Recommended Posts

Postinho

Spiel gefällt mir sehr gut. Nicht überhastet, man wartet auf die Chancen, vorne auch viel Bewegung drin. 

Gegentor war halt komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

Wie viel Spaß Bolla hat und machen kann, wenn er offensiv ein bisschen mehr darf :love:

Das war aber schon letzte Saison gut zu sehen, wo die heimlichen experten dieses Forums bereits angemerkt haben, man solle ihn mal weiter vorne spielen lassen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Die indische Küche kannte ich nicht. Danke Google :lol:

Bei deinem namen klar 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo. Gute Aktionen dabei, aber der letzte Pass kommt viel zu selten und defensiv sind wir auch nur bedingt sattelfest. Da ist schon noch viel Luft nach oben, aber natürlich ein gutes Zeichen, dass wir trotzdem führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dahl ist ein wahnsinn. Der letzte der zwei Gegner einfach so stehen lässt war mein Lieblingskicker Ümit Korkmaz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
jojoba schrieb Gerade eben:

Spiel gefällt mir sehr gut. Nicht überhastet, man wartet auf die Chancen, vorne auch viel Bewegung drin. 

Gegentor war halt komplett unnötig.

Gegentor ist immer unnötig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Beste bisher das Ergebnis. Muss man sich noch ordentlich steigern. Dahl bisher bester Mann. 

Gegen die ist es richtig unangenehm zu spielen. Ich finde uns wesentlich besser, aber habe trotzdem mit einem knappen Spiel gerechnet. Schottische Mannschaften sind selten leicht zu bespielen. Weiterkommen und gut ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich finde es eigentlich nicht eine starke Partie gegen den schottischen Bus. Das wir da schon mehrfach durchkombiniert haben zum Teil "one-touch" ist gefällig. Die eigenfehler müssen wir abstellen, hat auch das Gegentor gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also die gehen nur gegen den Körper und der Schiedsrichter schaut zu 

Wusste das die Orsch zu Bespielen sind, stehen mit neun Mann rund um den Strafraum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war wohl das erwartbare Spiel. Physisch starke Schotten lassen uns kommen, gehen wenn notwendig mit viel Körpereinsatz in die Zweikämpfe und versuchen in erster Linie Gegentore zu verhindern. Wir schaffen es da leider noch nicht häufig genug überhaupt in die gefährlichen Zonen zu kommen und machen es ihnen dann dadurch relativ leicht. Aber die paar Szenen, in denen es uns gelungen ist, waren dafür brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten