Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:39 Bis zum Elfer fand ich’s ok, seitdem ist das ziemlich zäh.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:39 Wo sind unsere 1 vs 1 Spieler eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:39 fak-ler schrieb Gerade eben: Wo sind unsere 1 vs 1 Spieler eigentlich Wer wäre das zum Beispiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:39 Viereee schrieb vor 1 Minute: Schiriverteidiger? Ok, ich bin raus bei dem rapidesken Opfergeschwurbel, seit Corona weiß man, dass jedes Argument gegen Verschwörungstheorien sinnlos sind. Aber schwurbelt bitte im Schirithread, dann kann man den Schwachsinn ignorieren. Einemeining zu haben ist hervorragend, wenn dann noch ein Biss Ahnung dazu kommt, wirds sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:40 Seit den ersten Auswechslungen sind wir 2 Klassen schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 16:40 (bearbeitet) Kaputte Mannschaft nach der ersten Runde, auch eine Leistung bearbeitet Sonntag um 16:40 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:40 Egge mit topköpper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:40 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: der zwangslustige am mikro muss ein anderen spiel sehen, was an dem spiel macht spass? ausser der spielstand vom gak für gak fans wenn der Kommentator bei dem Spiel nicht schnarcht ist es eh super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:40 ScheurID schrieb Gerade eben: Wer wäre das zum Beispiel? Bei uns keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:40 Zumindest Ausgleich wär schön. Mim Botic und Eggestein deutlich besser jetzt. Und ohne Fischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:40 Chancen im Halbminutentakt Unvermögen versus Ungerechtigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 16:41 GAK leider übermächtig. Ich bin mehr haas als gegen Voitsberg, muss ich zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:41 fak-ler schrieb Gerade eben: Bei uns keiner Si 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:41 auf gehts zur Schlussoffensive 2-tore schiessen wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:41 Sollte man die Partie wieder verlieren, muss sich Helm die Wechsel Entscheidungen auch gefallen lassen Botic nicht zu bringen und Sarkaria so lange zuzusehen verstehe ich nicht Handl Einwechslung auch ein Downgrade gegen Wiesinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts