Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:18 Malone ist ja ein Wahnsinn heute. Komplett daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:18 Owls schrieb Gerade eben: Es beginnt einfach jedes Jahr gleich. Und wieder offensichtlich betrogen Ach bitte. Wir spielen einen kompletten Schmarrn und ich will keine geschenkten Elfmeter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:18 Owls schrieb Gerade eben: Es beginnt einfach jedes Jahr gleich. Und wieder offensichtlich betrogen Mutmaßliches Protektionskind Schüttengruber. Keine weiteren Worte notwendig. Aber so scheiße bnrauchen wir auch nicht verteidigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:18 Sorry aber Malone ist einfach eine Frechheit. Der spielt nur noch weil sie hoffen, dass irgendwer a bisl was zahlt für ihn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:19 Vorne vernebeln wir leichtfertigst die besten Chancen und hinten ist Tag der offenen Tür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:19 (bearbeitet) So deppat wie im Cup. bearbeitet Sonntag um 16:20 von CaoCao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:19 Malone will man zu Kohle machen 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:19 An alle Malonebefürworter....bitte klein zusammenfalten und ganz tief in den Anus schieben .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:19 Groovee schrieb Gerade eben: Sorry aber Malone ist einfach eine Frechheit. Der spielt nur noch weil sie hoffen, dass irgendwer a bisl was zahlt für ihn. Für ihn so viel Ablöse gezahlt zu haben wird sich befürchte ich noch als großer Fehler entpuppen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:19 Tut mir leid, aber die Ablösesumme, die man für ihn geblecht hat, gehört Malone persönlich in Rechnung gestellt. Das ist Arbeitsverweigerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:19 oho er wechselt Fischer aus???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:20 das wir gegen eine mannschaft, die von ferdl feldhofer trainiert wird, quasi verlieren, das kann auch was 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:20 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Ach bitte. Wir spielen einen kompletten Schmarrn und ich will keine geschenkten Elfmeter. Aber so klare handselfer hätt ich dann schon gern regelkonform für uns gepfiffen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:20 Ich würd auch noch botic für manprit gleich bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:20 Nimmt Fischer raus. Na da wirds intern scheppern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts