FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Besser wäre Silberberger hätte sich vorige Saison geschlichen. So wird das diese Saison wieder nix! Furchtbar zum anschauen und das auch noch mit einen Mann mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ein offenbarungseid, unfassbar schwache truppe! der ausgleich in minute 90 war bezeichnend! gegen wirklich gute teams werden wir sehen, wo wir stehen. 40 minuten überzahl war kaum ersichtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Levrone schrieb vor 38 Minuten:

und das auch noch mit einen Mann mehr!

Admira1973 schrieb vor 36 Minuten:

40 minuten überzahl war kaum ersichtlich!

das ist leider eine Tatsache die öfters zu erkennen ist - man hat sich irgendwie, aber doch, auf ein 2:1 retour gekämpft - aber was dann beim 2:2 los war :ratlos: totalversagen mit dem krönnenden Abschluss durch Horvat. Der scheinbar, wie schon @SBlumens angemerkt hat, immer spielen muss, egal wo. 

Levrone schrieb vor 38 Minuten:

Silberberger

ich versteh nicht warum er wieder mit Horvat / Schwarz startet nur um dann nach mind. 45 Minuten die beiden anderen Außenpracker zu bringen. Wenn die jetzt gegen die Austria wieder auf diesen Positionen starten, ist das mehr als nur unverständlich!

Admira1973 schrieb vor 36 Minuten:

ein offenbarungseid, unfassbar schwache truppe!

ich fand das nach den Umstellungen zur Pause gar nicht soo verkehrt - die Startformation ist halt nicht wirklich nachvollziehbar - Weberbauer, Holzhacker und Ristanic müssten da eigentlich gesetzt sein - die bewirken viel mehr als die 3 der Startformation - dann kann auch Horvat auf "seiner" Position spielen, der muss ja scheinbar irgendwo spielen.

hab ich oder sport.orf.at einen Sonnenstich? Der Ausgleich war doch von Schmidt?

https://sport.orf.at/stories/3144383

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

das ist leider eine Tatsache die öfters zu erkennen ist - man hat sich irgendwie, aber doch, auf ein 2:1 retour gekämpft - aber was dann beim 2:2 los war :ratlos: totalversagen mit dem krönnenden Abschluss durch Horvat. Der scheinbar, wie schon @SBlumens angemerkt hat, immer spielen muss, egal wo. 

ich versteh nicht warum er wieder mit Horvat / Schwarz startet nur um dann nach mind. 45 Minuten die beiden anderen Außenpracker zu bringen. Wenn die jetzt gegen die Austria wieder auf diesen Positionen starten, ist das mehr als nur unverständlich!

ich fand das nach den Umstellungen zur Pause gar nicht soo verkehrt - die Startformation ist halt nicht wirklich nachvollziehbar - Weberbauer, Holzhacker und Ristanic müssten da eigentlich gesetzt sein - die bewirken viel mehr als die 3 der Startformation - dann kann auch Horvat auf "seiner" Position spielen, der muss ja scheinbar irgendwo spielen.

hab ich oder sport.orf.at einen Sonnenstich? Der Ausgleich war doch von Schmidt?

https://sport.orf.at/stories/3144383

Sensationell den zierlichen Wagner mit dem bulligen Schmidt zu verwechseln. Der is wohl einen Kopf kleiner und 15 Kilo leichter.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Fußballfeld hat gut 7200 m². Da wäre es vielleicht irgendwann nicht schlecht, einzusehen, dass es nicht die klügste Idee ist, dass zwei Spieler alleine fast 40% dieser Fläche bespielen müssen.

Ja, das 3-4-3 hat im Herbst 2024 funktioniert, auch weil wir praktisch keine Gegentore bekommen haben.

Aber seit fast 6 Monaten funktioniert es nicht mehr, egal wer spielt. Wir kriegen nicht nur zu viele Gegentore, sondern die Ergebnisse stimmen auch nicht mehr.

Irgendwann wird es Zeit, dies einzusehen und der Mannschaft zu helfen. Das ist nämlich m.M.n. die Aufgabe eines Trainers.

Und nicht stur sein System durchzuziehen, egal was es kostet. Wir werden uns das höchstwahrscheinlich auch nicht mehr lange leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
da_3_er schrieb vor 1 Stunde:

Wieso Holzmann Starter ist und Holzhacker auf der Bank versteht aber auch niemand oder?

bin ganz deiner meinung. aber bei silberbergers analysen bei sky frag ich mich ohnehin des öfteren, ob er ahnung vom fußball hat.

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Horvat verhindern den Einwurf auf Kosten eines Eckballs, Chapeau.

der hatte das ganze match über einen sahnetag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag