viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:38 zico74 schrieb Gerade eben: Wenn der xg Wert 1,66 ist und sie daraus 4 Tore machen, heißt das übrigens nicht, dass der Abwehrverbund insgesamt so schlecht war (haben insgesamt ja deutlich weniger ch zugelassen). Es heißt dass der Abschluss deutlich effizienter war, was auch an der Torhüter Leistung liegen kann … Das sind die haltbaren, die bei uns trotzdem rein gehen. Bitte XG nicht falsch interpretieren. Banik hat sich die 4 Tore genauso verdient. Haben auch einige Male die Stange getroffen. Dass wir nur 3 machen aus einer Vielzahl an hochwertigen Chancen ist eher das Problem. Laut Sofa-Score hatten wir ein 5:3 bei Großchancen (wie auch immer die definiert werden). Das Spiel haben wir trotzdem hinten verloren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:40 The1Riddler schrieb Gerade eben: Das war wirklich eine sehr seltsame Aktion, ich habe die Wiederholung noch nicht gesehen, aber wenn Ranftl auf die Position reinrücken muss, dann läuft was gewaltig falsch. Wenn er dann den Ball nicht gewinnt, bist in der Konsequenz vollkommen offen. Wiesinger war schon aufgerückt und Drago hat in der gegnerischen Hälfte bei einem Marvin Martins Gedächtnis-Tackling einen Zweikampf gegen Prekop verloren, der ihm das ganze Spiel über physisch die ganze Zeit überlegen war. Vorige Saison hat er solche zu 99,9 % gewonnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:41 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Der ZIV und der LIV und der 6er sind nirgendwo zu sehen. Hat jemand unseren 6er gesehen ? Bitte bei der Information melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 19:42 6 minutes ago, KindausFavoriten said: Ich hab dss dritte Gegentor noch einmal gesehen. Bitte wie kann es sein, dass bei einem Angriff über unsere linke Seite nur der linke Außenverteidiger, der rechte (!) Innenverteidiger und der rechte Außenverteidiger und der 8er noch halbwegs eine Chance haben, einzugreifen? Der ZIV und der LIV und der 6er sind nirgendwo zu sehen. Lee grätscht außerdem und Guenouche geht nixht voll auf den Ball sondern zögert einen Moment und zack, der Tscheche hat den Ball und legt quer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:42 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Wenn der xg Wert 1,66 ist und sie daraus 4 Tore machen, heißt das übrigens nicht, dass der Abwehrverbund insgesamt so schlecht war (haben insgesamt ja deutlich weniger zugelassen). Es heißt dass der Abschluss deutlich effizienter war, was auch an der Torhüter Leistung liegen kann … Das sind die haltbaren, die bei uns trotzdem rein gehen. Würde ich auch so sehen. Die waren effizienter und das eine oder andere Tor hätte wohlmöglich ein Spitzentormann verhindert. Den haben wir aber momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:47 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Noch alles drinnen. Zuhause biegen wir sie. Wir werden 4:3 gewinnen und im elferschießen ausscheiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:49 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Helm hat eine Saison die Basics spielen lassen dürfen, jetzt müssen wir zurück zu Wimmer-Ball. Die erzielten Tore sprechen ja dafür, die Gegentreffer halt nicht. Das machen wir wieder so lange, bis wir aus allen Bewerben raus sind und dann wird wieder mit Ergebnisfußball die Tabelle korrigiert. Sowas würde der gute Herr Werner doch nie tun oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:49 (bearbeitet) Was mich bei uns sehr stört ist, dass wir bei guten Torchancen teilweise ned amal das Tor treffen! Heute zB Malone und Ranftl in Hälfte 2! Für mich total unverständlich wie leichtfertig wir mit guten Torchancen umgehen! Die Tschechen haben dagegen heute zwei Tore aus Weitschüssen gemacht! bearbeitet Donnerstag um 19:50 von loeni9 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:53 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Dass wir bei Standards gerade so anfällig sind (aus dem Kopf heraus in jedem Spiel, in dem es ein Gegentor gab, mind. eines aus einem Standard, heute zwei), frustriert mich wirklich und fast mehr als die aus dem Spiel. (...) Der AnsaLee hatte heute keinen guten Tag, ... Ergänze mich nach Videobildern kurz selbst in zwei Punkten: Mitunter kann man heute ja sogar über drei Standardtore reden, vor dem 2:1 war auch ein Einwurf, aber da hatten wir bereits den Ballgewinn durch Malone, dann nochmals verloren. Das ist mitunter auch ein Ärgernis der heutigen Gegentore: beim 2:1 und beim 3:1 hatten wir den Ball bereits einigermaßen. Und der AnsaLee hat die Vor-Vorlage zum 3:3 genial gemacht. Gute Spieleröffnung von SSR, der heute generell sichtbar aus dem GAK-Abschlag gelernt hat, dann ein Traumtor eigentlich mit Lee-Fitz-Sarkaria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:54 loeni9 schrieb vor 4 Minuten: Was mich bei uns sehr stört ist, dass wir bei guten Torchancen teilweise ned amal das Tor treffen! Heute zB Malone und Ranftl in Hälfte 2! Für mich total unverständlich wie leichtfertig wir mit guten Torchancen umgehen! Die Tschechen haben dagegen heute zwei Tore aus Weitschüssen gemacht! Das meinte ich unteranderem vorher. Unsere Gegner schaffen flache scharfe Abschlüsse, während wir den Ball jedesmal über das Tor jagen. Ich würde gerne mehr solcher Abschlüsse bei uns sehen, scharf und flach aufs Tor. Die sind in der Regel weit unangenehmer zu halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 19:55 The1Riddler schrieb Gerade eben: Das meinte ich unteranderem vorher. Unsere Gegner schaffen flache scharfe Abschlüsse, während wir den Ball jedesmal über das Tor jagen. Ich würde gerne mehr solcher Abschlüsse bei uns sehen, scharf und flach aufs Tor. Die sind in der Regel weit unangenehmer zu halten. Lee2 macht dies demnächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:56 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Lee2 macht dies demnächst Könnt ma des bitte auch einem Stürmer beibringen, der öfter in Abschluss Situationen kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:57 KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten: Ich hab dss dritte Gegentor noch einmal gesehen. Bitte wie kann es sein, dass bei einem Angriff über unsere linke Seite nur der linke Außenverteidiger, der rechte (!) Innenverteidiger und der rechte Außenverteidiger und der 8er noch halbwegs eine Chance haben, einzugreifen? Der ZIV und der LIV und der 6er sind nirgendwo zu sehen. Meine Rede... Die Positionierungen und die Aufstellung der Restverteidigung waren heute recht wild. Da gab es ja einige solcher Szenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:59 since 1967 schrieb vor einer Stunde: Wir bekommen Tore wie eine Schülerligamannschaft - wo ist die beste Defensive der letzten Saison?? Da helfen alle Zaubertore nix!!! Ja, das frage ich mich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:03 Fitz: "Wenn wir so spielen, werden wir kein Spiel gewinnen. Wir müssen uns hinterfragen, was wir da machen defensiv." ungewohnt harte Worte 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts