Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. September Burschi schrieb vor 39 Minuten: das wird nicht passieren, ist allgemein äußerst torungefährlich Das war Horn auch bevor er zu uns gekommen ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 16. September chris843 schrieb vor 17 Minuten: Das ist eher, wenn eine Fliege auf eine Airbusscheibe aufprallt. Ndzie wird maximal die Reste abwischen und weiterlaufen! Weiterlaufen unter die Dusche. Weil unsere Profischiris dem Schauspieler wieder auf den Leim gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. September Boidi schrieb vor 6 Minuten: Das war Horn auch bevor er zu uns gekommen ist ...oder Tilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September (bearbeitet) Das war mir den Hektar Regenwald wert, den ich beim KI Generieren abgeholzt habe. Stichwort abholzen... bearbeitet 16. September von Da Oide Bimbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 16. September 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 16. September McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden: ...oder Tilio Dahl hatte auch nur einen Fuß als er zu uns kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. September SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Dahl hatte auch nur einen Fuß als er zu uns kam Der Arme! Haben ihm unsere Wunderwutzos einen zweiten Fuß gebastelt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. September Er ist für mich ein absoluter Toptransfer und ich schreibe das obwohl er erst so kurz bei uns ist. Ein Spieler der in eine Top 5 Liga wechseln könnte und null Anlaufschwierigkeiten hätte, auch die Premier League trau ich ihm zu, aber jetzt soll er mal möglichst lange bei uns kicken. Ndzie ist schlichtweg eine Wucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 16. September derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Er ist für mich ein absoluter Toptransfer und ich schreibe das obwohl er erst so kurz bei uns ist. Ein Spieler der in eine Top 5 Liga wechseln könnte und null Anlaufschwierigkeiten hätte, auch die Premier League trau ich ihm zu, aber jetzt soll er mal möglichst lange bei uns kicken. Ndzie ist schlichtweg eine Wucht. Seh ich genauso. Der Mann hat mächtig Potential. Das konnte man jetzt schon heraussehen. wäre wenn er in Deutschland spielen würde ein Millionen Transfer weit im 2stelligen Bereich. Wenn wir in der ECL halbwegs Performen und gegen die Fiorentina zu Hause ein gutes Match abliefern, werden die Azzurri auch aufmerksam werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Anfänger Geschrieben Donnerstag um 18:45 Puuuh .. Auf yt Videos, hat er sehr vielversprechend ausgesehen, aber die Leistung die er zeigt, sehr mager ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:47 reneb schrieb vor 1 Minute: Puuuh .. Auf yt Videos, hat er sehr vielversprechend ausgesehen, aber die Leistung die er zeigt, sehr mager ... D muß man Abwarten Der hat ein halbes Jahr kein Mannschaftstraining gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:48 (bearbeitet) lustig… vor 2 Wochn war er noch der Endboss fürs Asb. bearbeitet Donnerstag um 19:48 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:50 Holen wir jetzt jeden spielerthread einzeln hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:51 grubi87 schrieb Gerade eben: Holen wir jetzt jeden spielerthread einzeln hoch? Warte noch ein wenig dann kommt zoki thread auch noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:53 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: lustig… vor 2 Wochn war er noch der Endboss fürs Asb. derfalke35 schrieb am 16.9.2025 um 22:06 : Er ist für mich ein absoluter Toptransfer und ich schreibe das obwohl er erst so kurz bei uns ist. Ein Spieler der in eine Top 5 Liga wechseln könnte und null Anlaufschwierigkeiten hätte, auch die Premier League trau ich ihm zu, aber jetzt soll er mal möglichst lange bei uns kicken. Ndzie ist schlichtweg eine Wucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts