McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 07:40 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: kann man nur wenn medizinische gründe vorliegen und selbst dann kann der verband das erscheinen des spielers einfordern um ihn selber zu untersuchen. ich frage mich aber wie ndzie fit genug sein kann für den africa cup. Im Grunde wird man im DM nachrüsten müssen. Auf Ndzie kann man sich als Stammkraft wohl nicht verlassen, Grgic allein, egal wie man zu ihm steht zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:41 grianerpettenbäcker schrieb vor 10 Stunden: Martin Ndzie wurde von Kamerun für den Africa Cup of Nations nominiert. https://x.com/LIndomptables/status/1995561645121438054?s=20 Vielleicht bekommt man ihn dann ohne verlust an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Dienstag um 07:56 Die Afrika-Cup-Nominierung kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. What the actual fuck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 08:02 Auch aus Fitness-Sicht gilt: Für Kamerun Africa Cup spielen >> daham Lerberkas fressen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:57 Indurus schrieb vor 54 Minuten: Auch aus Fitness-Sicht gilt: Für Kamerun Africa Cup spielen >> daham Lerberkas fressen da Leberkas-Matl oiso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 16:26 Billie schrieb vor 8 Stunden: Die Afrika-Cup-Nominierung kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. What the actual fuck? Oder der Trainer kennt ihn und sieht einfach was in ihm, was er bei uns noch nicht zeigen konnte. Genau wie bei gulliksen bin ich mir sicher, dass dem der Knopf bei uns noch aufgeht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 19:35 Würde dieser ganzen Geschichte eine weitere interessante Wendung geben, wenn er bei uns wochenlang nicht spielen darf, dann ein paar Spiele spielt, dann wochenlang nicht spielen kann, dann einmal kurz spielt, dann wieder nicht eingesetzt wird, um dann beim Afrika-Cup zu spielen. Es ist natürlich auch unglücklich verlaufen und vielleicht hängt auch nichts mit den Umständen zusammen. Aber vielleicht sollte man bei einem wahrscheinlichen Abgang von einem der wichtigsten Leistungsträger den Nachfolger nicht nur vorzeitig kaufen, sondern dann darauf achten, dass der Spieler nicht ewig nicht trainieren kann, weil Einreise und Abreitsberechtigung kompliziert sind. Speziell wenn der Spieler dann im Jänner sehr wahrscheinlich nochmals fehlen wird, weil er beim Nationalteam sein könnte. Durch die Verletzung von Grgic wäre aktuell ein Spieler wie Grahvoac fast schon eine echte Verstärkung im Herbst gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 19:38 Silva schrieb vor 1 Minute: Würde dieser ganzen Geschichte eine weitere interessante Wendung geben, wenn er bei uns wochenlang nicht spielen darf, dann ein paar Spiele spielt, dann wochenlang nicht spielen kann, dann einmal kurz spielt, dann wieder nicht eingesetzt wird, um dann beim Afrika-Cup zu spielen. ... Der nächste, den wir mühsamst für ein anderes Team herrichten. Fehlt nur noch, dass wir ihn verletzt wieder zurück bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 19:47 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Der nächste, den wir mühsamst für ein anderes Team herrichten. Fehlt nur noch, dass wir ihn verletzt wieder zurück bekommen. Das wäre dann die Krönung der ganzen Geschichte, wenn er dort regelmäßig und viel spielt, aber dann verletzt ausfällt. Bislang ist er aber ein gebührender Nachfolger. Nicht für Sangare, aber für Mmaee reicht es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:48 Silva schrieb vor 1 Minute: regelmäßig und viel spielt Wie soll das gehen bei der körperlichen Verfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:10 McKenzie1983 schrieb vor 12 Stunden: Im Grunde wird man im DM nachrüsten müssen. Auf Ndzie kann man sich als Stammkraft wohl nicht verlassen, Grgic allein, egal wie man zu ihm steht zu wenig. Borkeeiet Gulaschfredl schrieb vor 21 Minuten: Wie soll das gehen bei der körperlichen Verfassung Leberkäs Prämie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:20 Beim Afrika-Cup wird er dann ueber 120 Minuten marschieren wie kein Zweiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 21:06 Würde er ja bei uns auch. Ist irgendwie das Bauernopfer vom Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:12 Denke man schreibt ihn viel zu früh ab. Viele Chancen hatte er ja noch nicht und die Mannschaft hat halt auch gar nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 22:04 XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Borkeeiet Ist das eine "urban legend"? Oder gibts den wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts