MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden AbZock3r schrieb vor 25 Minuten: Die aussagen auf der pk über ndzie machen alles noch viel eigenartiger. Ist der für profisport überhaupt geeignet frag ich mich da. mal wollte sein Fitnesslevel durch Training und Spiele aufbauen, hat aber dann erkannt, dass das Verletzungsrisiko zu hoch ist, klingt für mich absolut plausibel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: mal wollte sein Fitnesslevel durch Training und Spiele aufbauen, hat aber dann erkannt, dass das Verletzungsrisiko zu hoch ist, klingt für mich absolut plausibel ist es auch lediglich wenn man es so verstehen will ist es mysteriös 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden zackzack43 schrieb vor 6 Stunden: danke, ich hoffe nur das bei mir net rüberkam, dass er eine wampe hat. ich sprach njr von fehlender fitness ich weiß nicht, wann du behauptest hätte, dass @Ernesto eine Wampe hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: ist es auch lediglich wenn man es so verstehen will ist es mysteriös Es ist also plausibel, dass ein Spieler um 2,5 Mio. Euro geholt wird und er nicht spielen kann, weil er nicht fit genug ist. Zusätzliches Fitnesstraining erhöht aber das Verletzungsrisiko, woraus wir wieder bei dem unbefriedigendem Fakt sind, dass er nicht spielt, weil er nicht fit genug ist. Schrödingers Sechser... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Aschyl schrieb vor 7 Minuten: Zusätzliches Fitnesstraining erhöht aber das Verletzungsrisiko Tut es das? Wenn man gezielt trainiert, was ihm fehlt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Aschyl schrieb vor 13 Minuten: Es ist also plausibel, dass ein Spieler um 2,5 Mio. Euro geholt wird und er nicht spielen kann, weil er nicht fit genug ist. Zusätzliches Fitnesstraining erhöht aber das Verletzungsrisiko, woraus wir wieder bei dem unbefriedigendem Fakt sind, dass er nicht spielt, weil er nicht fit genug ist. Schrödingers Sechser... Ligen und Spielweisen sind verschieden, außerdem hat man es bei Amane auch geschafft die Fitness gezielt aufzubaun, sodass sie für unsere Spielweise passt, Training und Wettkampf sind verschieden, vom Gefühl her passieren 8 von 10 Verletzungen im Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Aschyl schrieb vor 31 Minuten: Es ist also plausibel, dass ein Spieler um 2,5 Mio. Euro geholt wird und er nicht spielen kann, weil er nicht fit genug ist. Macht man bei Rapid keine Fitnesstests bevor man einen Spieler um 2,5Mio verpflichtet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: Ligen und Spielweisen sind verschieden, außerdem hat man es bei Amane auch geschafft die Fitness gezielt aufzubaun, sodass sie für unsere Spielweise passt, Training und Wettkampf sind verschieden, vom Gefühl her passieren 8 von 10 Verletzungen im Spiel Der hatte eine langwierige verletzung. Das ist nicht vergleichbar. Burschi schrieb vor 9 Stunden: ist es auch lediglich wenn man es so verstehen will ist es mysteriös Menschen, die immer mit unglaublicher bestimmtheit eine meldung abgeben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts