Tabellenplatz in der T-Mobile-Liga


Welcher Platz schaut für Wacker heraus?  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

naja idch denke mir das wenn das problem mit den gehältern ist, die meisten wenn es nicht doch erhöht wird keine lust mehr haben. aber wenn des mit den gehältern passt und jeder normal verdient dann werden sie woll an platz von 5 - 8 schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Gratulation an Wacker :clap: , echt toll wie ihr euch wieder nach oben gearbeitet habt!

Aber wenn ihr eueren Kader nicht massiv vestärkt werdet ihr in den Abstiegskampf verwickelt werden! :=

Der SVM hat sich jetzt schon mit Rene Wagner :v: einen garant für den Nichtabstieg gesichert und weitere 5 Spieler folgen noch!

Aber wenn ihr an euch glaubt und immer zu euerer Mannschaft steht (siehe SVM 4:1 gegen die Austria) dann habt ihr alle Möglichkeiten! :super:

Viel Glück nach Tirol!

Hoffe ihr kommt zahlreich nach Mattersburg!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Viel Glück für die kommende Saison außer wenn es gegen Rapid geht!

ich hoffe ihr schafft den klassenerhalt.

bregenz oder admira gehören eh in die zick zack liga. mattersburg gehört in die handyliga, denn sie bringen viele leute ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

nur eins hat unsere mannschaft(wenn wir sie halten können) was allen anderen mannschaften fehlt,nämlich etwas,das man nicht mit geld kaufen kann:herz,einsatz und loyalität zum verein!

es gibt aber nicht nur magnerianer in der t-mobile :eek::eek:

also die einzige mannschaft,die die von dir beschriebenen "charaktereigenschaften" besitzt, seit ihr auf gar keinen fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

ich glaube es ist noch zu früh um sagen zu können, auf welchem Tabellenplatz Innsbruck stehen wird...

Wir wissen noch nicht, wie der Kader von ihnen und den anderen Bundesligisten ausschauen wird..

Von Abstieg bis Mittelfeldplatz ist sicherlich alles möglich..

Am Tivoli mit den vielen Fans im Rücken holen sie sicherlich einige Punkte... Aber ob sie sich auswärts durchsetzen können wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

scheissegal mit allem ab Platz neun bin ich absolut zufrieden. freu mich einfach nur auf die Spiele gegen Rapid,Salzburg,Sturm,Austria und unsre Freunde aus Bregenz Natürlich, :D dass endlich wieder mal Auswärtsfans im Gästesektor stehn, dass man auf Plätzen spielt die die Bezeichnung Stadion auch verdienen (zumindest für österreichische verhältnisse :D ) und dass wir nicht an den Wörthersee fahrn müssen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Im ersten Jahr is ein einigermaßen sicherer Platz nicht unmöglich. Absteigen wird Wacker wohl nicht... und Pech für das Team, das als erstes in Tirol spielen muss. Erste Partie beim Aufsteiger is so gut wie immer tödlich...

Tipp eher auf Mattersburg als Absteiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Es wird alles die Zeit zeigen!

Und das Mattersburg absteigt ist (ihr werdet sehen) nicht möglich! :holy:

Aber für viel Spannung ist gesorgt!

Wacker wird aber auch nicht absteigen

Mein Tipp, Bregenz, vielleicht Salzburg!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

7-9.

Vielleicht der schächste BuLi Kader (das wird man noch sehen), aber mit einem gewaltigen Vorteil gegenüber Bregenz, Mattersburg und Admira. Das fanatische Heimpublikum.

Freu mich schon aufs Tivoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.