Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:16 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Glücklicher Sieg, Sturm ebenbürtig. 1:1 logisches Ergebnis. Umso mehr freue ich mich über den Sieg. Erste 20min ganz gut gespielt dann komplett den Faden verloren. Zweite Hälfte stark und genau in der Drangphase bekommen wir das Gegentor. Dann direkt nach dem Tor wachgerüttelt und alle xG aufs Tor verwertet ! Freue mich über die Chancenauswertung heute ! Ebenbürtig vielleicht, aber glücklich war es mMn. nicht. Wir hatten unsere Chancen und Sturm jetzt nicht unbedingt zwingende Chancen oder Pech. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:17 WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten: Mir taugt an der Mannschaft, dass nicht gemeckert wird, sondern versucht wird Fussball zuspielen Meckern tuan nur de Marmeladinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 17:17 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Der Unterschied zwischen Horn und Auer: Horn kann auch kicken. Auer kann auch kicken, DAS war nie das Problem. Es sind immer seine Unkonzentriertheiten und defensiven Schnitzer gewesen, die uns in den Wahnsinn getrieben haben. Horn spielt den Part einfach viel staubiger runter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:17 Wie geil ist das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 17:18 Gratuliere zu Dahl. Sehr feiner Kicker, muss man neidlos anerkennen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:18 Ein absolut verdienter Sieg / die Bank wird in dieser Saison unser Trumpf werden / mit dem FB-Fachmann Stöger haben wir noch ein weiteres Trumpf AS im Ärmel / es wird eine 🍻 fröhliche Heimfahrt werden 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:18 hätt ich mir niht gedachtc, vor allem nach dem Ggentor... TOP! Bravo Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:18 ohne Seidl ging es nach vorne wesentlich schneller und besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:18 Endlich mal die Grazer budert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:18 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Ihr könnt doch nicht leugnen was klar auf der Hand liegt Es würde nicht durch Graz hallen, die Lords würden dich durch Graz jagen. Und alle anderen der Szene detto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:20 Wir sind euer Meister ihr bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 17:21 Sehr schöner Erfolg in Graz, Stöger mit richtiger Reaktion in der Pause, 2 wunderschöne Tore gg ein Brunzertor; jetzt hoffe ich auf Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:21 Traum. Fein gespielte Konter ... . Das wird nicht der letzte Sieg dieses Jahr gegen Sturm sein, und auch gegen Salzburg geht da was. Leider wird Dundee wieder hinten kompakt stehen und auf schnelle Konter und Freistösse setzen, pisch mich da schon bissl an. Bitte irgendwie drübernudeln ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:21 Dahl ein wahrer Goldgriff. Was der vorne wirbelt und Chancen herausspielt, wo dann Tore, Stangenschüsse oder Eckbälle herauskommen, ist bemerkenswert. Top-Zugang. Antiste mutiert ein wenig zum klassischen Edelstürmer. Schießt zwar (noch) keine Tore, ist aber trotzdem immens wichtig für Vorlagen und Verteidiger an sich binden, wo dann ein Dahl, Mbuyi usw. ins Loch reinlaufen können etc. Sturm Graz heute zum Glück für uns mit zu wenig Zielwasser, die erwischen wir wahrscheinlich nicht nochmal so kalt am falschen Fuß. Wenigstens haben's die unnötigen weißen Dressen im Spind lassen und sind etatmäßig in schwoaz aufgelaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:22 Ich würde mir wünschen dass Mbuyi uns vielleicht 4-5 Saisonen erhalten bleibt, weil er nicht ganz so das Potential für einen hohen Transfererlös hat, und dafür solide 10-15 Scorerpunkte pro Saison macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts