Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:09 Normal musst 4:1 gewinnen so ist Fußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:10 Die waren zwar keine kompletten Nudelaugen, aber die Partie hätten wir trotzdem gewinnen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 21:10 Auch Peter Stöger ist von einem Sieg in Schottland überzeugt. Sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 21:10 Ich hatte mir schon ein schweres Spiel erwartet, aber das man es sich zusätzlich noch schwerer macht, ist dann sehr enttäuschend. Beide Gegentore waren absolut billig, in der Entstehung wie man sie bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 21:10 Dreck... Spielverlauf, Chancen usw. hin oder her, am End Dreck! Aber wir machen das auswärts, kann mir nicht vorstellen, dass das, was sie präsentiert haben reicht, dass uns, wenns uns wenigstens einigermaßen aufgeht, echt raushaun könnten! Bin nach wie vor guter Dinge, a wenns ma heut am Oasch geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:11 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Danke, habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass momentan jemand bereit ist, 10 Mio zu zahlen... Ich würde ihm das Mascherl binden und ihn zum Flughafen fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 21:11 Fand Dundee nicht so schlecht wie von einigen geschrieben. Unteriridisch mal wieder die Leistung von Schaub. Macht unser gesamtes Spiel behäbig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:11 Scheiße grennt heute. Habts ihr alle pms heute, es is noch nix verloren, das gewinnen wir auswärts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:11 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Cvetkovic ist wirklich der Wahnsinn! Der strahlt so eine unglaublich Energie aus! Der Cvetkovic hat Pässe gespielt wie unsere ganzen Mittelfeld-Genies nicht.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 21:11 roman1972 schrieb Gerade eben: Was war bitte positiv??? Also bitte übertreibts jetzt nicht, wir waren bis 20 Meter vorm Tor sehr gefällig, dass das keine einfache Partie wird war jedem der auch nur einen Hauch Ahnung von Fußball hat klar. Ich hab die ganzen Leute die Dundee als Fixaufstieg gesehen haben absolut nicht verstanden. Das die spielerisch 2 Klassen unter uns anzusiedeln sind ist wohl (wie schon erwähnt, jedem mit Ahnung von Fußball) klar. Wir haben bis zu den Wechseln richtig richtig gut gespielt, und wenn wir mit der Leistung 2:0 gewinnen is jeder zufrieden also bitte, haltets es zamm. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:11 das forum ist bei leichten rückschlägen echt net aushaltbar, vielleicht wollts in zukunft Bowling schauen? war eine gute leistung, man hat sich nicht belohnt aber wir waren in allen belangen überlegen. ist halt nicht leicht gegen so tief stehende gegner, wir packen das noch lauter heulsusen hier 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:12 Die Leistung war leider ein schlechter Witz. Solche Tore darf man gegen so einen Gegner zuhause nicht bekommen. Vorne fehlt leider ein Knipser der auch den Namen Stürmer verdient. Die Chancen für ein weiter kommen stehen noch bei 50:50 aber Auswärts muss die Leistung eine andere sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:12 qlias schrieb vor 8 Minuten: Ich denke wir scheiden aus. Die Gegentore zu billig und der Schieri aus Stadionsicht mit einer Agenda. Huren Portugiesen haben noch nie für eine Österreichische Mannschaft gut gepfiffen Schotten sind halt gerne in Portugal auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 21:12 weswegen muß ein @orßit immer gegen strom schwimmen, bleib doch mal cool und wenn der worst case eintritt dann ist eben so und dann kannst raunzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:13 Es ist Halbzeit und Dundee wird sich daheim nicht mit 10 Mann im Strafraum verstecken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts