miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:09 Woohoo, welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Donnerstag um 13:10 Super, dass er da ist! Auf den Tag hab ich schon länger gewartet und die Spielerinfo ist auch schon einige Zeit fertig und wartete nur auf die Vollzugsmeldung: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/ So ein Spielertyp hat uns auf jeden Fall gefehlt, freue mich schon auf ihn! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:10 Servas Enzi....willkommen beim geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:12 herzlich willkommen!! die erwartungen und die vorfreude ist groß, aber auch einem spieler dieses kalibers muss man zeit geben! bist du d... hats mich grissen wie ich den thread gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:12 Herzlichen Willkommen in Wien-West-Hütteldorf! Mögen wir mit dir und du mit uns viel Erfolg haben. Er hat die gleiche Beratungsagentur wie einige der starken Entwicklungen/Transfers des WAC (z.B. Nwaiwu, Bamba). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 13:13 Steffo schrieb vor 2 Minuten: Super, dass er da ist! Auf den Tag hab ich schon länger gewartet und die Spielerinfo ist auch schon einige Zeit fertig und wartete nur auf die Vollzugsmeldung: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/offiziell-rapid-holt-kamerunischen-sechser-martin-ndzie/ So ein Spielertyp hat uns auf jeden Fall gefehlt, freue mich schon auf ihn! Der link führt zum Text der Pressemitteilung von Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 13:14 Steffo schrieb vor 3 Minuten: Super, dass er da ist! Auf den Tag hab ich schon länger gewartet und die Spielerinfo ist auch schon einige Zeit fertig und wartete nur auf die Vollzugsmeldung: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/offiziell-rapid-holt-kamerunischen-sechser-martin-ndzie/ So ein Spielertyp hat uns auf jeden Fall gefehlt, freue mich schon auf ihn! Das dürft der falsche Link sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:15 Iw4n schrieb vor 11 Minuten: Da Martin Ndzie Nicht-EU-Staatsbürger ist, wird es mit der Spielgenehmigung noch etwas dauern. Sobild diese erteilt, ist wird er das Trikot mit der Rückennummer 14 tragen. Wie einst Johann Cruyff die Nummer 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Donnerstag um 13:18 Sorry: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:20 Wir werden Meister! Herzlich Willkommen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 13:22 Servas Martin. Schön das du da bist. Viel Erfolg in Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:23 Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 13:24 Endlich ist er da! Ich erwarte mir relativ viel von ihm, hoffentlich nicht zuviel :/ freue mich schon Ihn bei uns zum ersten Mal spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 13:25 Steffo schrieb vor 5 Minuten: Sorry: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/ Da steht nix von der Aussprache @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:25 Iw4n schrieb vor 18 Minuten: Da Martin Ndzie Nicht-EU-Staatsbürger ist, wird es mit der Spielgenehmigung noch etwas dauern. Sobild diese erteilt, ist wird er das Trikot mit der Rückennummer 14 tragen. Na super.. irgendwer hat hier im Forum behauptet, Ndzie trägt die 66, also hab ich mir natürlich direkt das Trikot geholt. Jetzt hat er die 14. Jetzt hab ich also Arnautovic mit der 7, Ndzie mit der falschen 66 und darf mir die 14 auch noch gönnen. Läuft bei mir… Trikotsammlung à la Chaos 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts