SK Sturm - SK Rapid 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Glücklicher Sieg, Sturm ebenbürtig. 1:1 logisches Ergebnis. 

Umso mehr freue ich mich über den Sieg. Erste 20min ganz gut gespielt dann komplett den Faden verloren. Zweite Hälfte stark und genau in der Drangphase bekommen wir das Gegentor. Dann direkt nach dem Tor wachgerüttelt und alle xG aufs Tor verwertet ! Freue mich über die Chancenauswertung heute !

Ebenbürtig vielleicht,  aber glücklich war es mMn. nicht. Wir hatten unsere Chancen und Sturm jetzt nicht unbedingt zwingende Chancen oder Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten:

Mir taugt an der Mannschaft, dass nicht gemeckert wird, sondern versucht wird Fussball zuspielen

Meckern tuan nur de Marmeladinger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Der Unterschied zwischen Horn und Auer: Horn kann auch kicken.

Auer kann auch kicken, DAS war nie das Problem. Es sind immer seine Unkonzentriertheiten und defensiven Schnitzer gewesen, die uns in den Wahnsinn getrieben haben. Horn spielt den Part einfach viel staubiger runter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein absolut verdienter Sieg / die Bank wird in dieser Saison unser Trumpf werden / mit dem FB-Fachmann Stöger haben wir noch ein weiteres Trumpf AS im Ärmel / es wird eine 🍻 fröhliche Heimfahrt werden 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Ihr könnt doch nicht leugnen was klar auf der Hand liegt :augenbrauen:

Es würde nicht durch Graz hallen, die Lords würden dich durch Graz jagen. Und alle anderen der Szene detto. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Traum. Fein gespielte Konter ... . Das wird nicht der letzte Sieg dieses Jahr gegen Sturm sein, und auch gegen Salzburg geht da was. 

Leider wird Dundee wieder hinten kompakt stehen und auf schnelle Konter und Freistösse setzen, pisch mich da schon bissl an. Bitte irgendwie drübernudeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dahl ein wahrer Goldgriff. Was der vorne wirbelt und Chancen herausspielt, wo dann Tore, Stangenschüsse oder Eckbälle herauskommen, ist bemerkenswert. Top-Zugang. 

Antiste mutiert ein wenig zum klassischen Edelstürmer. Schießt zwar (noch) keine Tore, ist aber trotzdem immens wichtig für Vorlagen und Verteidiger an sich binden, wo dann ein Dahl, Mbuyi usw. ins Loch reinlaufen können etc.

Sturm Graz heute zum Glück für uns mit zu wenig Zielwasser, die erwischen wir wahrscheinlich nicht nochmal so kalt am falschen Fuß. Wenigstens haben's die unnötigen weißen Dressen im Spind lassen und sind etatmäßig in schwoaz aufgelaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich würde mir wünschen dass Mbuyi uns vielleicht 4-5 Saisonen erhalten bleibt, weil er nicht ganz so das Potential für einen hohen Transfererlös hat, und dafür solide 10-15 Scorerpunkte pro Saison macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag