WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:03 Puh,leider wie erwartet a zache Partie. Ich lieb mei Rapid trotzdem, a wenns scho wieder mein Puls hochtreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 20:04 VID-20250807-WA0049.mp4 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:06 Eine unfassbare Mannschaft Da bewegt sich jeder wie gestört, man merkt die positive Körpersprache, jeder steht unter Energie, technisch ist da sehr viel feines dabei Stanglpass, Flanken, Schuss aus 25m, Eckballvarianten, Kombinationen im Strafraum - man probiert alles Das die ein oder andere Schlampigkeit dabei ist, muss man abstellen In Summe war das aber eine tolle Leistung und zeigt vor allem eines - der Kader hat soooo unendlich viel Potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:06 Dahl ist schon ein geiler Spieler, diese Geschwindigkeit mit der Dribbelstärke kann schon echt ein Dosenöffner sein. Ich glaube mittlerweile weiß auch jeder warum Katzer Ihn geholt hat. Wenn der so weiter macht stellt er Jansson in den Schatten diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:06 Elwood schrieb Gerade eben: VID-20250807-WA0049.mp4 705.44 kB · 0 downloads wobei sich der Schotte da sicher einige Brellungen zugezogen hat, dennoch abermals lustig und ich hoffe er kommt mit blauen Flecken davon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:07 Dundee ist keine schlechte Mannschaft, die sind robust und können kicken. Unsere HZ 1 war sehr ok, alle Spieler mit konzentrierter Leistung, der eine oder andere Fehler passiert eben. Gutes Spiel, interessant anzusehen, sind auf einem guten Weg. Ich war ja nicht immer der größte Fan von Bolla, aber der Bursche richtig brav und stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 20:09 centaur schrieb Gerade eben: wobei sich der Schotte da sicher einige Brellungen zugezogen hat, dennoch abermals lustig und ich hoffe er kommt mit blauen Flecken davon Wahre Künstler landen in diesen Situationen direkt auf den Füßen, mit Prellungen aber auf den Füßen. Und ja der Arsch tut mir noch immer weh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:10 LaDainian schrieb Gerade eben: Wahre Künstler landen in diesen Situationen direkt auf den Füßen, mit Prellungen aber auf den Füßen. Und ja der Arsch tut mir noch immer weh. auf der alten West auch mir passiert, was solls weiter geht es immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:10 (bearbeitet) centaur schrieb vor 4 Minuten: wobei sich der Schotte da sicher einige Brellungen zugezogen hat, dennoch abermals lustig und ich hoffe er kommt mit blauen Flecken davon Jo mei, geBrelltes Scheissbein wird er scho vercraften bearbeitet Donnerstag um 20:11 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:10 Gut aus der Kabine gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 20:11 centaur schrieb vor 12 Minuten: wie hat @MarkoBB8 gemeint alles über 4 Zeilen liest man in so einer Situation nicht Es war Pause. Dachte da ist das erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 20:11 Dodelschiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:11 Da kann man dann schon elfer geben mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:12 Was macht cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 20:12 Warum haben ein paar Rapidler das Bundesliga-Logo auf der Brust und ein paar nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts