Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bruno conti schrieb vor 2 Minuten: Sieht dir ziemlich ähnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor 4 Minuten: Net böse sein aber wenn man gegen Dundee ausscheidet ist das eine superblamage Von einer Superblamage wäre man in dem Fall weit weg. Weiterkommen muss man natürlich trotzdem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt absolut. Vor der Regeländerungen wär das richtig, richtig zach geworden. Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab heute folgendes geträumt. Wer erinnert sich noch an CL Finale 2005 Liverpool - Milan? Im Traum stehts 3:0 für Dundee, Rapid schafft in Minute 89 das 3:3. Rapid gewinnt das Elfern dann 3:2. Wenn das passiert, gehts für mich wieder Richtung Flughafen, wie damals nach Aston Villa. Ein Lied wurde oft gesungen...Jelavic schaut zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 14 Minuten: Von einer Superblamage wäre man in dem Fall weit weg. Weiterkommen muss man natürlich trotzdem Net böse sein,von einer Blamage sind wir bei einen ausscheiden nicht weit weg! Das ist eine biedere Truppe diemit einfachste Mittel,mit billigen Sonderrabatt Toren und Unvermögen zu einen 2:2 gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Net böse sein,von einer Blamage sind wir bei einen ausscheiden nicht weit weg! Das ist eine biedere Truppe diemit einfachste Mittel,mit billigen Sonderrabatt Toren und Unvermögen zu einen 2:2 gekommen ist! Trotzdem kein Vergleich mit Vaduz, Tampere und Düdelingen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 5 Minuten: Net böse sein,von einer Blamage sind wir bei einen ausscheiden nicht weit weg! Das ist eine biedere Truppe diemit einfachste Mittel,mit billigen Sonderrabatt Toren und Unvermögen zu einen 2:2 gekommen ist! Das ist deren Spiel. Die machen offenbar regelmäßig aus nichts Tore. Spiel vom Wochenende: Für uns ein maximal unguter Gegner. bearbeitet vor 4 Stunden von Rapid_Wien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb vor 4 Minuten: Ich hab heute folgendes geträumt. Wer erinnert sich noch an CL Finale 2005 Liverpool - Milan? Im Traum stehts 3:0 für Dundee, Rapid schafft in Minute 89 das 3:3. Rapid gewinnt das Elfern dann 3:2. Mhm zur Pause haben ein paar ASBler schon die Mitgliedschaft gekündigt und wollen Stögers Kopf und beim Elfern werden ein paar eingeliefert weil die Pumpn nicht mehr mitmacht bei dem Wetter. Na. Ein einfaches 2:0 zur Pause, das wir dann fad heimspielen genügt mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 4 Minuten: Trotzdem kein Vergleich mit Vaduz, Tampere und Düdelingen Breidablik bitte nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb vor 9 Minuten: Ich hab heute folgendes geträumt. Wer erinnert sich noch an CL Finale 2005 Liverpool - Milan? Im Traum stehts 3:0 für Dundee, Rapid schafft in Minute 89 das 3:3. Rapid gewinnt das Elfern dann 3:2. Wenn das passiert, gehts für mich wieder Richtung Flughafen, wie damals nach Aston Villa. Ein Lied wurde oft gesungen...Jelavic schaut zu das würde der livethread nicht überleben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor 34 Minuten: Net böse sein aber wenn man gegen Dundee ausscheidet ist das eine superblamage ja genau, gegen ein schottisches team auszuscheiden ist eine super blamage, weil die bundesliga ja so mega doll is.... haha also manche wollens halt einfach übertreiben. vadzu war ne superblamage dooku schrieb vor 15 Minuten: Net böse sein,von einer Blamage sind wir bei einen ausscheiden nicht weit weg! Das ist eine biedere Truppe diemit einfachste Mittel,mit billigen Sonderrabatt Toren und Unvermögen zu einen 2:2 gekommen ist! man mag es kaum glauben, aber schwächere teams gewinnen öfters mal in KO duellen du lebst halt in superlativen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kader von Dundee sollte der selbe wie letzte woche sein, Strain, Trapanovski, Gramm und Naamo fallen wie schon letzte Woche aus, Pappoe hat sich letzte Woche in Wien eine schwere Knieverletzung zugezogen und Eskesen der diese Woche verpflichtet wurde ist nicht Spielberechtigt. In den Schottischen Zeitungen ist zu lesen das man es so wie in Wien anlegen will, der Trainer möchte das die Fans eine feindselige Atmosphäre erzeugen so wie sie es letzte Woche auch in Wien erlebt haben. Dazu hat ein Spieler gesagt, er geht bei einem weiterkommen heute gegen Rapid 100% von der Ligaphase aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bitte ned scho wieder den Gegner runtermachen und ein Ausscheiden als Blamage titulieren Wir sind natürlich klarer Favorit, aber wer Dundee mit Vaduz oder Breidablik oder whatever gleichstellt, der hat echt Null Durchblick. Das ist eine fähige Profimannschaft, ihre Qualitäten haben sie im Hinspiel unter Beweis gestellt. Klar sind wir stärker, aber das muss sich erst noch in ein Ergebnis ummünzen. In einem KO-Duell lange die Null halten zuhause und sich in eine Euphorie spielen, das ist jetzt kein unbekanntes Phänomen für Underdogs im EC - so etwas haben auch unsere Vereine beizeiten geliefert, wo wir eben auch nicht das Düdelingen oder Tampere waren, sondern einfach Außenseiter gegen qualitativ stärkere Gegner. Es wird ein heißer Ritt, eine knifflige Aufgabe, ein schweres Spiel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden HannesRapid schrieb vor 46 Minuten: Ich hab heute folgendes geträumt. Wer erinnert sich noch an CL Finale 2005 Liverpool - Milan? Im Traum stehts 3:0 für Dundee, Rapid schafft in Minute 89 das 3:3. Rapid gewinnt das Elfern dann 3:2. Wenn das passiert, gehts für mich wieder Richtung Flughafen, wie damals nach Aston Villa. Ein Lied wurde oft gesungen...Jelavic schaut zu In meinem Traum hat Salma Hayek für mich im schottischen Kilt getanzt, aber ich werd daraus nicht schlau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 6 Stunden: mein erstes ec-away seit bilbao. wird ein ungefährdeter aufstieg! Okay. Das macht mich jetzt auch noch etwas zuversichtlicher, wenn die Lichtgestalt vor Ort ist. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts