SK Sturm - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163065-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Aufgrund der Leistung hat er auf der Bank nichts verloren. Er war Dreh und Angelpunkt im Spiel und war wieder richtig gut. Getrübt ist die Leistung nur durch das schlechte Zweikampfverhalten beim 1:1. Das kennt man so von ihm gar nicht. Aber ansonsten war das wieder absolut gut. Zeigen auch die Bewertungen inkl. Statistiken.

Und weil er so oft kritisiert wird und das fast schon Usus ist, auch Seidl gestern mit einem richtig starken Auftritt und für mich der beste Rapidler übers Spiel gesehen.

Ich finde den Zweikampf zum 1:1 darf Sangare schon verlieren. Cvetkovic stattdessen hatte mehr als genug Zeit die Situation abzudoppeln. Dann wäre genau nix passiert. Wenn ich im 16er Zweikämpfe nicht aggressiv wegdoppel, kommt sowas raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MagischerSCR1899 schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde den Zweikampf zum 1:1 darf Sangare schon verlieren. Cvetkovic stattdessen hatte mehr als genug Zeit die Situation abzudoppeln. Dann wäre genau nix passiert. Wenn ich im 16er Zweikämpfe nicht aggressiv wegdoppel, kommt sowas raus. 

Horn muss da rausrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wird auf jeden Fall spannend wie wir das Spiel anlegen, erstmals unter Stöger gegen einen Gegner, wo wir zumindest leichter Außenseiter sind.

meister gegen 5. der letzten saison und das auch noch auswärts - also seh uns schon mehr als nur leichten außenseiter, motiviert zu gewinnen und was zu reißen sind unsere jungs hoffentlich trotzdem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagischerSCR1899 schrieb vor 2 Stunden:

Es darf ihn a) Sangare nicht verlieren und b) muss Cvetkovic doppeln. Das können sich die beiden gleichermaßen teilen. Hab es mir nochmal angesehen. 

Wie du richtig schreibst, da gehört gedoppelt und das wurde sonst auch konsequent so gemacht. Da leider nicht. Hoffentlich ein Lerneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tobal12345 schrieb vor 38 Minuten:

meister gegen 5. der letzten saison und das auch noch auswärts - also seh uns schon mehr als nur leichten außenseiter, motiviert zu gewinnen und was zu reißen sind unsere jungs hoffentlich trotzdem 

Absolut. Sturm muss hier gewinnen, alles andere ist für den Meister ein Rückschlag. Ein Punktegewinn in Graz wäre für uns dagegen schon in Ordnung.

Ziel ist natürlich trotzdem ein Sieg, aber die Rollenverteilung ist natürlich glasklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zuckerhut schrieb vor 10 Stunden:

Mit der defensiven Dummheit wird er schwer gegen die beste Mannschaft Österreichs was zu holen. 

Warum, spielen wir gegen uns selbst 😉😎💚🤍❤️💙

Wobei ja, in erster Linie müssen wir unsere PS auf das Spielfeld bekommen, dann wird es für den Gegner schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der erste Leckerbissen der diese Saison serviert wird. Favorit ist Sturm. Auswärtsspiel. Sturm ohne Belastung. Vorstellbar wäre für mich folgende Aufstellung. Dem Gegner angepasst.

Hedl

Cvetkovic   SPRY   Ahoussou 

Bolla          Grgic    Sangare          Auer

Seidl

Antiste              Dahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag