Recommended Posts

Bester Mann im Team
persef schrieb vor 1 Minute:

Was mich neben dem generellen Verhalten in der Defensive am meisten ärgert, ist das Verhalten nach dem Ausgleich. Wie kann man sich immer so anstellen? 

Ist ja nicht so dass wir nicht vor ein paar Monaten auch im Gegenzug ein Gegentor kassiert haben! Wir lernen einfach Nix dazu - und das kann man auf soviele Sachen bei uns ummünzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich hoffe, @Aveiro Santos schaut sich das alles nochmal im Detail an, aber das ZM hat mich in der zweiten Hälfte wahnsinnig gemacht. Das erinnerte stark an das kopflose Pressing unter Wimmer. Vor allem Lee hat da oft völlig übermotiviert seine defensive Position aufgegeben.

Ich hoffe da war bei Lee eine gute Portion Übermotiviertheit und Naivität dabei. Das kann nicht die geplante Herangehensweise gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu Fehleranfällig - vor allem hinten ist das dann immer brandgefährlich.

Kurz vor der Pause und nach der Pause einfach die Schneid abkaufen lassen - das war leider nicht nötig, nach dem doch so positiven Beginn für uns.

Spektakel war es auf jeden Fall, das war es unter Wimmer jedoch auch. Malone ist immer noch die heißeste Aktie, wenn wir verkaufen müssen.

Die Chance lebt, aber für ältere Semester ist dieses Spektakel nix - vor allem wenn es nicht für uns ausschlägt.

Wichtig dass zumindest die Offensive auch trifft - aber eben ein bis zwei mal zu wenig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
einspieler schrieb vor 2 Minuten:

Fitz jetzt mit 9 Scorern in 5 Spielen, ich weiß wirklich nicht, was wir ohne ihn machen würden

würd sagen wenn wir ausscheiden sind Fitz/Malone weg - würd ich an ihrer Stelle auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Noch nicht ganz rund, in jedem Spiel ineffizienter als der Gegner, zumindest Potential wäre jedenfalls genug sichtbar da.

Das beschreibt es gut. Unsere Gegner machen die Tore. Wir nicht (so viele). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

9 Gegentore gegen einen Drittligisten, den Abstiegskandidaten Nr. 1 und einen tschechischen Mittelständer. Das ist absolut nicht bundesligatauglich und bei unseren Verantwortlichen sollten alle Alarmglocken läuten. 

Helm hat scheinbar weder einen Plan noch einen  Zugriff auf die Mannschaft. Eigentlich muss man Helm noch heute entlassen um zu retten was noch zu retten ist, sonst haben wir bald nur mehr die Liga und spielen da unten mit bei den Leistungen. 

Ich hab echt schon Angst gegen wirklich starke Gegner zu spielen, mit den Leistungen wird das Gegen Salzburg, Sturm und co ganz ganz schirch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Schade, dass so viele von hier auf die Mannschaft scheißen und daheim bleiben werden. 

nach dem saisonstart, wen verwunderts? kein spiel eigentlich zum anschauen gewesen, im cup ausgeschieden, defensiv inferior ...

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unterm Strich Schadensbegrenzung, aber allein das letzte Gegentor....warum passiert es uns immer wieder, das wir uns unmittelbar nach einem Tor für uns sofort eines einfangen?!? Das sehe ich dieser Häufigkeit absolut NIRGENDS!

Das Rückspiel wird wohl Vogelwild, wie gegen Legia oder Ilves, vielleicht einmal mit dem besseren Ende für uns. Wir können nur hoffen, dass wir die richtigen Schlüsse ziehen, und vor allem dass nicht Ostrava den Stein der Weisen findet. Dass wir das Rückspiel ohne Gegentor überstehen erscheint mir aus jetziger Sicht utopisch, und dass gegen einen wirklich absolut biederen Gegner. 

Es ist mir unbegreiflich, warum unser gesamtes Defensivverhalten schon wieder derart mies ist, seit 3, 4 Jahren jedes mal das gleich zu diesem Zeitpunkt, obwohl die Vorzeichen heuer eigentlich so gut wie lange nicht waren. Wenn wir uns Ende September wieder stabilisiert haben, ist der Schaden wohl längst angerichtet. Einmal in eine Saison starten ohne dass sofort der Hut brennt, das wär ein Ereignis...Ich werd mich ins Stadion begeben, mir einen reinstellen, und brüllen/beten, mehr kann ich nicht tun. Optimismus will sich nicht wirklich einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag