Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Am 18.12 spielen wir unsere letzten Partie in der Conference League, Kamerun startet am 24.12 in den Africa Cup, das Finale würde am 18.1 statt finden. Wie weit sie auch immer kommen, er wird eine Pause benötigen und bei uns geht es mit dem Cup am 31.1 los. Viel kann er da von der Vorbereitung mit dem neuen Trainer nicht mitmachen, dennoch bin ich gespannt ob er beim Africa Cup zum Einsatz kommt und wie er sich dort im Falle des Falles präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Am 18.12 spielen wir unsere letzten Partie in der Conference League, Kamerun startet am 24.12 in den Africa Cup, das Finale würde am 18.1 statt finden. Wie weit sie auch immer kommen, er wird eine Pause benötigen und bei uns geht es mit dem Cup am 31.1 los. Viel kann er da von der Vorbereitung mit dem neuen Trainer nicht mitmachen, dennoch bin ich gespannt ob er beim Africa Cup zum Einsatz kommt und wie er sich dort im Falle des Falles präsentiert. 

Naja überspielt ist er ja aktuell eher nicht dass er dann schon wieder eine Pause brauchen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Braubär schrieb vor 9 Stunden:

Würde er ja bei uns auch. Ist irgendwie das Bauernopfer vom Stöger. 

Auch gg den Bask, ohne Stöger, durfte er nicht ran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 16 Stunden:

Wie soll das gehen bei der körperlichen Verfassung :davinci:

Nachdem sich Stöger wiederholt zu verschiedenen Aspekten widersprüchlich geäußert hat, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich von dieser Fitness-Thematik halten soll?!

Mir persönlich wäre ein Abfallen Ndzies diesbezüglich während seiner Einsätze jedenfalls nicht aufgefallen; der Afrika-Cup wird alleine aus diesem Grund aus Rapid-Schicht spannend, mitzuverfolgen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
flo_gw schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem sich Stöger wiederholt zu verschiedenen Aspekten widersprüchlich geäußert hat, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich von dieser Fitness-Thematik halten soll?!

Mir persönlich wäre ein Abfallen Ndzies diesbezüglich während seiner Einsätze jedenfalls nicht aufgefallen; der Afrika-Cup wird alleine aus diesem Grund aus Rapid-Schicht spannend, mitzuverfolgen…

da widerspreche ich. ich glaub im derby wars. da war ndzie augenscheinlich platt nach 45 min. das wurde auch von den tv experten so erkannt. ich glaube sowohl payer als auch herzog haben sich dahingehend geäußert. die dynamik die man aus den highlight videos kannte, konnte er bei uns nie zeigen in den wenigen einsätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Solche Dinge sollte man halt bei einem Transfer auch bedenken. 
Ich denke, dass Katzer entgegen seinen Aussagen auf dieser Position im Winter reagieren muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

da widerspreche ich. ich glaub im derby wars. da war ndzie augenscheinlich platt nach 45 min. das wurde auch von den tv experten so erkannt. ich glaube sowohl payer als auch herzog haben sich dahingehend geäußert. die dynamik die man aus den highlight videos kannte, konnte er bei uns nie zeigen in den wenigen einsätzen

Beim Derby war ich mit @AC58im Stadion, uns fiel auf, dass der bereits nach 30 Minuten ziemlich platt wirkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Beim Derby war ich mit @AC58im Stadion, uns fiel auf, dass der bereits nach 30 Minuten ziemlich platt wirkte. 

warst im vip? oder hat sich @AC58 unters fußvolk gemischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Solche Dinge sollte man halt bei einem Transfer auch bedenken. 
Ich denke, dass Katzer entgegen seinen Aussagen auf dieser Position im Winter reagieren muss. 

So ist es. Muss! Wir können uns nicht auf die theoretische Chance verlassen, dass Ndzie funktionieren könnte. Nicht auf dieser Schlüsselposition, egal ob 4-2-3-1 oder 4-3-3. Noch dazu, weil Grgic ein Seuchenjahr 2025 hinter sich hat, kann mir nicht vorstellen, dass der Verein auf ihn bauen wird, zumal sein Vertrag mit Saisonende ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hatte meiner Meinung nicht viel Sinn ihn mitzunehmen,wenn kaum Spielpraxis, wobei ich natürlich nicht den Kader von kamerun kenne,und welche Optionen sie auf dieser Position haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag