SK Rapid - Dundee United

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Dundee United von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-dundee-united/

Recommended Posts

ASB-Legende
tikitakarapid schrieb vor 2 Minuten:

Zur Einstimmung auf das Spiel und als gutes Omen, das letzte mal als wir eine schottische Mannschaft zu Gast hatten:

image.png

Ein Wahnsinn, dass man mit der Mannschaft die Rangers geschlagen.

Müldür hat übrigens gestern für Feyenoord getroffen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCR1978 schrieb vor 29 Minuten:

das is ja abartig ...stell dir vor die Veilchen haben ihr Stadion vorne beim Bahnhof...

Gibt sogar noch kleinere Distanzen von den Stadien zweier Rivalen. PSG und Paris FC z.B., da ist der Fanshop von PSG sogar im Stadion von Paris FC.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
damich schrieb vor 3 Minuten:

Ein Wahnsinn, dass man mit der Mannschaft die Rangers geschlagen.

Müldür hat übrigens gestern für Feyenoord getroffen! :davinci:

Steven Gerrard hat einfach kein Mittel gegen das Abwehrbollwerk aus Barac & M. Hofmann gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 5 Stunden:

Ich vermute, du hast keine Kinder - Stimmts?

schon voriges Jahr und heute auch wieder ist mein Enkel dabei, 7 Jahre, mein Bua hat zwar irgendwas herumgstammelt "des is scho spät für den Buam", aber i glaub des war nur Taktik dass ich die beiden einlade.

Und außer dem Spiel mit der Mama-Gedächtnisgrätsche gegen Djuurgarden hat er noch keine Niederlag im Stadion live sehen müssen in den letzten eineinhalb Jahren. Er ist sozusagen ein Glücksbringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Und außer dem Spiel mit der Mama-Gedächtnisgrätsche gegen Djuurgarden hat er noch keine Niederlag im Stadion live sehen müssen in den letzten eineinhalb Jahren. Er ist sozusagen ein Glücksbringer.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 5 Minuten:

In der ewigen Tabelle ist FC Dundee sogar vor United (da sind deutlich mehr Spiele gelistet). 

Aber ich vertraue dir natürlich mehr als irgendwelchen windigen Seiten im Internet :D

dundee hat mehr erstligasaisonen und ist der ältere club. ging ja aber um erfolge und anhängerschaft, dahingehend ist united ingesamt definitiv weit größer. 

aber eigentlich auch oag, dass eine stadt mit 150k einwohnern so ein traditionsreiches derby hat. aberdeen im vergleich hat etwa 250k, allerdings keine spur von einem zweiten verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Schottentor! :=

der einst die Hottentoten schor, 
ist jetzt Friseur beim Schottentor!

parmenides schrieb vor 4 Stunden:

Schottenhof hätt auch was.

Schottwien wär halt a bissl a langer Fanmarsch :)

Patrax Jesus schrieb vor 47 Minuten:

gute frage, wenn nicht die, dundee

sehr feine Klinge!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 37 Minuten:

united ist definitiv der größere und historisch erfolgreichere verein.

aus welchem viertel kommt leicht die austria? 

aus einem Viertel Inländer Rum, der Verein kann nur aus einer verlorenen Wette im Rausch gegründet worden sein :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dundee United ist katholischen ursprungs, das spielt aber in der Rvalität mit FC Dundee nicht so eine große Rolle wie im Old Firm. 

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Ja, der ganze 1. Bezirk ist schon gut gefüllt mit Dundee Trikots.

Total nette Stimmung, hätte ja gern mit denen sofort ein Bier getrunken - aber im Anzug zwischen 2 Terminen... vllt nicht sooo ideal :nein:

A anzug für an amstermin is wohl a bissi overdressed oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
futi1899 schrieb vor 12 Minuten:

A anzug für an amstermin is wohl a bissi overdressed oder? :laugh:

Wenn's dir ein Vorstellungsgespräch im Büro aufdrücken ist Anzug besser. Schaut zumindest so aus, als würde man wollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sollte noch jemand Zeit und Lust haben, ich habe die PK mit dem gegnerischen Trainer sehr interessant gefunden.
Er hat einen Rapid Bezug auf der Matthäus Zeit, schätzt unsere offensive 4er Reihe sehr gefährlich ein und spricht davon, dass seine Mannschaft morgen in einem schwierigen Umfeld (hostlile environment) bestehen muss.
Wirkt recht sympatisch und ich finde fremde Einschätzungen zu unserem Verein auch mal ganz spannend.

Ich wechsle heute mal von der West in den Vip Bereich. Wird sicher komisch sein, aber wenn ich kostenlos die Möglichkeit bekomme, lasse ich mir das auch nicht entgehen.

Auf die Grünen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin in Kürze schon in Hütteldorf, schönes Wetter is auch. Keine Ahnung, wie ich mich da bis 21 Uhr matchfit und trotzdem hydriert halten soll :fuckthat:

Und morgen früh arbeiten erst :fuckthat::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb Gerade eben:

Bin in Kürze schon in Hütteldorf, schönes Wetter is auch. Keine Ahnung, wie ich mich da bis 21 Uhr matchfit und trotzdem hydriert halten soll :fuckthat:

Und morgen früh arbeiten erst :fuckthat::fuckthat:

Alles für Rapid! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten