Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:49 wird a top atmosphäre, machts das jedem haberer der noch bisserl unentschlossen is bewusst - 1700 schotten, jeder der nicht kommt, verpasst da wirklich was großes - wir haben einen sehr leiwanden kader, donnerstag abend, flutlicht, sommer!!! 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:56 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: … - 1700 schotten … mir reichen schon 11 Rapidler 💚🤍❤️💙 Immer Vorwärts Rapid Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 21:39 2 hours ago, Europäische Weltklasse said: Dundee Fans werden für selten so gute Stimmung im Auswärtssektor sorgen, schätze ich. Warum glaubst du das? Im Highlight-Video gegen Falkirk ist zu sehen, wie sie typischen britisch anlassbezogenen Support haben. Ultras-Gesänge wären mir keine aufgefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 21:41 Die Ergebnisse bisher im EC sind schon auch ein Ausrufezeichen. Rijeka verlor heute z.B. daheim gegen Shelbourne. Gestern Dynamo Kiew gegen Paphos. Ein Selbstläufer ist das morgen definitiv nicht. Freue mich aber schon heute auf morgen. Ich liebe diese Conference League Duelle. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 21:41 Ahso, deshalb war‘s damals im Ibrox so leise. 2 minutes ago, tomstig said: Warum glaubst du das? Im Highlight-Video gegen Falkirk ist zu sehen, wie sie typischen britisch anlassbezogenen Support haben. Ultras-Gesänge wären mir keine aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 21:49 7 minutes ago, Zanetti said: Ahso, deshalb war‘s damals im Ibrox so leise. Mag sein, wenn die Partie gut ist für die eigene Mannschaft, aber es kann auf der Insel auch muchsmäuschenstill werden, wenns nicht läuft. Und als Dauerchanter, auch wenns mal nicht läuft, sind die Insulaner nicht bekannt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 22:03 Ja, sicher. Aber auch dort gilt: je weniger Touristen, desto mehr Singerei. Und grad auswärts bei Highlights sind denen die Ergebnisse fast wurscht. Bissl wie bei uns. Die werden jetzt nicht besonders groß für immer in Erinnerung bleiben, aber mehr als alle spanischen, die meisten englischen und viele andere Anhänger. Deshalb kann man sich da durchaus freuen, einmal eine andere Note im Stadion zu Gast zu haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 22:23 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 2 Stunden: Ja, sicher. Aber auch dort gilt: je weniger Touristen, desto mehr Singerei. Und grad auswärts bei Highlights sind denen die Ergebnisse fast wurscht. Bissl wie bei uns. Die werden jetzt nicht besonders groß für immer in Erinnerung bleiben, aber mehr als alle spanischen, die meisten englischen und viele andere Anhänger. Deshalb kann man sich da durchaus freuen, einmal eine andere Note im Stadion zu Gast zu haben. Hatte ein paar von denen zu Gast bei mir in der Kneipe, durch die Bank gmiadliche Typen, haben mich dann auf mehrere Bier eingeladen als ich mich als Rapidler zu erkennen gegeben habe, der morgen im Stadion dabei ist. bearbeitet Donnerstag um 00:48 von bongbert 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 04:24 Matchday!!! @valderama Tagwache!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 04:30 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Matchday!!! @valderama Tagwache!!! der ist doch schon seit 3h wach, wegen der Bettflucht warads. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 04:30 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Matchday!!! @valderama Tagwache!!! Heute spielt Rapid 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 04:35 Auf geht's Rapid (und Györ) kämpfen und siegen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 04:35 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 6 Stunden: Die Ergebnisse bisher im EC sind schon auch ein Ausrufezeichen. Rijeka verlor heute z.B. daheim gegen Shelbourne. Gestern Dynamo Kiew gegen Paphos. Ein Selbstläufer ist das morgen definitiv nicht. Freue mich aber schon heute auf morgen. Ich liebe diese Conference League Duelle. Ich müsse jetzt nachschauen, aber das zieht sich ja schon durch die Quali. Zumindest in den Hinspielen gab es bisher einige Überraschungen. Helsinki in Runde 1 gegen Runavik (Färöer Inseln). Mussten dann sogar in die Verlängerung, um da zu drehen (ein 5:0 war nötig) Banja Luka gegen Santa Coloma (Andorra) raus in Runde 1 Aktobe hat Sparta Prag in Runde 2 zuhause geschlagen (dann knapp gescheitert) Ilves Alkmaar zuhause 4:3 geschlagen (Auswärts dann zwar untergegangen, aber doch) Araz (Aserbaidschan) hat Saloniki raus geworfen Und Paksi aus Ungarn hat Maribor eliminiert. Wie ich finde auch überraschend. Und das war nur die Conference League. Man sollte nicht übermütig sein. Das geht dann schneller, als man glaubt. BTW. Matchday. Freu mich. Konzentriert und zielstrebig zum Erfolg! bearbeitet Donnerstag um 04:36 von chris843 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 04:37 tomstig schrieb vor 6 Stunden: Mag sein, wenn die Partie gut ist für die eigene Mannschaft, aber es kann auf der Insel auch muchsmäuschenstill werden, wenns nicht läuft. Und als Dauerchanter, auch wenns mal nicht läuft, sind die Insulaner nicht bekannt Was nix negatives ist. So a Staubsauger kann auch extrem nerven, vor allem wenns unmotiviert dahin plätschert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:03 Bin spitz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts