Dundee United - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Net böse sein  aber wenn man gegen Dundee ausscheidet ist das eine superblamage

Von einer Superblamage wäre man in dem Fall weit weg. Weiterkommen muss man natürlich trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab heute folgendes geträumt. Wer erinnert sich noch an CL Finale 2005 Liverpool - Milan? Im Traum stehts 3:0 für Dundee, Rapid schafft in Minute 89 das 3:3. Rapid gewinnt das Elfern dann 3:2.

Wenn das passiert, gehts für mich wieder Richtung Flughafen, wie damals nach Aston Villa. Ein Lied wurde oft gesungen...Jelavic schaut zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 14 Minuten:

Von einer Superblamage wäre man in dem Fall weit weg. Weiterkommen muss man natürlich trotzdem

Net böse sein,von einer Blamage sind wir bei einen ausscheiden nicht weit weg!  Das ist eine biedere Truppe diemit einfachste Mittel,mit  billigen Sonderrabatt Toren und Unvermögen zu einen 2:2 gekommen ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb Gerade eben:

Net böse sein,von einer Blamage sind wir bei einen ausscheiden nicht weit weg!  Das ist eine biedere Truppe diemit einfachste Mittel,mit  billigen Sonderrabatt Toren und Unvermögen zu einen 2:2 gekommen ist! 

Trotzdem kein Vergleich mit Vaduz, Tampere und Düdelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Das ist deren Spiel. Die machen offenbar regelmäßig aus nichts Tore.

Spiel vom Wochenende:

Screenshot_2025-08-14-12-08-20-505_com.sofascore.results-edit.jpg

Für uns ein maximal unguter Gegner.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HannesRapid schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab heute folgendes geträumt. Wer erinnert sich noch an CL Finale 2005 Liverpool - Milan? Im Traum stehts 3:0 für Dundee, Rapid schafft in Minute 89 das 3:3. Rapid gewinnt das Elfern dann 3:2.

Mhm zur Pause haben ein paar ASBler schon die Mitgliedschaft gekündigt und wollen Stögers Kopf und beim Elfern werden ein paar eingeliefert weil die Pumpn nicht mehr mitmacht bei dem Wetter. 

Na. Ein einfaches 2:0 zur Pause, das wir dann fad heimspielen genügt mir :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HannesRapid schrieb vor 9 Minuten:

Wenn das passiert, gehts für mich wieder Richtung Flughafen, wie damals nach Aston Villa. Ein Lied wurde oft gesungen...Jelavic schaut zu

das würde der livethread nicht überleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 34 Minuten:

Net böse sein  aber wenn man gegen Dundee ausscheidet ist das eine superblamage

ja genau, gegen ein schottisches team auszuscheiden ist eine super blamage, weil die bundesliga ja so mega doll is.... haha

also manche wollens halt einfach übertreiben.

vadzu war ne superblamage

dooku schrieb vor 15 Minuten:

man mag es kaum glauben, aber schwächere teams gewinnen öfters mal in KO duellen

du lebst halt in superlativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kader von Dundee sollte der selbe wie letzte woche sein, Strain, Trapanovski, Gramm und Naamo fallen wie schon letzte Woche aus, Pappoe hat sich letzte Woche in Wien eine schwere Knieverletzung zugezogen und Eskesen der diese Woche verpflichtet wurde ist nicht Spielberechtigt.

In den Schottischen Zeitungen ist zu lesen das man es so wie in Wien anlegen will, der Trainer möchte das die Fans eine feindselige Atmosphäre erzeugen so wie sie es letzte Woche auch in Wien erlebt haben. Dazu hat ein Spieler gesagt, er geht bei einem weiterkommen heute gegen Rapid 100% von der Ligaphase aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte ned scho wieder den Gegner runtermachen und ein Ausscheiden als Blamage titulieren :facepalm:

Wir sind natürlich klarer Favorit, aber wer Dundee mit Vaduz oder Breidablik oder whatever gleichstellt, der hat echt Null Durchblick. Das ist eine fähige Profimannschaft, ihre Qualitäten haben sie im Hinspiel unter Beweis gestellt. Klar sind wir stärker, aber das muss sich erst noch in ein Ergebnis ummünzen. In einem KO-Duell lange die Null halten zuhause und sich in eine Euphorie spielen, das ist jetzt kein unbekanntes Phänomen für Underdogs im EC - so etwas haben auch unsere Vereine beizeiten geliefert, wo wir eben auch nicht das Düdelingen oder Tampere waren, sondern einfach Außenseiter gegen qualitativ stärkere Gegner.

Es wird ein heißer Ritt, eine knifflige Aufgabe, ein schweres Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HannesRapid schrieb vor 46 Minuten:

In meinem Traum hat Salma Hayek für mich im schottischen Kilt getanzt, aber ich werd daraus nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Lichtgestalt schrieb vor 6 Stunden:

mein erstes ec-away seit bilbao. wird ein ungefährdeter aufstieg!

Okay. Das macht mich jetzt auch noch etwas zuversichtlicher, wenn die Lichtgestalt vor Ort ist. 

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag