SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2004 solltest du das nicht im magna-channel fragen??? da is ja der derby-srid zu und ich dachte das violette seelchen würd auf eine antwort hier warten auf seine überhaupt nicht provokative frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Tolle Leistung, nur durch peinliche Schwalben und schwule minutenlange Spielverzögerungen haben die lila-rosa Prosituirten ihre beiden Glückstore über die Zeit retten können. Ja du hast recht... und das geht nun schon seit über 3 Jahren so... @ UR & Konsorten (Ad Spruchbänder) Ist das Wort Kreativität wirklich ein Fremdwort in H'Dorf? Und noch dazu eine Salzburger Choreo klaun - peinlicher geht eigentlich nimma.... eine Salzburger Choreo klauen? Hast du eine Ahnung, denkst du wirklich diese Choreo schafft man in ner woche? bearbeitet 3. Mai 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Mai 2004 eine Salzburger Choreo klauen?Hast du eine Ahnung, denkst du wirklich diese Choreo schafft man in ner woche? ja glauben sie sicher, es gibt soviele ahnungslose hier. da darf man sich normal nicht aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Mai 2004 salzburg hat so viele fans, dass sie choregraphien machen?! :F na, schmäh, was ich sagen will -- haben es die ultras überhaupt nötig zu fladdern, ich mein als älteste kerngruppierung in at.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Mai 2004 find diverse aussagen von der presse herrlich: KURIER: "Die Austria gewinnt, der Fußball verliert" mein fav: Salzburger Volkszeitung: "Brugger machte es kurz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2004 find diverse aussagen von der presse herrlich: Ich hoffe das es auch schon zu dir vorgedrungen ist das mit "Die Austria gewinnt, der Fußball verliert", die Ausschreitungen + Messerwurf etc.. gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Mai 2004 mhm. + vastic schauspielerei u. bruggers blindheit, aber gut. :F btw. kanns sein, dass der stronach seinen spielern einen schauspielkurs finanziert? - so einmal in der woche theatralik und ausdruckstanz hilft anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2004 btw. kanns sein, dass der stronach seinen spielern einen schauspielkurs finanziert? - so einmal in der woche theatralik und ausdruckstanz hilft anscheinend. 100x gehört und er wird und wird ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2004 nur mal um ein wenig zu relativieren: Sebastian Martinez wurde von der Kronen Zeitung ins Team der Runde einberufen.... Da sieht man mal wieder, was das für ein Scheißblatt ist - nichts gegen Martinez, aber er war so grottenschlecht, dass es schon weh getan hat...ein Fehlpass nach dem anderen, komplett überfordert, bei seiner einzigen gefährlichen Szene stümperhaft vergeben. Er hat schon super gespielt diese Saison, aber die letzten Matches waren unter aller Sau, da is gar nichts mehr gekommen (v.a. Zweikampfmäßig ist er eine Vorgabe) Aber gut, er soll mal eine kurze Auszeit bekommen und dann wieder normal spielen, hoffe er findet seine Form wieder, denn in Form kann er sehr wertvoll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2004 nette fotos gibts auch auf www.sportfotos.at wie zB dieses hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Mai 2004 nette fotos gibts auch auf www.sportfotos.at wie zB dieses hier also mir hat bei rapid am besten sturm gefallen... vico und dober waren auch gut aber martinez .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2004 lol martinez im team der runde ich packs nicht, wieso hams ned gleich den burgstaller ins team der runde gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Mai 2004 lol martinez im team der runde ich packs nicht, wieso hams ned gleich den burgstaller ins team der runde gewählt super bist, willst dich nicht in das magna forum schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuschauer Amateur Geschrieben 6. Mai 2004 lol martinez im team der runde ich packs nicht, wieso hams ned gleich den burgstaller ins team der runde gewählt super bist, willst dich nicht in das magna forum schleichen ein Martinez im Team der Runde ist schon ein wenig seltsam, aber vielleicht hab ich ja ein anderes Spiel gesehen als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts