McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 10 Minuten: kann man nur wenn medizinische gründe vorliegen und selbst dann kann der verband das erscheinen des spielers einfordern um ihn selber zu untersuchen. ich frage mich aber wie ndzie fit genug sein kann für den africa cup. Im Grunde wird man im DM nachrüsten müssen. Auf Ndzie kann man sich als Stammkraft wohl nicht verlassen, Grgic allein, egal wie man zu ihm steht zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 10 Stunden: Martin Ndzie wurde von Kamerun für den Africa Cup of Nations nominiert. https://x.com/LIndomptables/status/1995561645121438054?s=20 Vielleicht bekommt man ihn dann ohne verlust an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden Die Afrika-Cup-Nominierung kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. What the actual fuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Auch aus Fitness-Sicht gilt: Für Kamerun Africa Cup spielen >> daham Lerberkas fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Indurus schrieb vor 54 Minuten: Auch aus Fitness-Sicht gilt: Für Kamerun Africa Cup spielen >> daham Lerberkas fressen da Leberkas-Matl oiso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts