Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Gestern um 09:48 Mit einem gscheiten Tormann und jeder anderen Defensive in ö Gewinnst das 3:0 Unsere Chancenverwertung ist auch eine absolute Katastrophe. Einziger Lichtblick aktuell Lee und Barry, kann aber aus Stadionsicht auch täuschen. Zu allem anderen nicht sportlichen will ich mich hier gar nicht äußern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:53 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Dann unser 1-0 in Min 4…. man dachte Polzer ist eingeschlafen…… „Der Ball ist im Tor….. Wartezeit…… „und es zählt“…… aus. Null Freude, keine Emotion, garnix. Als hätt wasweißich, Villarreal gg Mainz04 getroffen, wo man ALS ÖSTERREICHER keine Präferenzen hat…. Das war in der Tat bemerkenswert, bin 3m entfernt im Nebenzimmer gewesen und hab schnell was eingeräumt, ich habe anhand des Kommentares nicht zuordnen können wer getroffen hat. Hatte etwas von einer Zusammenfassung eines Schülerligamatches auf Sport+ von Erwin Hujicek. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Gestern um 09:53 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Was mir gestern extrem aufgefallen ist... Wir haben 2 Tore nach peinlicher Zweikampfführung bekommen. 1 x Malone & 1 x Ranftl haben sich nach einem Windhauch hingelegt. Kollektive Empörung über den nicht gegebenen Freistoß und die Kugel war 5 Sekunden später im Tor. Oida stellts euren Körper rein. Nur weil in unserer Sissi-Liga jeder Schaß gepfiffen wird muss man sich trotzdem auf EC Niveau begeben. Ja und ja! Keine Ahnung ob's letzte Saison auch so schlimm war, aber die Mannschaft ist viel zu fixiert auf irgendwelche scheiß Entscheidungen. GAK hat man den Elfer der dann nicht gegeben wurde in jedermanns Gesicht gesehen, gestern dann wenn teilweise zu Unrecht(!) kein Foul gepfiffen wurde. Was ist mit denen los? Sowas lernt man doch in der U8. Seit wann hört man auf zu spielen und ist mim kopf wo anders, nur weil man gefoult wird? Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:58 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Nein, ich muss mich da jetzt reinsteigern. Sollens halt zusperren den Heislsender, od aufhören zum Koksziagn. Jetzt, sei wieder mal normal. Komisch, dass man was schreibt, wenn einem was nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:59 Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Das war in der Tat bemerkenswert, bin 3m entfernt im Nebenzimmer gewesen und hab schnell was eingeräumt, ich habe anhand des Kommentares nicht zuordnen können wer getroffen hat. Hatte etwas von einer Zusammenfassung eines Schülerligamatches auf Sport+ von Erwin Hujicek. Meine Frau ist neben mir beim TV gesessen und hat auf dem Handy was gemacht...am Ende hat sie es nicht gepackt, dass es 7 (!!) Tore gab....sie hat kein einziges davon mitbekommen weil es dermaßen emotionslos und lächerlich "kommentiert" war. Der deppate Sender gehört endlich abgedreht. Zahl ich lieber 20€ im Monat für irgendeinen anderen Stream als für diesen Bullshit jedes Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:06 Zuerst die große Aufregung, weil die Übertragung aufgrund logischer Umstände noch nicht gleich fixiert war, jetzt die Schnappatmung, weil es nicht Viola TV war? Come on. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:06 (bearbeitet) Ich habe auch den Eindruck, dass Dragovic nicht 100% fit ist. Hier wäre es mMn klüger, das eine oder andere Spiel zu pausieren. Was ich noch anbringen wollte, Eggestein war sehr enttäuschend bearbeitet Gestern um 10:10 von frastei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:09 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Zuerst die große Aufregung, weil die Übertragung aufgrund logischer Umstände noch nicht gleich fixiert war, jetzt die Schnappatmung, weil es nicht Viola TV war? Come on. Ich rege mich dbzgl. eigentlich nie auf, weil es so ist wie es eben ist im ORF. Aber so ein lieblos EC Match mit 7 Toren zu kommentieren habe ich auch noch nie erlebt. Man hatte das Gefühl, du schaust ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitung und der Favorit macht gerade sein 6tes Tor. Des war einfach nur seltsam gestern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:12 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ich rege mich dbzgl. eigentlich nie auf, weil es so ist wie es eben ist im ORF. Aber so ein lieblos EC Match mit 7 Toren zu kommentieren habe ich auch noch nie erlebt. Man hatte das Gefühl, du schaust ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitung und der Favorit macht gerade sein 6tes Tor. Des war einfach nur seltsam gestern. Jo ähnliche Stimmung hab ich aber schon zuhauf im ORF und auch bei anderen Sendern bekommen. Gerade Mählich ist sehr selten wirklich emotional investiert oder aufgeregt. Polzer wird generell nur atemlos begeistert, wenn er die Stars und Creme de la Creme kommentieren darf, ansonsten kommt der oft so daher. Daraus eine ORF-Verschwörung gegen die Austria zu konstruieren, ist schon wirklich irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:12 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Zuerst die große Aufregung, weil die Übertragung aufgrund logischer Umstände noch nicht gleich fixiert war, jetzt die Schnappatmung, weil es nicht Viola TV war? Come on. Unsere Treffer wurde ungefähr so kommentiert, wie wenn das Nationalteam in einem Testspiel gegen Griechenland ein unnötiges Gegentor kassiert. "Und jetzt ist es passiert" bzw. "Und jetzt ist der Ball ist im Tor" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:20 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Jo ähnliche Stimmung hab ich aber schon zuhauf im ORF und auch bei anderen Sendern bekommen. Gerade Mählich ist sehr selten wirklich emotional investiert oder aufgeregt. Polzer wird generell nur atemlos begeistert, wenn er die Stars und Creme de la Creme kommentieren darf, ansonsten kommt der oft so daher. Daraus eine ORF-Verschwörung gegen die Austria zu konstruieren, ist schon wirklich irgendwas. Ich würde es nicht Verschwörung nennen, aber jeder Verein der nicht Rapid ist, wird wie ein Stiefkind behandelt vom ORF ist mein Eindruck. Da passen dann so Sachen ins Bild, dass unsere Auswärtsrunden im EC oft zu teuer sind und dann dieser Auftritt gestern. ich könnte mich nicht erinnern, dass bei euch mal ein EC Auftritt nicht im ORF zu sehen war in der Quali. Aber alle anderen Vereine hat es schon getroffen. Hilfreich gegen Verschwörungstheorien wären ja Transparenz, was man bezahlt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 10:31 forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: Leute, so könnts as bleiben lassen. Da wär mir lieber der SCHEISS ORF überträgt uns nicht Drahts åb, euern Scheißsender, es... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 11:00 miffy23 schrieb vor 53 Minuten: weil es nicht Viola TV war? Come on. Es würde ja schon reichen, wenn es neutral und unparteiisch wäre. Nicht mehr oder weniger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Gestern um 11:10 miffy23 schrieb vor 57 Minuten: Jo ähnliche Stimmung hab ich aber schon zuhauf im ORF und auch bei anderen Sendern bekommen. Gerade Mählich ist sehr selten wirklich emotional investiert oder aufgeregt. Polzer wird generell nur atemlos begeistert, wenn er die Stars und Creme de la Creme kommentieren darf, ansonsten kommt der oft so daher. Daraus eine ORF-Verschwörung gegen die Austria zu konstruieren, ist schon wirklich irgendwas. ein enges Familienmitglied von mir arbeitet beim ORF - glaub mir das ist ein Grünfunk. Fakt! "die Austria interessiert keinen" bekomm ich als Antwort, wenn ich frag ob sie Spiele übertragen - von ORFlern... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 11:14 Matt003 schrieb vor 3 Minuten: ein enges Familienmitglied von mir arbeitet beim ORF - glaub mir das ist ein Grünfunk. Fakt! "die Austria interessiert keinen" bekomm ich als Antwort, wenn ich frag ob sie Spiele übertragen - von ORFlern... der letzte violette dort war hans huber. und der fiebert jetzt auf der süd bei jedem spiel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts