ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 17:25 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Halloooo?! Es geht hier immer noch um Schneckerl du Blitzgneisser Gemach, gemach. Diese Art Fehler ist des Schneckerls nicht, üblicherweise. Oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:27 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Runde 2 | Sonntag, 10.08.2025 | 17:00 SR: Christian-Petru Ciochirca VAR: Alan Kijas Wäre wichtig hier 3 Punkte zu holen. Beim Gegner scheint Kojzek auszufallen: https://www.skysportaustria.at/ausfall-wac-stuermer-verletzt-sich-im-training/ Schiri & VAR bereiten mir da mehr Sorgen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 17:39 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Halloooo?! Es geht hier immer noch um Schneckerl du Blitzgneisser Um dem Schneckerl, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:49 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Runde 2 | Sonntag, 10.08.2025 | 17:00 SR: Christian-Petru Ciochirca VAR: Alan Kijas Wäre wichtig hier 3 Punkte zu holen. Beim Gegner scheint Kojzek auszufallen: https://www.skysportaustria.at/ausfall-wac-stuermer-verletzt-sich-im-training/ viola74 schrieb vor 18 Minuten: Schiri & VAR bereiten mir da mehr Sorgen … Verständlicherweise. Mir bereitet allerdings beinahe jeder österreichische Schiri Sorge. Aber ja... nachdem lt Hr. Kassai ja eh alles passt dürfen sich die Herren weiterhin maximal über irgendwelche Quali- oder Ligaphasen-Spiele freuen und danach nicht mehr berücksichtigt werden. Böse Zungen würden jetzt behaupten das trifft auf die österreichischen Kicker auch zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 18:09 ardbeg schrieb vor 48 Minuten: Dem aber zumindest kein das/dass Fehler. Dafür hat wer anderer irgendwo heut "Standart" geschrieben. Ich hab's aber sein lassen...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:39 viola74 schrieb vor einer Stunde: Schiri & VAR bereiten mir da mehr Sorgen … Mir bereit das 0 Sorgen. 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Dienstag um 19:00 Schneckerl619 schrieb vor 4 Stunden: Endlich wieder CIO Ein Wunder, dass wir bis Runde 2 warten mussten auf seine Präsenz!! was sich die BuLi immer einfallen lässt <3 und das nach dem var schmankerl in runde 1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 19:16 (bearbeitet) 3:1, 10.017 Zuschauer edit: 13.018 Zuschauer bearbeitet Gestern um 10:57 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:13 Schneckerl619 schrieb vor 5 Stunden: Endlich wieder CIO Ein Wunder, dass wir bis Runde 2 warten mussten auf seine Präsenz!! Hätten ihn eh gerne gleich für die 1. Runde nominiert, aber Cio = Steirerman und GAK = Steirermen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:17 elmod schrieb vor 59 Minuten: 3:1, 10.017 Zuschauer Geraten wir in Rückstand oder fällt das Gegentor eh erst in der 96. Minute??? Wengan schwochn Herzal warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 21:56 Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Hätten ihn eh gerne gleich für die 1. Runde nominiert, aber Cio = Steirerman und GAK = Steirermen. das sollte egal sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben Dienstag um 23:16 KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Dafür hat wer anderer irgendwo heut "Standart" geschrieben. Ich hab's aber sein lassen...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 04:12 Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: Geraten wir in Rückstand oder fällt das Gegentor eh erst in der 96. Minute??? Wengan schwochn Herzal warats. 1:0, 1:1, 2:1, HZ 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 04:13 Da nehmen sie dir in Runde 1 einen glasklaren 11er zurück um dir in Runde 2 Ciochirca zu schicken. Das kannst ja gar nicht erfinden Der Wac mMn, so wie wir noch absolut nicht in (Früh-) Form. Wird eine knappe Begegnung, mit dem besseren Ende für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 08:30 Ist nicht der VAR (Kijas) auch so ein Wappler ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts