Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Special agent

Die Informationen zu den nicht eingesetzten Spielern sind heuer alle irgendwie ein bisschen seltsam. Grgic war zB ständig im Kader und wurde einfach nicht eingesetzt. Wenn dann mal jemand nachhakt, war er krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Er war ja Stand Montag krank.

Das ist an mir vorübergegangen. Danke für die Info

Natürlich bitter. Gerade wennst die Kondi aufbauen solltest ist dies doppelt schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Die Informationen zu den nicht eingesetzten Spielern sind heuer alle irgendwie ein bisschen seltsam. Grgic war zB ständig im Kader und wurde einfach nicht eingesetzt. Wenn dann mal jemand nachhakt, war er krank.

Eigentlich wurde bei der pk klar gesagt warum ein grgic kaum gespielt hat bisher!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Es macht schon ein seltsames Bild. Dass ein Profi in seinen frühen Zwanzigern in 2 Monaten nicht matchfit wird.
In der Regel holt man sich die Fitness auch durch die Matchpraxis - da wäre Rapid II doch für 45 Minuten-Einsätze prädestiniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Waldratte schrieb vor 9 Minuten:

Es macht schon ein seltsames Bild. Dass ein Profi in seinen frühen Zwanzigern in 2 Monaten nicht matchfit wird.
In der Regel holt man sich die Fitness auch durch die Matchpraxis - da wäre Rapid II doch für 45 Minuten-Einsätze prädestiniert. 

Verstehe das auch nicht ganz kann mir nicht vorstellen, dass es ausschließlich Konditionsprobleme sind. Vor allem wenn er im September noch fit genug war um wenigstens teilweise zu spielen. Mit Daten kannst du dir ja heutzutage ein relatives klares Bild schaffen, wie fit ein Profi ist. Das man da so daneben gelegen ist?..

bearbeitet von Flotscheyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lapstaden schrieb am 3.11.2025 um 12:41 :

Weiß man ob er nicht spielen KANN oder ob es vielleicht sogar eine Disziplinmaßnahme a la Guardiola ist? Da kommts ja auch manchmal vor, dass Neuzugänge obwohl gesund, Wochenlang nicht im Kader stehen, weil z.B. erhöhtes Gewicht festgestellt wurde. 
Könnte mir nämlich vorstellen, dass der alte Fitnesstrainer es anfangs abgesegnet hat, (siehe Ndzies Einsätze im September) aber Stöger es anders gesehen hat und daher auch gleich die Fitnessabteilung umgebaut hat.

Stöger und Guardiola vergleichen, jetzt hab ich alles gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wollen wir den jemals matchfit bekommen? Ndzie war jetzt 4 mal im Kader,  hat in diesen Partien einmal 7 Minuten und dreimal 0 Minuten gespielt. Was bringt sich das?

Entweder er ist fit genug um zu spielen - dann lass ich ihn 15 oder 20 Minuten spielen oder er ist nicht fit - dann hat er auch im Spieltagskader nichts verloren und ich nehm Velimirovic mit. 

Ich verstehe nicht was wir bei ihm bezwecken wollen. Wenn er ständig im Kader ist und einfach keine Spielzeit bekommt, wird er natürlich nie fit für 90 Minuten sein. Na no na. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten:

Wie wollen wir den jemals matchfit bekommen? Ndzie war jetzt 4 mal im Kader,  hat in diesen Partien einmal 7 Minuten und dreimal 0 Minuten gespielt. Was bringt sich das?

Entweder er ist fit genug um zu spielen - dann lass ich ihn 15 oder 20 Minuten spielen oder er ist nicht fit - dann hat er auch im Spieltagskader nichts verloren und ich nehm Velimirovic mit. 

Ich verstehe nicht was wir bei ihm bezwecken wollen. Wenn er ständig im Kader ist und einfach keine Spielzeit bekommt, wird er natürlich nie fit für 90 Minuten sein. Na no na. 

das verstehe ich auch nicht... entweder ist er fit oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Waldratte schrieb am 5.11.2025 um 16:44 :

Vor allem wenn man bedenkt was der im Monat verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eventuell wärs dann hald auch mal gscheid, wenn er wirklich so weit weg von "matchfit" ist, dass er dann jetzt nicht das 3. mal zum nationalteam abhaut, sondern in wien bleibt und an sich arbeitet? nur so eine idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag