mfgsteph Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 05:07 Hallo an alle. Fahre kurzfristig entschlossen mit meinem Sohn nach Ried. Weiß wer wie es mit Parkplätze aussieht in der Nähe des Stadions? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 06:33 (bearbeitet) mfgsteph schrieb vor 2 Stunden: Hallo an alle. Fahre kurzfristig entschlossen mit meinem Sohn nach Ried. Weiß wer wie es mit Parkplätze aussieht in der Nähe des Stadions? Danke mfgsteph schrieb vor 2 Stunden: Hallo an alle. Fahre kurzfristig entschlossen mit meinem Sohn nach Ried. Weiß wer wie es mit Parkplätze aussieht in der Nähe des Stadions? Danke Vor dem Gästesektor gibt es einen Schotter Parkplatz dort kann man parken. bearbeitet Samstag um 07:28 von Cosanera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 12:10 Sieg heute brutal wichtig. Ried hat heuer schon Salzburg ein Bein gestellt und wird zuhause sicher alles geben. Bis zur Teilung geht es schnell dahin und wir müssen eine gute Ausgangslage schaffen fürs Frühjahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben Samstag um 12:38 mfgsteph schrieb vor 7 Stunden: Hallo an alle. Fahre kurzfristig entschlossen mit meinem Sohn nach Ried. Weiß wer wie es mit Parkplätze aussieht in der Nähe des Stadions? Danke aufgrund der laufenden Aufbauarbeiten zur Rieder Messe werden am Volksfestgelände die Parkplatzkapazitäten etwas eingeschränkt sein. außerdem wird auch aufgrund einer Veranstaltung in der Innenstadt grundsätzlich schon halbwegs was los sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 16:29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 16:30 Die Stammelf scheint ziemlich fix zu sein für den Moment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 16:31 Gefällt mir - beste Elf zur Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:32 Beste Elf zur Zeit, Oermann direkt Startelf wundert mich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 16:33 Aufstellung schaut gut. Auf der Bank auch noch einige Optionen um nachzulegen. heute wird Grgic hoffentlich zeigen was er im Strafraum kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Samstag um 16:33 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Beste Elf zur Zeit, Oermann direkt Startelf wundert mich aber Mich nicht. Der braucht Spielzeit, man kann ihn nicht von null auf hundert in Norwegen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:35 Soglo wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:35 Schön dass Oermann wieder dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Samstag um 16:36 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Beste Elf zur Zeit, Oermann direkt Startelf wundert mich aber Aiwu statt Lavalee dann würde es dem (subjektiven) Formbarometer gerecht werden. Zum Glück ist Oermann zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 16:36 Wünsche für heute: - Trockenes 2:0 für Sturm - Comeback von Geyr - Spielzeit für Rozga, Hödl und Jatta 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 16:42 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Soglo wo? Den habns ja in die 2er straf versetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts