2. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hoffe, dass Böving zumindest dann noch da ist weil er und Oermann werden noch nicht 1:1 ersetzt werden können…

Es sei denn die Mister X u Y werden in dieser Woche noch verpflichtet und sind bereits spielfit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Zwischen den beiden Dundee Spielen wird der breiteste Kader der Liga wohl auch in Graz auf dem Weg zur Mission 33 zu glänzen wissen, aber eventuell kann ja unsere Legionärstruppe doch für eine Überraschung sorgen.

Wird natürlich sehr schwer gegen eine Truppe die einen Kara, Mbuyi, Schaub oder auch Auer von der Bank bringen können. Bin mit einem X hochzufrieden da Rapid während der Woche in einer magischen Europacupschlacht gegen einen europäischen Spitzenklub Selbstvertrauen tanken wird.

aber im Ernst - konzentriert auftreten, aggressiv spielen und Rapid vorne keine Räume lassen, dann klappt das schon! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Wird natürlich sehr schwer gegen eine Truppe die einen Kara, Mbuyi, Schaub oder auch Auer von der Bank bringen können

Mbuyi kann ich zu wenig einschätzen weil zu wenig gesehen, Schaub guter Fußballer aber nix was uns weh tut, von den anderen Beiden halt ich absolut gar nix. Glaub das war aber sowieso Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

Zwischen den beiden Dundee Spielen wird der breiteste Kader der Liga wohl auch in Graz auf dem Weg zur Mission 33 zu glänzen wissen, aber eventuell kann ja unsere Legionärstruppe doch für eine Überraschung sorgen.

Wenn ich das 1:1 in unserem Rapid Thread schreibe würden einige von uns nicht auf die Idee kommen das es von euch ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich das 1:1 in unserem Rapid Thread schreibe würden einige von uns nicht auf die Idee kommen das es von euch ist. :D

do-it-star-wars.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die ersten 30 Minuten ein bisserl ranftl'n und dragowitschen. Dann ist der Blutdruck der Grünwichtel hoch genug um die W(V)ili's rauszulassen.

Und Le Grgic darf auch. Schwalben oder Treffen. Is wurscht.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin schon extrem gespannt, ich sehe euch als klaren Favoriten (auch auf die Meisterschaft). Aber ich bin sehr gespannt, was sich Stöger gegen euch überlegt, und wie die Entwicklung einiger unserer Spieler voranschreitet.

Dahl/Radulovic/Bolla könnten eurer Raute über die Außen schon ziemlich weh tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe Rapid eigentlich letzte Saison als stark (phasenweise sehr stark) empfunden aber vielleicht gelingt es Stöger endlich die so dringend benötigte Stabilität reinzubringen. Am liebsten aber erst ab Runde 3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag