SK Sturm - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163065-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid

Recommended Posts

Greenspan schrieb vor 18 Minuten:

aufgelegte Niederlage bei den Grazern - Offensive viel zu harmlos ( gegen Blau Weiss nur 1:0 ) - dann überlegens vielleicht doch, einen Stürmer zu holen.

Ich hätte auch lieber mehr Tore geschossen und das Spiel dafür verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würd mit cvele, ahou und sp in der IV reingehen, davor grgic und sangare, auf den seiten auer und bolla mit vielen hereingaben, seidl soll sich 60min auf der 10 zerreißen und ganz vorne antiste und dahl - letzterer gern auch von außen reindribbelnd, braucht wegen der 5er kette auch viel weniger meter nach hinten machen 

nach 55/60min mit amane, radulo, vlt auch weixi und kara nachlegen, und somit unser energie/laufbereitschaftslevel extrem hoch halten, viel mehr laufen als sturm

für die schärfe und motivation vorm matcherl in der kabine paar videos von den letzten titelfeiern von sturm zeigen, damit jeder brennt und jede müdigkeit vom donnerstag weg is!

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hätte ja eine klare Wunschvorstellung für morgen.

Nachdem sich unsere Gruppe, bestehend aus 2 Burgenländern und 2 Niederösterreichern, auf dem Weg nach Graz im Auto die Stimmung von STS aufheitern lässt, erklären wir den Agrarfachwirten aus der Steiermark dass wir ihre Hauptstadt sind.

Sturm schnürt uns dann 85 Minuten ein, trifft 4x Aluminium und wir bekommen in der 90 einen völlig ungerechtfertigten Elfmeter zugesprochen. Nach dem 0-1 stimmen wir mit den Grazern in die "Wiener Mafia" Gesänge ein und feiern dann eine richtig brutale Party im Auswärtssektor. :clap::support:

bearbeitet von noname1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Bin nicht besonders optimistisch für morgen. Sturm ist ausgeruht und hat einen überzeugenden Sieg auswärts bei LASK hinter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
noname1899 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem sich unsere Gruppe, bestehend aus 2 Burgenländern und 2 Niederösterreichern, auf dem Weg nach Graz im Auto die Stimmung von STS aufheitern lässt, erklären wir den Agrarfachwirten aus der Steiermark dass wir ihre Hauptstadt sind.

Sturm schnürt uns dann 85 Minuten ein, trifft 4x Aluminium und wir bekommen in der 90 einen völlig ungerechtfertigten Elfmeter zugesprochen. Nach dem 0-1 stimmen wir mit den Grazern in die "Wiener Mafia" Gesänge ein und feiern dann eine richtig brutale Party im Auswärtssektor. :clap::support:

Kommen auch ausn Burgenland. Wo parkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auswärts gegen den regierenden Meister muss man keine Ansprüche stellen aber kann sich einen Punkt oder mehr erhoffen. Vielleicht sind die „Mehrspiele“ welche wir bereits am Buckel haben ja auch ein Vorteil wie letztes Jahr zum Saisonstart.

Ich freu mich aufjedenfall bereits sehr, besonders weil es spannend wird zu sehen wie wir gegen einen nicht ganz so defensiven Gegner agieren werden, das könnte uns wie schon so oft sehr zu Gute kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eine Spielpaarung auf Augenhöhe, leichte Vorteile für Sturm da es deren Heimspiel ist. Wünsche mir ein 4:0 für die Boys in Green aber ich denke es wird nicht nur am Platz eine enge Partie sondern auch im Ergebnis.

Wichtig wird sein Sturm nicht zu viel Räume durch/bei Konterspiel zu geben, im MF auf unnötige Ballverluste zu „verzichten“ und von Minute 1 robust in die Zweikämpfe zu gehen.

Hedl

Bolla - Ahoussou - SPRY - Horn

Radu - Amane - Sangare - Seidl

Wurmbrand - Mbuyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 6 Stunden:

aufgelegte Niederlage bei den Grazern - Offensive viel zu harmlos ( gegen Blau Weiss nur 1:0 ) - dann überlegens vielleicht doch, einen Stürmer zu holen.

Scheiße wir werden nie mehr wieder mehr als 1 Tor schießen. Aber wenigstens haben wir keines bekommen und somit werden wir auch die restliche Saison kein Gegentor mehr bekommen. Meinst wird es am Ende dann reichen wenn wir 32mal 1:0 gewonnen haben? Ein anderes Ergebnis ist ja gar nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nur keines Früh bekommen, dann werden die Grazer nervös. Dort ist etwas möglich sofern wir die Unkonzentriertheiten im Abwehrverbund abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
noname1899 schrieb vor 6 Stunden:

🤣🤣🤣🤣....... bitte nehmt's die Handys mit uns filmt die Party mit (so lange ihr das Handy halten könnt)   😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zumindest mal der erste starke Gegner. Außerdem müssen wir nicht unbedingt das Spiel machen, denke der Trainer wirds auch so angehen. Wird interessant, unser Umschalten hat ja schon ein paar Mal ganz gut ausgesehen.

AUSWÄRTSSIEG :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrüneRaupe schrieb vor 5 Stunden:

Auswärts gegen den regierenden Meister muss man keine Ansprüche stellen aber kann sich einen Punkt oder mehr erhoffen. Vielleicht sind die „Mehrspiele“ welche wir bereits am Buckel haben ja auch ein Vorteil wie letztes Jahr zum Saisonstart.

Ich freu mich aufjedenfall bereits sehr, besonders weil es spannend wird zu sehen wie wir gegen einen nicht ganz so defensiven Gegner agieren werden, das könnte uns wie schon so oft sehr zu Gute kommen!

Keine Ansprüche stellen. Oida. Wos is mit Du? WIR sind Rapid! Rapid MUSS IMMER! 

Gemma. Sieg. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Spielpaarung auf Augenhöhe, leichte Vorteile für Sturm da es deren Heimspiel ist.

Ich würde gerne wissen, woraufhin wir genau auf Augenhöhe sind? Wir haben zwar letztes Jahr das direkte Duell gewonnen, aber am Ende des Tages ist Sturm dennoch der zweifache Meister, der einen kleineren Umbruch hatte als wir. Dazu ist die Bilanz speziell in Graz mit 10 Spielen ohne Sieg desaströs.

Bevor das wieder falsch verstanden wird, wir sind sicher nicht chancenlos, weswegen wir uns das Busgeld sparen sollten. Aber die Favoritenrolle ist ganz klar verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten