Rapid - Austria


Recommended Posts

JUSTICE
naja rapid dafür belohnen das ihre fans sachen aufs feld werfen ist eher lächerlich oder!?

naja, dacht ich mir auch. aber man kann schlussendlich auch nicht die mannschaft dafür bestrafen. was solls, es war ohnehin ein verdienter sieg der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich muss sagen, wenn der Sigurd durch das 1:0 was technisch hochwertig war nicht das TOr des Monats bekommt dann weiß ich auch nicht!

Ich muss sagen, bei Rapid hat man vorallem im Spielaufbau gemerkt, dass die Führungsspieler fehlen (Spielaufbau, Ideenlosigkeit ... bis auf ein Pass von R.Wagner auf A.Lawaree).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finds eher traurig, dass es immer heißt "IHR rapidfans, werft mit gegenständen". Weil ein so ein Wixer ein Messer reinwirft heissts gleich wieder dass alle Rapid-Fans böse Messerwerfer sind. Bissi denken vorm posten wär angebracht :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

die wurfgegenstände. + eigentlich die wechsel und kleiner dinge, die sich fast bei jedem spiel insgesamt auf 2 minuten belaufen.

also 6 minuten hätt man schon geben können.

4:30 alleine das mit Didulica.

1+ der Freistoß in der Nachspielzeit.

1+ sicher der Zwischenfall mit dem Messer und Schraubenzieher.

2-3 in Anbetracht der vielen kleineren Spielunterbrechungen wegen Fouls (und da gab es nicht wenige) und anderen Aktionen.

Also ich komme da locker auf über 8 Minuten. Und dass der gute Brugger ein Interview nach dem Spiel verweigert, zeugt auch nicht unbedingt von Professionalität. Vielleicht muss ja Mr. "Im normalen Bewegungsablauf sieht man das nicht, aber die Kamera beweist es eindeutig" seinen Oasch hinhalten.

Ich check das echt nicht...

warum ned gleich solange nachspielen, bis Rapid das Spiel noch gewinnt :nein:

warum nicht in jedem spiel den goalie der mannschaft die knapp füht in der schlussphase 5Minuten behandeln lassen und dann sagen :" Naja,soooviel können wir auch nicht nachspielen lassen,"

tz, die argumente mancher austrianer erinnern mich an an den ort der vor der Volkschule in der regel besucht wird

Also ist wieder der Schiedsrichter schuld :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ihr seid an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!

wenn du diesen Spruch nach jedem Spiel bringst verlierst du deine glaubwürdigkeit,oh das ist ja gar kein problem mehr für dich :winke:

schlusswort: wenn hier irgendwer lächerlich ist, dann der verein der in einem für die meisterschaft sehr sehr wichtigen derby den eigenen sektor nicht vollbekommt und ebendieser geteilt werden muss.

das ist lächerlich mein lieber didulica-fan( austria-fan würde ich als beleidigung ansehen und ich habe nicht vor jemanden hier grundlos zu beleidigen) und nicht wenn der schiedsrichter das spiel entscheidet. Klar er hat weder eine rote oder einen elfer gegeben, der nicht gerechtfertigt war. aber wenn du einmal ehrlich bist und dir den zustand der austria und vor allem eures tormanns in den letzten 10 Minuten anschaust, dann war der ausgleich nur mehr eine frage von minuten oder sogar sekunden.

ich sehe nur 3 Möglichkeiten warum brugger nur 4minuten nachspielen ließ:

a) er hat nicht kapiert dass didulica so lange behandelt wurde, wenn das der fall ist ist er schlicht und einfach unfähig und als referee in der höchsten spielklasse mnicht tragbar

b) er hat sehr wohl die lange pause registriert,hatte aber eine zu volle Hose diese ungewöhnlich lange aber rechtlich notwendige nachspielzeit auszusprechen,auch in diesem fall ist er untragbar, weil feiglinge bauchen wir nicht, die sollen bei admira-Känrten pfeifen

c) er hatte naturalien oder geldmittel erhalten für seine Spielleitung

das sind alle Möglichkeiten die ich sehe,und ich möchte gar nicht sagen auf welche ich tippen möchte oder welche zutraf

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich finds eher traurig, dass es immer heißt "IHR rapidfans, werft mit gegenständen". Weil ein so ein Wixer ein Messer reinwirft heissts gleich wieder dass alle Rapid-Fans böse Messerwerfer sind. Bissi denken vorm posten wär angebracht :nein::nein:

Stimmt schon, allerdings ist die Verallgemeinerung ja schon so gut wie Standard. Ist bei positiven Dingen aber auch so ("die tollen Rapidfans haben bis zur letzten Minute die Mannschaft unterstützt" obwohl es auf Süd und Nord sicherlich auch einige Schweiger gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich finds eher traurig, dass es immer heißt "IHR rapidfans, werft mit gegenständen". Weil ein so ein Wixer ein Messer reinwirft heissts gleich wieder dass alle Rapid-Fans böse Messerwerfer sind. Bissi denken vorm posten wär angebracht :nein::nein:

Stimmt :yes: Deshalb fordre ich Videoüberwachung und die Handvoll Vollidioten zu Verantwortung ziehen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

an alle die hier so blöd reden wegen den gegenständen:

haltets euch mal im zaum, die aktion eine dreiviertel std. vor anpiff war ja auch erste sahne als ihr (und das sag ich jetzt bewuss, da es auch imm erheißt der block west wirft gegenstände) versucht habt den zaun bei der ost zu fällen und auf die grünen loszugehen! echt 1a :super:

hoffe diese leute haben alle nachher eins so richtig auf die fresse bekommen.

und ad gegenstände: jeder bekommt das was er verdient. ich werd in meinem leben niemals was reinwerfen, aber einige tun das und irgendwie bin ich nichtmal bös auf die.

ad. mwseh, vaschdich und konsorten: endlich mal gespürt wie sich do ein ellbogen im gewsicht anfühlt?! hoffentlich hats ordentlich weh getan. schade dass die beiden nicht mehr umgeholzt wurden, verdient hätten sie sichs ja. und die zwei können echt froh sein, dass brugger am feld stand. bei maier häts wohl jeweils gelb rot gegeben bei ihren x unfairen attacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Es ist jetzt mühsam darüber zu diskutieren warum Brugger nur 4 Minuten nachspielen hat lassen, ich persönlich hätte auch 5 bis 6 Minuten erwartet, aber jetzt alle möglichen Spielunterbrechungen analysieren ist jetzt schon egal...

Ich seh das vollkommen ein, dass sich jeder Austrianer darüber freut. Trotzdem kann ich nicht verstehen, was sich der Schiri dabei denkt.

8 Minuten wären das mindestens gewesen. Ob 4 oder 8 Minuten ist schon ein gewaltiger Unterschied, besonders in einer Endphase, wo es 1:2 steht, und die Mannschaft im Rückstand am Drücken ist. In einem wichtigen Spiel, in dem es für beide Mannschaften um sehr viel geht. + Ein Derby im ausverkauften Haus.

Es ist einfach ein gravierender "Fehler" vom Brugger.

Ich pack sowas nicht, und anprangern wird man ihn für sowas wohl schon dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stimmt schon, allerdings ist die Verallgemeinerung ja schon so gut wie Standard. Ist bei positiven Dingen aber auch so ("die tollen Rapidfans haben bis zur letzten Minute die Mannschaft unterstützt" obwohl es auf Süd und Nord sicherlich auch einige Schweiger gibt. ;)

Aber das is doch was ganz was anderes meinst nicht? Ob jetzt ein so ein Volltrottel ein aufgeklapptes Messer reinhaut und man sagt die rapid-fans hauen immer Sachen ins Spielfeld oder ob die ganze Kurve (sicher gibts ein paar ausnahmen die nicht mitsingen, aber es is einfach die ganze kurve die singt) Stimmung macht. Sowas kannst doch nicht miteinander vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Klar er hat weder eine rote oder einen elfer gegeben, der nicht gerechtfertigt war.

Du vergisst aber zu erwähnen, dass Wagner R. 2 mal vom Platz fliegen hätte müssen. Sauerei, dass er nicht einmal die gelbe Karte bekommen hat. Sorry, aber wenn es schon über Nachspielzeiten disskutiert wird, dann finde ich das schlicht lächerlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

hoffe diese leute haben alle nachher eins so richtig auf die fresse bekommen.

und ad gegenstände: jeder bekommt das was er verdient. ich werd in meinem leben niemals was reinwerfen, aber einige tun das und irgendwie bin ich nichtmal bös auf die.

Jo, is scho guat.

Und jetzt husch, husch zurück in deinen Käfig Affenjunge. 8P

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Du vergisst aber zu erwähnen, dass Wagner R. 2 mal vom Platz fliegen hätte müssen. Sauerei, dass er nicht einmal die gelbe Karte bekommen hat. Sorry, aber wenn es schon über Nachspielzeiten disskutiert wird, dann finde ich das schlicht lächerlich :winke:

hab jetzt das erste foul von Wagner in der 20.Minute gesehen (Video) und msuss zugeben dass er mit der hand dospels gesicht erwischt hat - obs Absicht war oder nicht weiß wohl nur er selbst. Das zweite angebliche "rote" Foul hab ich noch nicht gsehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
hoffe diese leute haben alle nachher eins so richtig auf die fresse bekommen.

und ad gegenstände: jeder bekommt das was er verdient. ich werd in meinem leben niemals was reinwerfen, aber einige tun das und irgendwie bin ich nichtmal bös auf die.

Danke setzen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich seh das vollkommen ein, dass sich jeder Austrianer darüber freut. Trotzdem kann ich nicht verstehen, was sich der Schiri dabei denkt.

8 Minuten wären das mindestens gewesen. Ob 4 oder 8 Minuten ist schon ein gewaltiger Unterschied, besonders in einer Endphase, wo es 1:2 steht, und die Mannschaft im Rückstand am Drücken ist. In einem wichtigen Spiel, in dem es für beide Mannschaften um sehr viel geht. + Ein Derby im ausverkauften Haus.

Es ist einfach ein gravierender "Fehler" vom Brugger.

Ich pack sowas nicht, und anprangern wird man ihn für sowas wohl schon dürfen.

Dann mußt du ihm auch ankreiden, dass er Wagner R. nicht ausgeschlossen hat. Aber sicher, wenn wir gewinnen ist immer der Schiedsrichter schuld. V.a. ist es ja 100%ig sicher, dass Rapid noch den Ausgleich erzielt hätte. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätte Rapid das Spiel sogar noch gewonnen :kotz:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ich seh das vollkommen ein, dass sich jeder Austrianer darüber freut. Trotzdem kann ich nicht verstehen, was sich der Schiri dabei denkt.

8 Minuten wären das mindestens gewesen. Ob 4 oder 8 Minuten ist schon ein gewaltiger Unterschied, besonders in einer Endphase, wo es 1:2 steht, und die Mannschaft im Rückstand am Drücken ist. In einem wichtigen Spiel, in dem es für beide Mannschaften um sehr viel geht. + Ein Derby im ausverkauften Haus.

Es ist einfach ein gravierender "Fehler" vom Brugger.

Ich pack sowas nicht, und anprangern wird man ihn für sowas wohl schon dürfen.

Geh bitte, is euch Grünen dieses ewige Gesudere nicht schon langsam selbst peinlich ??

Warst du schonmal bei einem Spiel bei dem 8 Minuten nachgespielt worden sind. Es kommt oft vor dass, ein Spiel länger unterbrochen wird, aber länger als 5-6 Minuten werden einfach nicht nachgespielt. Jetzt jede einzelne Unterbrechung anzuführen ist Erbsenzählerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.