jojoba Postinho Geschrieben 7. August Spiel gefällt mir sehr gut. Nicht überhastet, man wartet auf die Chancen, vorne auch viel Bewegung drin. Gegentor war halt komplett unnötig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: Wie viel Spaß Bolla hat und machen kann, wenn er offensiv ein bisschen mehr darf Das war aber schon letzte Saison gut zu sehen, wo die heimlichen experten dieses Forums bereits angemerkt haben, man solle ihn mal weiter vorne spielen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Die indische Küche kannte ich nicht. Danke Google Bei deinem namen klar 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August bmxjo schrieb Gerade eben: Bei deinem namen klar 😂 Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August Von Antiste und Radulo muss mehr kommen 2. HZ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Najo. Gute Aktionen dabei, aber der letzte Pass kommt viel zu selten und defensiv sind wir auch nur bedingt sattelfest. Da ist schon noch viel Luft nach oben, aber natürlich ein gutes Zeichen, dass wir trotzdem führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben 7. August Dahl ist ein wahnsinn. Der letzte der zwei Gegner einfach so stehen lässt war mein Lieblingskicker Ümit Korkmaz. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. August jojoba schrieb Gerade eben: Spiel gefällt mir sehr gut. Nicht überhastet, man wartet auf die Chancen, vorne auch viel Bewegung drin. Gegentor war halt komplett unnötig. Gegentor ist immer unnötig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August Fox Mulder schrieb Gerade eben: Von Antiste und Radulo muss mehr kommen 2. HZ Antiste gefällt mir eig ganz gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. August Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Beste bisher das Ergebnis. Muss man sich noch ordentlich steigern. Dahl bisher bester Mann. Gegen die ist es richtig unangenehm zu spielen. Ich finde uns wesentlich besser, aber habe trotzdem mit einem knappen Spiel gerechnet. Schottische Mannschaften sind selten leicht zu bespielen. Weiterkommen und gut ist es. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Antiste gefällt mir eig ganz gut Dem ist kaum etwas gelungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August Also ich finde es eigentlich nicht eine starke Partie gegen den schottischen Bus. Das wir da schon mehrfach durchkombiniert haben zum Teil "one-touch" ist gefällig. Die eigenfehler müssen wir abstellen, hat auch das Gegentor gekostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. August Also die gehen nur gegen den Körper und der Schiedsrichter schaut zu Wusste das die Orsch zu Bespielen sind, stehen mit neun Mann rund um den Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August Das war wohl das erwartbare Spiel. Physisch starke Schotten lassen uns kommen, gehen wenn notwendig mit viel Körpereinsatz in die Zweikämpfe und versuchen in erster Linie Gegentore zu verhindern. Wir schaffen es da leider noch nicht häufig genug überhaupt in die gefährlichen Zonen zu kommen und machen es ihnen dann dadurch relativ leicht. Aber die paar Szenen, in denen es uns gelungen ist, waren dafür brandgefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts