Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 12:55 Die Informationen zu den nicht eingesetzten Spielern sind heuer alle irgendwie ein bisschen seltsam. Grgic war zB ständig im Kader und wurde einfach nicht eingesetzt. Wenn dann mal jemand nachhakt, war er krank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:57 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Er war ja Stand Montag krank. Was, warum auch immer, völlig ausgeblendet wird seit Tagen hier. Das hätte sehr viele und lange Diskussion erspart wenn man dieses kleine Detail berücksichtig hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:58 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Er war ja Stand Montag krank. Das ist an mir vorübergegangen. Danke für die Info Natürlich bitter. Gerade wennst die Kondi aufbauen solltest ist dies doppelt schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:08 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Die Informationen zu den nicht eingesetzten Spielern sind heuer alle irgendwie ein bisschen seltsam. Grgic war zB ständig im Kader und wurde einfach nicht eingesetzt. Wenn dann mal jemand nachhakt, war er krank. Eigentlich wurde bei der pk klar gesagt warum ein grgic kaum gespielt hat bisher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Mittwoch um 15:44 Es macht schon ein seltsames Bild. Dass ein Profi in seinen frühen Zwanzigern in 2 Monaten nicht matchfit wird. In der Regel holt man sich die Fitness auch durch die Matchpraxis - da wäre Rapid II doch für 45 Minuten-Einsätze prädestiniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 15:53 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 9 Minuten: Es macht schon ein seltsames Bild. Dass ein Profi in seinen frühen Zwanzigern in 2 Monaten nicht matchfit wird. In der Regel holt man sich die Fitness auch durch die Matchpraxis - da wäre Rapid II doch für 45 Minuten-Einsätze prädestiniert. Verstehe das auch nicht ganz kann mir nicht vorstellen, dass es ausschließlich Konditionsprobleme sind. Vor allem wenn er im September noch fit genug war um wenigstens teilweise zu spielen. Mit Daten kannst du dir ja heutzutage ein relatives klares Bild schaffen, wie fit ein Profi ist. Das man da so daneben gelegen ist?.. bearbeitet Mittwoch um 15:53 von Flotscheyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:56 orßit schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich wurde bei der pk klar gesagt warum ein grgic kaum gespielt hat bisher! Und warum? Sorry hab die nächsten Tage leider keine Zeit die OK zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:59 (bearbeitet) Is das der Grgic oder der Ndzie-Thread? bearbeitet Mittwoch um 16:06 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:11 Lapstaden schrieb am 3.11.2025 um 12:41 : Weiß man ob er nicht spielen KANN oder ob es vielleicht sogar eine Disziplinmaßnahme a la Guardiola ist? Da kommts ja auch manchmal vor, dass Neuzugänge obwohl gesund, Wochenlang nicht im Kader stehen, weil z.B. erhöhtes Gewicht festgestellt wurde. Könnte mir nämlich vorstellen, dass der alte Fitnesstrainer es anfangs abgesegnet hat, (siehe Ndzies Einsätze im September) aber Stöger es anders gesehen hat und daher auch gleich die Fitnessabteilung umgebaut hat. Stöger und Guardiola vergleichen, jetzt hab ich alles gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:33 Underdog1899 schrieb vor 36 Minuten: Und warum? Sorry hab die nächsten Tage leider keine Zeit die OK zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 06:02 Wie wollen wir den jemals matchfit bekommen? Ndzie war jetzt 4 mal im Kader, hat in diesen Partien einmal 7 Minuten und dreimal 0 Minuten gespielt. Was bringt sich das? Entweder er ist fit genug um zu spielen - dann lass ich ihn 15 oder 20 Minuten spielen oder er ist nicht fit - dann hat er auch im Spieltagskader nichts verloren und ich nehm Velimirovic mit. Ich verstehe nicht was wir bei ihm bezwecken wollen. Wenn er ständig im Kader ist und einfach keine Spielzeit bekommt, wird er natürlich nie fit für 90 Minuten sein. Na no na. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 06:24 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Wie wollen wir den jemals matchfit bekommen? Ndzie war jetzt 4 mal im Kader, hat in diesen Partien einmal 7 Minuten und dreimal 0 Minuten gespielt. Was bringt sich das? Entweder er ist fit genug um zu spielen - dann lass ich ihn 15 oder 20 Minuten spielen oder er ist nicht fit - dann hat er auch im Spieltagskader nichts verloren und ich nehm Velimirovic mit. Ich verstehe nicht was wir bei ihm bezwecken wollen. Wenn er ständig im Kader ist und einfach keine Spielzeit bekommt, wird er natürlich nie fit für 90 Minuten sein. Na no na. das verstehe ich auch nicht... entweder ist er fit oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:36 Waldratte schrieb am 5.11.2025 um 16:44 : Es macht schon ein seltsames Bild. Dass ein Profi in seinen frühen Zwanzigern in 2 Monaten nicht matchfit wird. Vor allem wenn man bedenkt was der im Monat verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 06:40 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Vor allem wenn man bedenkt was der im Monat verdient... dafür hat er recht wenig gekostet bearbeitet Freitag um 06:41 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 06:42 Eventuell wärs dann hald auch mal gscheid, wenn er wirklich so weit weg von "matchfit" ist, dass er dann jetzt nicht das 3. mal zum nationalteam abhaut, sondern in wien bleibt und an sich arbeitet? nur so eine idee. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts