Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Spielverlauf unglücklich, dazu Unvermögen - im Kombinationsspiel hab ich durchaus auch brauchbare Ansätze gesehen. 

Tendenz: Enttäuscht, aber noch nicht panisch. 

Ja ich glaube das fasst es gut zusammen. 

Normal gibt's abseits beim 1:0. 

Den Elfer muss man auch nicht zurück nehmen. 

Die Stange ist einfach Pech.

Sarkaria trotz Tor deutlich schlechter als botic oder Eggestein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

verschenkte punkte: das experiment  „jetzt mit mehr spieli, spieli!“ bitte sofort beenden, sakaria auf die bank, botic & eggstein forcieren. hinten hirn einchalten wenn schon mit ü30 bestückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immerhin nicht die übliche Auftaktniederlage. Man wird bescheiden.

GAK und Hartberg die schlechtesten Teams der 1. ersten Runde, wobei ich BWL und R nicht gesehen habe.

Eggestein ist positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hoffe wir bekommen für Malone viel, viel Geld.
Ein Knipser wird aus dem keiner mehr...
Da hat mir Eggestein heute in weniger Zeit besser gefallen und mehr Gefahr ausgestrahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ein VARnsinn die EINE Fehlentscheidung. Entweder der Schiri pfeift und gibt ihn oder nicht, aber fix einen Elfer zu erkennen und dann sich vom VARnipulationskammerl korrigieren zu lassen. Nur irr. KatastroVARl.

Zwei VARlorene Punkte. VARscheinlich folgen noch viel mehr in dieser Saison.

Positiv nehme ich aus dem Spiel mit:

Lee auf die 6 und Fischer auf die Bank.
Eggestein und Botic im Sturm statt Malone und Sarkaria.

Rest der Mannschaft kann dann einmal unverändert bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von den 2 Szenen wo der GAK die tore gemacht hat,waren wir dei bessere Mannschaft

Zum Handspiel: Wenn der Spieler die hände hinter dem rücken hat und angeschossen wird,lass ich es mir einreden-aber nicht hier. Die arme sind frei nicht hinter dem rücken verdeckt,und er wehrt damit einen schuss ab der mit grosser wahrscheinlichkeit auch aufs tor gegangen wäre.

Also ist dieser Pfiff mit sicherheit keine Fehlentscheidung. Warum sich der VAR hier aufeinmal wichtig macht ,kann nur eines heissen. Der Typ im kammerl hat mssive minderwertigkeitskomplexe!

Var darf sich nur bei klaren fehlentscheidungen einmischen! aber Egal. Warum in der 97min der VAr sich nicht einschaltet und die szene prüft,darf er auch gerne erklären,weil der Ball wurde denke ich nicht mit der schulter abgewehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Paar unsortierte Gedanken:

- gegen so einen schwachen GAK MUSST du gewinnen…ohne Ausrede, die waren und sind komplett am Boden und wir machen ihnen ein Geschenk nach dem nächsten um sie ins Spiel zu holen…und das schlimmste: alles selbstverschuldet!

- eggestein ein klares upgrade

- Botic in 15 Minuten gefährlicher als Sakaria in 75 Minuten (trotz Tor)

- 5 Gegentore gegen voitsberg und GAK sollte uns verdammt zu denken geben

- VAR bei uns kannst vergessen, stapft es einfach ein! Wenn der Schiri am Feld ein Handspiel als strafbar einstuft und es bei Gott keine klare Fehlentscheidung ist hat sich der VAR nicht zu melden… wäre auch umgekehrt falsch gewesen (wenn er am Feld das Handspiel nicht gibt - auch da muss er stumm bleiben…geht mir nur ums eingreifen des VAR)

- Ecken über Rechts sind mit Ansage bei uns ungefährlich 

- Sahin radlinger…in dem Alter so unsicher zu wirken, da muss es bessere jüngere Lösungen geben! Das erste Tor war slapstick und gehört zu 100 % ihm 

- malone äußerst unglücklich 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was eigentlich niemanden (außer Helm?) überrascht Eggestein/Botic um mehrere Klassen besser als Malone/Sarkaria.  Wir schwächen uns einfach absichtlich selbst mit unterirdischem Coaching. 

Im MF muss Fischer auch endlich raus, mit ihm ungefähr so widerstandsfähig wie ein Strohhalm. 

Bez Elfer:

Zitat

Was den Elfer angeht.  Man kann durchaus argumentieren, dass die Distanz zu kurz war trotz dem Umstand, dass hier mit einer klaren Verbreiterung ein Torschuss verhindert wurde.

Aber:: Dann hätte der Schiri direkt auch kein Elfer entscheiden müssen, da es keine klare Fehlentscheidung (in beide Richtungen) ist dürfte es der VAR nicht overrulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenigstens ein Punkt, der Spielverlauf war wieder in Richtung steirische Watschn….

Botic-Eggestein MISS der 1erSturm sein, Barry Lee das DM….

Schwach war leider Handl… selten so viele Fehler von ihm gesehen. Auch schwach Sarkaria , trotz Tor. 
Eine Riesen Sauerei war der nicht gegebene glasklare Elfmeter. Der Schuss wäre schön Richtung langes Eck gegangen, sowas wird in 9 vom 10 Fällen gepfiffen… Klare Verbreiterung und direktes Eingreifen in eine Chance….da wurde viel weniger schon gepfiffen. Frechheit sowas…

Hoffentlich wird bald Malone verkauft.. dann muss man ihn nicht immer aufstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag