Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden wenn er nicht fit is, is er nicht fit finds auch zach, aber warum sollt das falsch von der med abteilung eingeschätzt werden, denkts der sitzt top fit auf der bank und wir denken nur er kann nicht spielen? macht garkeinen sinn für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: wenn er nicht fit is, is er nicht fit finds auch zach, aber warum sollt das falsch von der med abteilung eingeschätzt werden, denkts der sitzt top fit auf der bank und wir denken nur er kann nicht spielen? macht garkeinen sinn für mich hat nicht irgendjemand glaubhaft erklärt dass der med check in erster linie auf vorerkrankungen (herzschwächen), versteckte verletzungen (knie usw) schaut? da gehts nicht um die fitness werte oder? hat das nicht irgendjemand zuletzt ganz gut erklärt oder habe ich das falsch in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 13 Stunden: Also dass das keine normalen Fitnessprobleme/-rückstände sein können ist für mich mittlerweile quasi erwiesen. Auch wenn die reine Optik eines Körpers noch keinen letztgültigen Rückschluss auf die Kondition gibt, so kann die zum Zeitpunkt seiner Ankunft nicht so schlecht gewesen sein mit diesem Körper, dass das nicht längst aufgeholt wäre. Entweder es ist etwas schwer diagnostizierbares bzw. auch prognostizierbares wie (long) Covid o.ä. oder vielleicht irgendwas völlig anderes, was er aber aus privaten Gründen einfach nicht kommunizieren möchte. Aber ich glaub die Option, dass er im August katastrophal beinand war und das einfach dilettantisch übersehen wurde, die kann man jetzt langsam streichen. so ist es, man würde doch im August den Fitnesszustand erkennen, der dafür sorgt im November nicht spielen zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb vor 20 Stunden: Vor allem: Wie konnte er den Medizin- und Fitnesscheck vor der Vertragsunterschrift schaffen? Das ndzieht sich auch meiner Vorstellungskraft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Aschyl schrieb vor 17 Stunden: Was hat Martin Ndzie? Diese Frage müssen wir wirklich so konkret stellen, denn anscheinend ist mehr dahinter als simple "Fitnessprobleme". Seine Fitness müsste er seit er beim Verein ist schon längst wieder auf ein wettbewerbsfähiges Ausmaß aufgebaut haben. Was stimmt also körperlich mit dem Spieler nicht? Man sollte lieber den Kopf unseres Trainer untersuchen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 8 Stunden: hat nicht irgendjemand glaubhaft erklärt dass der med check in erster linie auf vorerkrankungen (herzschwächen), versteckte verletzungen (knie usw) schaut? da gehts nicht um die fitness werte oder? hat das nicht irgendjemand zuletzt ganz gut erklärt oder habe ich das falsch in erinnerung. bissl um die fitness werte wirds schon auch gehen, sonst wäre maurides (?) damals nicht durchgeflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 16 Stunden: Also dass das keine normalen Fitnessprobleme/-rückstände sein können ist für mich mittlerweile quasi erwiesen. Auch wenn die reine Optik eines Körpers noch keinen letztgültigen Rückschluss auf die Kondition gibt, so kann die zum Zeitpunkt seiner Ankunft nicht so schlecht gewesen sein mit diesem Körper, dass das nicht längst aufgeholt wäre. Entweder es ist etwas schwer diagnostizierbares bzw. auch prognostizierbares wie (long) Covid o.ä. oder vielleicht irgendwas völlig anderes, was er aber aus privaten Gründen einfach nicht kommunizieren möchte. Aber ich glaub die Option, dass er im August katastrophal beinand war und das einfach dilettantisch übersehen wurde, die kann man jetzt langsam streichen. Was mich dabei aber dann verwundert, warum er es trotzdem in den Matchkader schafft. Wenn er wirklich so eine längere z.B. Viruserkrankung hat, dürfte er doch gar nicht dabei sein. Spieler im Kader sollten auch fit für Einsätze, zumindest 30 Minuten lang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) stuessi schrieb vor 11 Minuten: Was mich dabei aber dann verwundert, warum er es trotzdem in den Matchkader schafft. Wenn er wirklich so eine längere z.B. Viruserkrankung hat, dürfte er doch gar nicht dabei sein. Spieler im Kader sollten auch fit für Einsätze, zumindest 30 Minuten lang sein. War wohl nur BackUp falls Grgic raus muss. Grgic wird Vater und daher vermutlich am Donnerstag nicht im Kader. Aufgelegt dass Ndzie dann dort möglichst lange spielen muss, also am Sonntag de facto geschont wurde. Zumindest reime ich mir das so zusammen bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) stuessi schrieb vor 15 Minuten: Was mich dabei aber dann verwundert, warum er es trotzdem in den Matchkader schafft. Wenn er wirklich so eine längere z.B. Viruserkrankung hat, dürfte er doch gar nicht dabei sein. Spieler im Kader sollten auch fit für Einsätze, zumindest 30 Minuten lang sein. Naja lange Nachwirkungen von Viruserkrankung, nicht lange Viruserkrankung. Dann ist man bspw etwas träge/müder als sonst. Ansonsten bin ich schon bei dir bzgl wenn er auf der Bank sitzt muss er halbwegs fit sein, aber da ja auch Grgic mehrere Wochen nicht ganz fit auf der Bank war, schätzt unser Trainer das scheinbar anders ein. Ist eh merkwürdig, mir gings nur darum, dass das denk ich einfach nichts mehr mit fehlender Fitness beim Medcheck zu tun hat. bearbeitet vor 2 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts