Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:18 dachshund schrieb vor 1 Minute: Find ich auch unverständlich. Was können wir von den Burschen auf'm Rasen erwarten, wenn wir selbst nicht erscheinen...? Frag mich lieber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:18 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Den nicht mit der Schärfe aus der Distanz. Eins von den anderen 4 Eiern sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariodona Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:19 Leichtigkeit forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wegen? Leider die Abwehr instabil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:19 since 1967 schrieb vor 1 Minute: Mit diesen Defensivleistungen musst jede Partie 5-6 Tore machen um zu Punkten! Unfassbar So war auch die Transferzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:19 Long53 schrieb vor 2 Minuten: hat zwar nicht mit dem Thread zu tun aber ich frag mich wie wollen wir mit dieser Mannschaft ins Obere Playoff kommen? Die Mannschaft is nominell besser als die, die fast Meister geworden wäre. Also wird das wohl nicht die größte Herausforderung werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:19 Barry körperlich gut drauf FAKseit1983 schrieb Gerade eben: Der Pentz is kein Top5 Goalie und hat regelmäßig Unhaltbare rausgfangen... So einer fehlt uns aktuell. Radlinger ist okay, aber der rettet dir keine partie so wie pentz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:20 Unser Sonntagsgegner mit 0-0 Pausenstand in Griechenland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:20 das sind so unfassbar schlechte Pässe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:20 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Die Mannschaft is nominell besser als die, die fast Meister geworden wäre. Also wird das wohl nicht die größte Herausforderung werden. Die Frage ist halt, wie sich die anderen Mannschaften verändert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:20 systemoverload schrieb Gerade eben: Barry körperlich gut drauf So einer fehlt uns aktuell. Radlinger ist okay, aber der rettet dir keine partie so wie pentz Nö. Der kostets. Regelmäßig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:20 (bearbeitet) Ausgleich!!!!!!!!! bearbeitet Donnerstag um 18:23 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:20 Zumindest keines mehr kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:20 Viviola schrieb Gerade eben: Unser Sonntagsgegner mit 0-0 Pausenstand in Griechenland. 0:0 spielen sie gegen uns nicht, das ist sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:21 echter-austrianer schrieb Gerade eben: das sind so unfassbar schlechte Pässe.... vor allem ohne not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:21 Ich frag mich halt auch....wennst dir gegen die schon schwer tust...was willst in einer Gruppenphase? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts