Decay26 Postinho Geschrieben Sonntag um 22:40 Lee am Donnerstag bitte im Tor! Echt schade, dass man ihn so verheizt. Hat eine sehr gute und sichere Ballbehandlung, eigentlich das was ein 6er braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 22:42 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Geht das erste Tor auf Lee? Fitz läuft an (rot), ZM steht hinter dem Gegner,... alles passt. Der Pass (gelb) geht auf den Spieler in der Angriffsreihe der Wolfsberger. Lee zögert den Gegner zu stellen (rot), Sarkaria kommt von der Seite zur Hilfe (blau) und verlässt seinen Raum. Natürlich geht der Pass von Zukic dann genau dorthin (gelb): Schöpf zieht aus der Distanz ab, noch bevor Manprit zurück von seinem Ausflug ist. Wenn Lee da konsequent draufgeht, bleibt Manprit bei seinem Mann und der Pass kann so nicht entstehen - schon gar nicht der Raum für den Abschluss. Auch das zweite Tor gehört ihm und in beiden Fällen kann man wohl unterstellen, dass er nicht die Routine in der IV mitbringt. Bitte nun ein für alle Mal ins DM und das Experiment ihn per Dolmetscher bei uns zum IV "umzuschulen" bzw. auf einer Nebenposition einzuschulen ab heute beenden. Ja, er gibt als IV echt keine gute Figur ab und ist ein wesentlicher Faktor für die vielen Gegentore. Aber andererseits brauchen wir ihn in der IV aufgrund der dortigen Personalsituation sehr wohl. Erlaube mir dir hier gesammelt, auch auf deine andere Nachricht zu antworten. Du hast das ja in Zusammenhang mit unserer Viererketten-Diskussion gestellt, aber das verstehe ich nicht ganz. Keiner unserer IV kann aktuell 90min spielen, scheint es. Natürlich kann man auf Viererkette umstellen, um das etwas abzufedern, aber auch dann braucht man ja Lee in der IV?! Wenn es derzeit wirklich so ist, dass wir keinen einzigen richtigen, BL-tauglichen IV haben, der 90min ohne großen Schmerz spielen kann, wünsche ich viel Erfolg mit einem Trainerwechsel. Derzeit kommen Fehler von Helm mit ein paar Faktoren zusammen, für die er nichts kann, und zusätzlich mit ein paar internen Themen, und das alles ist ein Melange, der grad wirklich grauslich ist und mich für Donnerstag irgendwo zwischen pessimistisch und ängstlich stimmt. Kann sein, dass Helm danach geopfert wird, kann sein, dass sein Nachfolger andere Fehler oder viel weniger Fehler macht, aber es gibt grad auch viele Faktoren unabhängig des Trainers. Wie schon in meinem ersten Posting geschrieben, heute waren in der ersten Halbzeit genau zwei Feldspieler am Rasen, die die nötige Frische hatten, und das waren eigentlich unsere Dauerbrenner Ranftl/Fischer. Alle anderen hatten Schmerz oder Trainingsrückstand. Zähle es zu Helms Fehlern, so aufgestellt zu haben, auch wenn es legitim schien Barry und Malone zu schonen, ich war aber auch überrascht, wie schwer sich bspw. Sarkaria, Eggestein und Botic körperlich noch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:52 Die Szene nach der Pause ist wild. Da wollte ich im Stadion Lee das verlorene Laufduell umhängen, aber der kann wirklich nichts/wenig dafür und macht das eigentlich sehr gut. Ranftl presst ultra-offensiv dort an, wo Fitz bereits ist. Er wird umspielt... hohes Risiko. Fischer steht irgendwo im Nirgendwo als vorderster Mann. Lee ist links im Bild zentral zu sehen. Handl muss auf den Passempfänger rausrücken, der kann aber den Passgeber gleich nochmal einsetzen. Dieser hat nicht nur Ranftl überspielt, sondern im Lauf auch abgehängt. Lee riecht die Situation und geht präventiv in den Raum hinter Handl und deckt dann im Laufduell den Wolfsberger. Das Laufduell geht zwar verloren und der Pass in den Strafraum kommt an, aber auch nur, weil Wiesinger seinen Mann verlässt um mit Lee zu doppeln (was er gar nicht mehr erreicht). Was Fischer und Ranftl da vorne wollten, ist mir aber ein Rätsel. Pezi schrieb vor 9 Minuten: Kann deinen Bildern jetzt nicht ganz folgen, doch unterschreibe ich den letzten Absatz. zum Ansalee. Ja sorry, spätabendliches Geschmiere... Schau dir die Highlights an und denk dir "was wäre wenn Lee aus der IV auf den Spieler rausrückt". Wobei bei nochmaligem Hinschauen zu erkennen ist, dass Sarkaria nicht einen einzigen Blick nach hinten wirft und somit keine Ahnung hat, dass dort ein Gegner lauert bzw. wie er den Passweg zustellen könnte. Insofern wäre der Pass und das Tor wohl jedenfalls passiert, weil Sarkaria nur auf den ballführenden Spieler schaut und seinen Raum öffnet. Naja... Gute Nacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben Sonntag um 23:12 veilchen27 schrieb vor 29 Minuten: Ja, er gibt als IV echt keine gute Figur ab und ist ein wesentlicher Faktor für die vielen Gegentore. Aber andererseits brauchen wir ihn in der IV aufgrund der dortigen Personalsituation sehr wohl. Erlaube mir dir hier gesammelt, auch auf deine andere Nachricht zu antworten. Du hast das ja in Zusammenhang mit unserer Viererketten-Diskussion gestellt, aber das verstehe ich nicht ganz. Keiner unserer IV kann aktuell 90min spielen, scheint es. Natürlich kann man auf Viererkette umstellen, um das etwas abzufedern, aber auch dann braucht man ja Lee in der IV?! Wenn es derzeit wirklich so ist, dass wir keinen einzigen richtigen, BL-tauglichen IV haben, der 90min ohne großen Schmerz spielen kann, wünsche ich viel Erfolg mit einem Trainerwechsel. Derzeit kommen Fehler von Helm mit ein paar Faktoren zusammen, für die er nichts kann, und zusätzlich mit ein paar internen Themen, und das alles ist ein Melange, der grad wirklich grauslich ist und mich für Donnerstag irgendwo zwischen pessimistisch und ängstlich stimmt. Kann sein, dass Helm danach geopfert wird, kann sein, dass sein Nachfolger andere Fehler oder viel weniger Fehler macht, aber es gibt grad auch viele Faktoren unabhängig des Trainers. Wie schon in meinem ersten Posting geschrieben, heute waren in der ersten Halbzeit genau zwei Feldspieler am Rasen, die die nötige Frische hatten, und das waren eigentlich unsere Dauerbrenner Ranftl/Fischer. Alle anderen hatten Schmerz oder Trainingsrückstand. Zähle es zu Helms Fehlern, so aufgestellt zu haben, auch wenn es legitim schien Barry und Malone zu schonen, ich war aber auch überrascht, wie schwer sich bspw. Sarkaria, Eggestein und Botic körperlich noch tun. Man könnte auch junge IV spielen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 23:24 veilchen27 schrieb vor 40 Minuten: Ja, er gibt als IV echt keine gute Figur ab und ist ein wesentlicher Faktor für die vielen Gegentore. Aber andererseits brauchen wir ihn in der IV aufgrund der dortigen Personalsituation sehr wohl. Erlaube mir dir hier gesammelt, auch auf deine andere Nachricht zu antworten. Du hast das ja in Zusammenhang mit unserer Viererketten-Diskussion gestellt, aber das verstehe ich nicht ganz. Keiner unserer IV kann aktuell 90min spielen, scheint es. Natürlich kann man auf Viererkette umstellen, um das etwas abzufedern, aber auch dann braucht man ja Lee in der IV?! Wenn es derzeit wirklich so ist, dass wir keinen einzigen richtigen, BL-tauglichen IV haben, der 90min ohne großen Schmerz spielen kann, wünsche ich viel Erfolg mit einem Trainerwechsel. Derzeit kommen Fehler von Helm mit ein paar Faktoren zusammen, für die er nichts kann, und zusätzlich mit ein paar internen Themen, und das alles ist ein Melange, der grad wirklich grauslich ist und mich für Donnerstag irgendwo zwischen pessimistisch und ängstlich stimmt. Kann sein, dass Helm danach geopfert wird, kann sein, dass sein Nachfolger andere Fehler oder viel weniger Fehler macht, aber es gibt grad auch viele Faktoren unabhängig des Trainers. Wie schon in meinem ersten Posting geschrieben, heute waren in der ersten Halbzeit genau zwei Feldspieler am Rasen, die die nötige Frische hatten, und das waren eigentlich unsere Dauerbrenner Ranftl/Fischer. Alle anderen hatten Schmerz oder Trainingsrückstand. Zähle es zu Helms Fehlern, so aufgestellt zu haben, auch wenn es legitim schien Barry und Malone zu schonen, ich war aber auch überrascht, wie schwer sich bspw. Sarkaria, Eggestein und Botic körperlich noch tun. Du machst dir die Situation sehr einfach. Wenn wir in die Saison gehen mit keinem einzigen IV der 90‘ fit ist, hätten vor 3-4 Wochen die Alarmglocken schrillen müssen. Das wäre ja der absolute Wahnsinn. Aber auch da MUSS ich den Trainer in die Verantwortung nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 23:40 veilchen27 schrieb vor 45 Minuten: Natürlich kann man auf Viererkette umstellen, um das etwas abzufedern, aber auch dann braucht man ja Lee in der IV?! Bei mir wäre es in einem Rotationsspiel halt kein Tabu, dass Radonjic 90min gegen den WAC spielt. Immerhin wäre der fit und sicher motiviert. Man kann aber auch ein Lazarett aufbieten, jedem das Seine. Was fehlt eigentlich Wiesinger und Plavotic? Eigentlich dachte ich, die beiden wären fit... In einer Viererkette ohne Radonjic hätte ich mit Wiesinger und Plavotic begonnen und dann Handl gebracht. Notfalls(!) wäre Lee noch für 20min hinten eingesprungen. In Summe jedenfalls 90min weniger für diese belastete Position. Lee hätte ich 60min im DM gegeben und dann Fischer (für ihn) eingewechselt - am Donnerstag dann ggf. umgekehrt. zico74 schrieb vor 6 Minuten: Du machst dir die Situation sehr einfach. Wenn wir in die Saison gehen mit keinem einzigen IV der 90‘ fit ist, hätten vor 3-4 Wochen die Alarmglocken schrillen müssen. Das wäre ja der absolute Wahnsinn. Aber auch da MUSS ich den Trainer in die Verantwortung nehmen. Radonjic muss so furchtbar schlecht sein, dass er topfit keine Chance gegen unter Schmerzen spielende Stammkräfte hat. Ja nicht einmal, wenn am Donnerstag das vielleicht wichtigste und knappste Saisonspiel vor der Tür steht und man die Stammkräfte über das Wochenende unbedingt fit bekommen sollte, ist ein Einsatz am Sonntag denkbar. Dass man Meisl einfach ausrangiert hat und aktuell gut brauchen könnte, mal ganz abgesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 00:52 Bin auch sauer dass Radonjic bei den YV eingesetzt wurde weil verlieren können wir auch mit ihm selbst wenn er so viel schlechter sein soll, so schonen wir zumindest den einen oder anderen für Donnerstag. Die angeschlagene IV kann ich nicht Helm anlasten insofern gehen die 2 Tore in richtung Pech(jaja ich weiß) und eigene unfähigkeit der Spieler. Was ist mit dem Rest der Partie? Wac kam zu chancen weil wir teilweise unorganisiert waren (später dann nur noch auf offensive gesetzt haben was ja auch wahnsinnig gut funktionierte) 2-3 Chancen gehabt und vergeben bzw der VAR uns mal wieder reingeschissen hat und so haben wir in etwa die Partien gegen den WAC die wir auch letzte Jahr hatten, nur dass der Spielverlauf diesmal gegen uns war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 03:16 the dude schrieb vor 9 Stunden: Wo ist hier das defensive MF? Welches denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 03:28 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Hier durfte man ja auch schon lesen dass ASB-Kommentare die Leistung von (insbesondere jungen) Spielern beeinflussen. Ihr habt gefälligst alle zu jubeln am donnerstag. Egal wie das Ergebnis sein wird. Immerhin hat man gegen voitsberg, gak, banik und WAC bereits ein unentschieden errkämpfen können und nur 3 Niederlagen eingefahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 04:23 Das eigentlich sensationelle gestern waren die 13.093 Zuschauer. Trotz der vorangegangenen Unspiele und 35 Grad Hitze. Shampoo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 04:28 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Das eigentlich sensationelle gestern waren die 13.093 Zuschauer. Trotz der vorangegangenen Unspiele und 35 Grad Hitze. Shampoo. sind alle wegen dem Schneckerl kommen, nicht wegen der charakterlosen Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 04:33 ViolaPoint schrieb vor 6 Stunden: Schuss von Sakaria erste HZ ging nicht mal aufs Tor. Sowas darf er gern mal machen dann schauts gleich anders aus. Das ist halt der Unterschied. Schöpf zieht ab, innenstange Tor. Sarkaria von der gleichen Position: weit daneben. Wir haben zwar eine Ecke bekommen aber so wie ich der WAC beschwert hat, war da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Montag um 04:43 aragorn schrieb vor 8 Stunden: Nein, Fischer war eh super. Hatte auf einer der wichtigsten Positionen wieder einmal genau ....null.... positiven Impact. Bringt weder nach vorne, noch nach hinten irgendetwas für die Mannschaft. Also immerhin ausgeglichen. Aber klar, wenn man der Ansicht ist, ein Spieler mit diesen Leistungen gehört endlich aus der Stsrtelf, dann ist das böses, böses bashing. Und nein, die anderen waren nicht besser, aber bei Fischer ist das, abgesehen von einer kurzen Phase letzte Saison der grausame Normalzustand. Und trotzdem ist er sakrosankt. Ja, man verfrachtet sogar Spieler auf ungewöhnliche und unpassende Positionen und verbiegt die Aufstellung ins Bizarre, nur um ihn ja aufstellen zu können. Dafür kann er zwar nichts, das ist mir aber scheißegal - ich will diesen Typen nicht mehr in der Startformation sehen. Vielleicht sollte man ihn einfach dort aufstellen wo er eher seine Stärken ausspielen kann. Die liegen sicher nicht im defensiven Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 04:52 veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Ja, er gibt als IV echt keine gute Figur ab und ist ein wesentlicher Faktor für die vielen Gegentore. Aber andererseits brauchen wir ihn in der IV aufgrund der dortigen Personalsituation sehr wohl. Erlaube mir dir hier gesammelt, auch auf deine andere Nachricht zu antworten. Du hast das ja in Zusammenhang mit unserer Viererketten-Diskussion gestellt, aber das verstehe ich nicht ganz. Keiner unserer IV kann aktuell 90min spielen, scheint es. Natürlich kann man auf Viererkette umstellen, um das etwas abzufedern, aber auch dann braucht man ja Lee in der IV?! Abgesehen davon, dass man einen IV weniger braucht, müssen dann einfach die Jungen spielen - dazu braucht es halt Planung aber wir wären ja nicht die ersten in so einer Situation. Gerade gegen Mannschaften wie den WAC sollte das mit einer defensiveren Ausrichtung doch machbar sein, sonst sollten wir die Akademie morgen zusperren. Gemacht wurde das Gegenteil, 2 angeschlagene IV, einer der wohl nicht besser war als ein Junger, der die Position kennt, ein ZM offen wie ein Scheunentor und eine offensive Ausrichtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:04 Es ist kein einziger Spieler in form, angefangen vom goalie Unser bollwerk die Abwehr von letzter Saison ein hühnerhaufen Kein einziger neuer funktioniert bislang wirklich Nach Donnerstag kannst diese saison sehr wahrscheinlich schon vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts