wasined Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:51 bitte botic bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:51 Bin ja gegen Sündenbock Politik nur wenn man da Malone nicht umgehend wechselt weiß ich auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 17:51 since 1967 schrieb Gerade eben: Malonemit dem Fieldgoal.... Oida, wie SAUDUMM kannst sein? Fieldgoal gibt aber 3 punkte, Malone hat einfach voll aufs 4:3 gesetzt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:51 bitte is doch lächerlich-is doch eine verarschung was die hier betreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:52 Wir sind da im zentrum extrem offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:52 Ich kann jeden nur folgenden Tipp ans Herz legen, welchen ich schon seit fast 10 Jahren anwende: Einfach NICHTS absolut GAR NICHTS von dieser Mannschaft erwarten! So ist man nicht enttäuscht und sollte man dennoch mal überraschend punkten, kann man sich umso mehr freuen! Glaubt mir, es schont wirklich die Nerven.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:52 Nichtmal 2 Cent wert der Typ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:52 Das ist sein starker Fuß gewesen, sag ich nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:52 spielt der malone eigentlich gegen den eigenen verein weil er nimmer bleiben will oder was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:52 diese Mannschaft kotzt mich so dermaßen an kannst dir echt nicht ausdenken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:52 Ostrava mit dem Suttner-Grünewald Gedenkeckball. Nur die können es halt nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:52 Das hat bei Malone aber aktuell nichts mit Können zu tun, der ist komplett verunsichert - den bringt der einer in der zweiten Klasse normal aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Donnerstag um 17:52 könn ma irgendwen wegen den zwara lee bestechen. ich halte guenouche nimmer aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 17:52 malone werden wir nicht ansatzweise 7-stellig verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:53 Hauptsache wir geben Geld aus für den Chancentod... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts