Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Malone ist ja ein Wahnsinn heute. Komplett daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August Owls schrieb Gerade eben: Es beginnt einfach jedes Jahr gleich. Und wieder offensichtlich betrogen Ach bitte. Wir spielen einen kompletten Schmarrn und ich will keine geschenkten Elfmeter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. August Owls schrieb Gerade eben: Es beginnt einfach jedes Jahr gleich. Und wieder offensichtlich betrogen Mutmaßliches Protektionskind Schüttengruber. Keine weiteren Worte notwendig. Aber so scheiße bnrauchen wir auch nicht verteidigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Sorry aber Malone ist einfach eine Frechheit. Der spielt nur noch weil sie hoffen, dass irgendwer a bisl was zahlt für ihn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August Vorne vernebeln wir leichtfertigst die besten Chancen und hinten ist Tag der offenen Tür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 3. August (bearbeitet) So deppat wie im Cup. bearbeitet 3. August von CaoCao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Malone will man zu Kohle machen 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August An alle Malonebefürworter....bitte klein zusammenfalten und ganz tief in den Anus schieben .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August Groovee schrieb Gerade eben: Sorry aber Malone ist einfach eine Frechheit. Der spielt nur noch weil sie hoffen, dass irgendwer a bisl was zahlt für ihn. Für ihn so viel Ablöse gezahlt zu haben wird sich befürchte ich noch als großer Fehler entpuppen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Tut mir leid, aber die Ablösesumme, die man für ihn geblecht hat, gehört Malone persönlich in Rechnung gestellt. Das ist Arbeitsverweigerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August oho er wechselt Fischer aus???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August das wir gegen eine mannschaft, die von ferdl feldhofer trainiert wird, quasi verlieren, das kann auch was 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August zizou5 schrieb vor 1 Minute: Ach bitte. Wir spielen einen kompletten Schmarrn und ich will keine geschenkten Elfmeter. Aber so klare handselfer hätt ich dann schon gern regelkonform für uns gepfiffen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August Ich würd auch noch botic für manprit gleich bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. August Nimmt Fischer raus. Na da wirds intern scheppern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts