killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:20 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub der Seedy braucht einfach mal 1-2 Erfolgserlebnisse… dann kann das noch was werden. Wünsch es mir für ihn und für Sturm natürlich Wie oft hab ich das schon gehört die letzten jahre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 19:20 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Oida, die Ballmitnahme im vollen Lauf war Extraklasse, wenn der Schuss 2 cm höher ist geht er unhaltbar rein und den Abgefälschten kratzt einer von der Linie. Bei Jatta beginnt halt jede Aktion super.. sei es hier, oder bei dem Dribbling vorher. Rausschauen tut halt 0. Thats the problem. Und dass das nach 2 Jahren auf einmal besser wird.. ich glaub nicht mehr dran. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:21 berndl van bombe schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe nicht, warum einige bei jeder Stümperei von Jatta sofort in den Seedy-Beschützermodus wechseln. Das war nicht für mich nicht schade, sondern einfach schlecht. Wie die meisten Abschlüsse von ihm. Weil das Grgic vs. Jatta Thema inzwischen schon so ausgelutscht ist, dass das von keinem einzelnem User hier herinnen auch nur noch annähernd objektiv bewertet und kommentiert werden kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 19:21 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Hätten wir 11 Otar ähnliche Spieler würden wir die CL gewinnen. Kite soll sagen wen er braucht. Dann klappt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:23 Mir macht ehrlich gesagt unser lasches Verteidigen mehr Sorgen, als die vergebene Chance von Jatta. Dem fehlt halt das Selbstvertrauen vor dem Tor, ansonsten war das ein guter Jokereinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Samstag um 19:23 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Der eigentliche Grund warum noch ein Stürmer wichtig wäre ist da unser Glaspanzer so verletzungsanfällig ist Meiner Meinung ist das Problem einfach, dass Jatta, Böving und Grgic alle keine klassischen Strafraumstürmer sind. Alle 3 kommen übers Laufen, alle 3 lassen sich viel nach Außen fallen. Klar gibts Unterschiede im Detail, von der Art zu stürmen aber gar nicht so viele. Bei Grgic war mir das nicht so bewusst, heute hat sich das aber mMn schon recht stark gezeigt. Jedes Mal wenn er von Außen gekommen is, wars gefährlich. In der Mitte wenig bis gar nicht. Da brauchts einfach als Ergänzung einen anderen Stürmertypen. Einen der von den spielerisch starken Spielern rundherum profitiert und die Bälle zahlreich ins Netz nagelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:24 Ich hoffe jedem ist auch klar wieso wir erst spät wechseln bei einem 3:1. Davor hatten wir das spiel komplett unter kontrolle und seit den wechseln is wieder chaos. Da ein gegentor und das stadion kocht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Samstag um 19:24 Fürs CL-Playoff ist das zu wenig. Wir bekommen zur Zeit keine konstant gute Leistung zu Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Samstag um 19:24 Chr1s schrieb Gerade eben: Bei Jatta beginnt halt jede Aktion super.. sei es hier, oder bei dem Dribbling vorher. Rausschauen tut halt 0. Thats the problem. Und dass das nach 2 Jahren auf einmal besser wird.. ich glaub nicht mehr dran. Gelbe Karten & Fouls sind natürlich nicht 0, die hat uns gegen Rapid auch mindestens ein Gegentor eingebracht, frag nach bei Stanko der zurückziehen musste beim 1:2… Jatta hat im Cup ja auch sofort genetzt… wie auch letztes Jahr gegen Ried. Er ist definitiv kein überdurchschnittlicher Striker, aber in der xG-Tabelle würde es mich wundern, wenn er eklatant schlechter abschneidet als die Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 19:24 Die gesamte Mannschaft war in HZ2 im Verwaltungsmodus, aber Jatta ist natürlich wieder sauschlecht, weil er eine Chance auslässt . 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:25 Chukwuani hüpft nicht mal mit. Bleibt einfach stehen. Das ist so fahrlässig teilweise. Sieg ist Sieg. Nehmen wir mir. 20 Minuten weltklasse haben gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 19:25 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Weil das Grgic vs. Jatta Thema inzwischen schon so ausgelutscht ist, dass das von keinem einzelnem User hier herinnen auch nur noch annähernd objektiv bewertet und kommentiert werden kann. Ich kann es objektiv bewerten und kommentieren. Ich verrate es euch aber nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 19:25 killver schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe jedem ist auch klar wieso wir erst spät wechseln bei einem 3:1. Davor hatten wir das spiel komplett unter kontrolle und seit den wechseln is wieder chaos. Da ein gegentor und das stadion kocht. Ist aber ein Teufelskreis, wie sollen sich die Ersatzspieler besser einspielen, wenn sie sich nicht mal bei einer 3:1-Führung gegen den Aufsteiger beweisen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:25 Selbstvertrauen fürs wichtige Blitzspiel getankt. Check 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:26 (bearbeitet) paytv23 schrieb vor 9 Minuten: Hätten wir 11 Otar ähnliche Spieler würden wir die CL gewinnen. also man kanns auch übertreiben, Spieler wie Kiti gibt es in in den top Ligen plus manche 2.liga Teams der großen Ligen in fast allen Mannschaften, mehrmals bei den Top teams. Zu Jatta, das Problem ist nicht das 1vs1 da geht es gegen Ried usw auch, das Problem sind Doppelpässe, Laufwege lange bevor der Ball zu ihm kommt, da fehlts einfach am Spielverständnis für höheres. Grgic-Böving und Kiti haben da einfach gut zusammengespielt, Grgic ist ein Talent der Schritt für Schritt besser wird aber auch noch Fehler macht, aber da braucht man kein Hellseher sein, das Grgic bald in einer der Top Ligen, bei Mittelfeldteams-Abstiegskandidaten, spielen wird. Aber vielleicht schaffen wir es ja auch ihn dann, wie Schopp, früh wechseln zu lassen bevor wir dann viel von ihm haben. Schopp übrigens war sehr gut gegen Straßburg bei dem Mainz Erfolg letzte Woche. bearbeitet Samstag um 19:28 von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts