wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:28 HTom1603 schrieb vor 3 Minuten: Na super.. irgendwer hat hier im Forum behauptet, Ndzie trägt die 66, also hab ich mir natürlich direkt das Trikot geholt. Jetzt hat er die 14. Jetzt hab ich also Arnautovic mit der 7, Ndzie mit der falschen 66 und darf mir die 14 auch noch gönnen. Läuft bei mir… Trikotsammlung à la Chaos Das war keine Behauptung, sondern ein raten , welche Nummer er haben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 13:28 4 Jahresvertrag!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:29 Dürfen Spieler die noch keine offizielle Arbeitserlaubnis haben eigentlich am Mannschaftstraining teilnehmen? Weil das ist ja eigentlich auch ihre Arbeit nicht nur das Match? Würd mich halt interessieren wie das rechtlich aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:29 Da is er ja!! Seawaaaas Ahja und damit die Diskussion beendet ist: 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:30 Ivanov1985 schrieb vor 21 Minuten: Ganz mein humor, gerne mehr von sowas also wird es sein Name "see" ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:30 Sehr fein! Rekordablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 13:30 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Donnerstag um 13:30 Wenn gut Ding Weile braucht, muss der so richtig einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 13:32 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Da is er ja!! Seawaaaas Ahja und damit die Diskussion beendet ist: Rapid sollte so einen Post mit Antiste auch noch liefern. Schlimm wie das halbe Stadion seinen Namen falsch ruft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:33 wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Das war keine Behauptung, sondern ein raten , welche Nummer er haben könnte Beruhig dich, war natürlich nur Spaß Hab das 66er-Trikot nicht wirklich geholt. So lost bin nicht mal ich… glaub ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:33 Alles gute und Servas . Martin Beautrel Atemengue Ndzie "N-zie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 13:33 HTom1603 schrieb vor 7 Minuten: Na super.. irgendwer hat hier im Forum behauptet, Ndzie trägt die 66, also hab ich mir natürlich direkt das Trikot geholt. Jetzt hat er die 14. Jetzt hab ich also Arnautovic mit der 7, Ndzie mit der falschen 66 und darf mir die 14 auch noch gönnen. Läuft bei mir… Trikotsammlung à la Chaos Lehrgeld. nicht alles was in einem forum behauptet wird entspricht eben Fakten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:34 Mecki schrieb vor 1 Minute: Rapid sollte so einen Post mit Antiste auch noch liefern. Schlimm wie das halbe Stadion seinen Namen falsch ruft Was wird denn da gerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:35 HTom1603 schrieb vor 2 Minuten: Beruhig dich, war natürlich nur Spaß Hab das 66er-Trikot nicht wirklich geholt. So lost bin nicht mal ich… glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 13:37 HTom1603 schrieb vor 11 Minuten: Na super.. irgendwer hat hier im Forum behauptet, Ndzie trägt die 66, also hab ich mir natürlich direkt das Trikot geholt. Jetzt hat er die 14. Jetzt hab ich also Arnautovic mit der 7, Ndzie mit der falschen 66 und darf mir die 14 auch noch gönnen. Läuft bei mir… Trikotsammlung à la Chaos Alter auch ned schlecht, haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts