm erkennen kann. Geht mir ähnlich, sehe ihn weder bei Tempo, Technik, Tiefgang, Ballannahme, Kopfballspiel, Wucht noch bei einer besondere Torgefährlichkeit herausstechend. Verstehe dementsprechend nicht warum man Wloda jetzt auch noch verlängern sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden graz6 schrieb vor 7 Minuten: Geht mir ähnlich, sehe ihn weder bei Tempo, Technik, Tiefgang, Ballannahme, Kopfballspiel, Wucht noch bei einer besondere Torgefährlichkeit herausstechend. Verstehe dementsprechend nicht warum man Wloda jetzt auch noch verlängern sollte. Naja ich vermute mal, dass wir für ihn fast nichts bekommen werden und Jatta der einzige ist, den wir abgeben könnten, wo wir vl etwas an Ablöse lukrieren können. Weil bei Malone, Camara und Kiedl müssen wir überhaupt froh sein, wenn sich wer erbarmt und sie uns abnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Jatta abgeben tut mir persönlich schon sehr weh. Mag den wirklich gerne und einen Ersatz für den Spielertyp wirds dann wohl auch brauchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Jatta abgeben tut mir persönlich schon sehr weh. Mag den wirklich gerne und einen Ersatz für den Spielertyp wirds dann wohl auch brauchen. ich gehe mal davon aus, dass sie Ersatz schon an der Angel haben der vermutlich um einiges günstiger ist. Ansonsten würde der Move null Sinn machen, außer es is ein unmoralisches Angebot für Jatta (jenseits der 4 Millionen) was ich mir nicht vorstellen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten: verlängern vermutlich nur, wenn es Interessenten für eine Leihe gibt denke ich what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 20 Minuten: what? könnte mir vorstellen, dass Klub X Wloda haben möchte, ihn sich aber nicht leisten kann, und Sturm verlängert um ein Jahr, verleiht ihn wieder, hofft dass der Knopf aufgeht, um ihn dann noch um Geld zu verkaufen. Natürlich nur eine Theorie ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Veteran82 schrieb vor 30 Minuten: ich gehe mal davon aus, dass sie Ersatz schon an der Angel haben der vermutlich um einiges günstiger ist. Ansonsten würde der Move null Sinn machen, außer es is ein unmoralisches Angebot für Jatta (jenseits der 4 Millionen) was ich mir nicht vorstellen kann. Warum braucht es einen Ersatz für Jatta? Haben wir dann nicht immer noch wenigstens 4-5 Stürmer im Kader? Klar keiner hat das gleiche Profil, aber irgendwann muss man die anderen auch mal spielen lassen. Ansonsten wüsste ich echt nicht wofür die im Kader sind. SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: könnte mir vorstellen, dass Klub X Wloda haben möchte, ihn sich aber nicht leisten kann, und Sturm verlängert um ein Jahr, verleiht ihn wieder, hofft dass der Knopf aufgeht, um ihn dann noch um Geld zu verkaufen. Natürlich nur eine Theorie ^^ Verlängerung wohl eher, weil Sturm selbst einen Bedarf hat. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen. Wloda ist nach der kurzen Zeit, die er zurück ist, bereits vor Kayombo und Bega in der Wichtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Remontada schrieb vor 1 Stunde: Ich würde es nicht verstehen, wenn man Jatta abgibt und Wloda behält. Jatta ist mMn viel wertvoller fürs Team. Naja Jatta wird halt wer wollen im Gegensatz zu Wloda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: ich gehe mal davon aus, dass sie Ersatz schon an der Angel haben der vermutlich um einiges günstiger ist. Ansonsten würde der Move null Sinn machen, außer es is ein unmoralisches Angebot für Jatta (jenseits der 4 Millionen) was ich mir nicht vorstellen kann. 4 Mille für Jatta kannst gleich mal vergessen. Letztes Vertragsjahr und ich glaub Seedy ist nach seiner doch schweren Zeit bei uns (äußerliche Einflüsse) nicht abgeneigt zu gehen. Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Naja Jatta wird halt wer wollen im Gegensatz zu Wloda Zwecks Wloda ises halt der Spielertyp. Wir wollen einen größeren Zielspieler neben einem "Wuseligen". Da haben wir nun Weiper und Wloda. Gibt man Wloda ab, hat man neben Weiper 3 "Gleiche" Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Filipdewüde schrieb vor 37 Minuten: 4 Mille für Jatta kannst gleich mal vergessen. Letztes Vertragsjahr und ich glaub Seedy ist nach seiner doch schweren Zeit bei uns (äußerliche Einflüsse) nicht abgeneigt zu gehen. Zwecks Wloda ises halt der Spielertyp. Wir wollen einen größeren Zielspieler neben einem "Wuseligen". Da haben wir nun Weiper und Wloda. Gibt man Wloda ab, hat man neben Weiper 3 "Gleiche" Stürmer. Seh ich auch so, wobei bei Wloda muss erst mal ein Angebot reinkommen, welches für Sturm und Spieler passt, das sehe ich nicht kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Also auf gut Deutsch kein Stürmer mehr wenn Jatta, Malone, Camara, Kiedl (IIer) sich verabschiedet. Grgic (irgendwann), Kayombo, Bega, Weiper, Wloda. Naja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde @ Filipdewüde Hallo, warst nicht du, aber irgendwer schrieb, das ein Stürmer aus der Ligue1 auf Leihe kommen soll, dieses Gerücht stimmt also nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 9 minutes ago, Verweigerer said: Also auf gut Deutsch kein Stürmer mehr wenn Jatta, Malone, Camara, Kiedl (IIer) sich verabschiedet. Grgic (irgendwann), Kayombo, Bega, Weiper, Wloda. Naja… Ich seh da ehrlich nicht das große Problem, da haben schon mehr als einer das Potential für > 10 Tore. Ich bin vorsichtig optimistisch das durch die Änderubgek in unserem Spiel wieder mehr Stürmertore fallen, zumindest theoretisch, denn die Strafraumbesetzung sieht komplett anders aus als letzte Saison. Und mit Soglo und Heil haben wir da auch außen wieder 2, die den Ball auch mal zum Mitspieler bringen. Aber ich würd mir sogar noch eine weitere Leihe einreden lassen bis Grgic wieder voll fit ist. Vorausgesetzt das die erstgenannten wirklich gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts