LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:40 Also das der Schieri das mögliche Foul vorm Hands nicht zu sehen bekommt ist auch eine Frechheit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:40 SCHEISS BUNDESLIGA Der Spieler wird im Vorgang geschubst bzw klar gefoult und dennoch gibt es Elfer weil man sich nur das Handspiel ansieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:42 was sauft der schiri eigentlich, dass er sich das foul nicht ansieht ?!? und zweitens kommt dann ein wsg spieler direkt nacher zum ball der fix vor dem abspiel schon im 16er war und es gibt eckball?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:42 Unglaublicher Auftritt, schön zum Fremdschämen : - ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:43 Warum man da grade noch supportet versteh ich ehrlich gesagt auch ned. Wenn ich da so eine Leistung sehe nach stundenlanger Anreise, dann würd ich eher auszucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 15:44 Bei all den scheiß Partien, die wir auf dem Tivoli gezeigt haben, setzt das dem Ganzen die Krone auf. Völlig chancenlos. Wenn es da 4:0 steht, darfst dich auch nicht beschweren. AllesKlar schrieb Gerade eben: Warum man da grade noch supportet versteh ich ehrlich gesagt auch ned. Wenn ich da so eine Leistung sehe nach stundenlanger Anreise, dann würd ich eher auszucken Alles klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 15:44 Fuasboi schrieb vor 9 Minuten: Wo sind die Zeiten hin, in denen man bei so einem Scheißkick „spielt endlich Fußball!“ gebrüllt hat. Dieses Dauersingsang ohne Bezug zum Spiel ist Kacke. versteht die ja 90% ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:44 Dieser Butler fällt auch bei jeder Partie ungut auf und kriegt gefühlt nie eine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:46 Der Schiedsrichter heute hätte sich aber auch ein paar Grazer Liebesbriefe verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Sonntag um 15:48 Nach der Pause bitte Danek statt dem Unsichtbaren, ...ah Lang und a paar andere ah nu was heißt gfreit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 15:48 Andrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 15:48 Andrade, was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:50 Selbst Andrade mit der zweiten ungewohnt schwachen Partie in Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 15:51 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Andrade, was soll das? Bekommt als Jungvater vmtl zu wenig Schlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 15:51 Desaster… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts