Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist eher, wenn eine Fliege auf eine Airbusscheibe aufprallt. Ndzie wird maximal die Reste abwischen und weiterlaufen!

Weiterlaufen unter die Dusche. Weil unsere Profischiris dem Schauspieler wieder auf den Leim gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Dahl hatte auch nur einen Fuß als er zu uns kam

Der Arme!

Haben ihm unsere Wunderwutzos einen zweiten Fuß gebastelt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Er ist für mich ein absoluter Toptransfer und ich schreibe das obwohl er erst so kurz bei uns ist. Ein Spieler der in eine Top 5 Liga wechseln könnte und null Anlaufschwierigkeiten hätte, auch die Premier League trau ich ihm zu, aber jetzt soll er mal möglichst lange bei uns kicken.

Ndzie ist schlichtweg eine Wucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Er ist für mich ein absoluter Toptransfer und ich schreibe das obwohl er erst so kurz bei uns ist. Ein Spieler der in eine Top 5 Liga wechseln könnte und null Anlaufschwierigkeiten hätte, auch die Premier League trau ich ihm zu, aber jetzt soll er mal möglichst lange bei uns kicken.

Seh ich genauso. Der Mann hat mächtig Potential. Das konnte man jetzt schon heraussehen.  wäre wenn er in Deutschland spielen würde ein Millionen Transfer weit im 2stelligen Bereich. Wenn wir in der ECL halbwegs Performen und gegen die Fiorentina zu Hause ein gutes Match abliefern, werden die Azzurri auch aufmerksam werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.
reneb schrieb vor 1 Minute:

Puuuh .. 

Auf yt Videos, hat er sehr vielversprechend ausgesehen, aber die Leistung die er zeigt, sehr mager ...

D muß man Abwarten 

Der hat ein halbes Jahr kein Mannschaftstraining gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

lustig…

vor 2 Wochn war er noch der Endboss fürs Asb. 

derfalke35 schrieb am 16.9.2025 um 22:06 :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag