Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:26 bwlinz97 schrieb vor 21 Stunden: Bitte gleich für die montagsausgabe drucken lassen. Das wär ja nur Zucker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 06:17 Ich bin brennhaß, dass das Spiel noch immer nicht ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:15 man sieht ja nur die vorhandenen Sitzplätze, wieviele Stehplätze gibt esnoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 07:18 Königsblau schrieb vor 2 Minuten: man sieht ja nur die vorhandenen Sitzplätze, wieviele Stehplätze gibt esnoch? gestern Mittag waren 4600 Karten verkauft - sollten also noch 400 im Heimbereich verfügbar gewesen sei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 07:37 Pablo_AUT schrieb vor 17 Minuten: gestern Mittag waren 4600 Karten verkauft - sollten also noch 400 im Heimbereich verfügbar gewesen sei . Nun nur mehr 399 :-) Bin gespannt wie wir das Spiel morgen angehen werden. Ich befürchte das uns Hartberg das Spiel überlassen will, und das ist letztes Jahr schon mehrmals in die Hose gegangen. Voigas Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben Freitag um 07:48 Lackssen schrieb vor 5 Minuten: Nun nur mehr 399 :-) Bin gespannt wie wir das Spiel morgen angehen werden. Ich befürchte das uns Hartberg das Spiel überlassen will, und das ist letztes Jahr schon mehrmals in die Hose gegangen. Voigas Jungs! Fürchte Ähnliches, deswegn hoffe ich, dass Cvetko fit genug für 90 Min ist und gleich beginnt. Gebts ordentlich Gas, ich verweile noch auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:56 Mörec sagte ja in der Presses dass Cvetko noch nicht fit ist für 90 min. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:26 Mörec sagte in der PK vor Rapid auch, dass Cvetko noch ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 08:35 Es wird sehr auf den Spielverlauf ankommen, ob und in welcher Minute Cvetko eingesetzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 10:33 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte das uns Hartberg das Spiel überlassen will, Das ist eigentlich normalerweise nicht der Hartberger Ansatz. Die haben oft recht hohe Ballbesitzquoten und in den letzten Spielen hat sich gezeigt, dass sie hinten sehr anfällig für Fehler sind. Hinten reinstellen ist für sie im Moment wsl nicht die beste Strategie. Der Kader ist auch in der Offensive höher einzuschätzen als in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 14:04 Immer wenn ich nicht da bin und mein Freund alleine im Donaupark ist, gibts Niederlagen! Ich bin nicht da,....er geht alleine...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:02 oder immer wenn ronni nicht trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:17 Linzah schrieb vor 9 Stunden: Bitte gleich für die montagsausgabe drucken lassen. Das wär ja nur Zucker! Ferdl macht uns ein Abschiedsgeschenk, wie lieb! Alles Gute für die Zukunft, Orakel. Warst nie langweilig immer polarisierend und ungemein gescheit. Machs gut, Magister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 16:45 Das Orakel macht er aber weiter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Freitag um 18:20 Entspannter Heimspielauftakt ohne prall gefüllte Auswärtskurve. Der Nervenkitzel fokussiert sich nur aufs Spiel. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts