wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:19 Genau dieses nachgehen Dahl, genau dieses ist was einen Fan begeistert 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 15:20 Drücken einfach weiter drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:20 Da hat die Sonne geblendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:20 Ist halt schon kräftezehrend das wird nicht 90min so gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:20 Seidl leider immer noch nicht zurück in Höchstform 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:20 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Ists nicht umgekehrt? Wenn ein Wechsel gemacht wird kommt ein stricherl dazu? Ich glaub, am Freitag war‘s umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:20 Bei Dahl war ich sehr skeptisch. Bin mittlerweile aber sehr angetan! Speed, Kampfgeist, Technik (!), da passt sehr vieles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:21 Der iv der linzer ist auch eine ordentliche maschine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:21 lengmandx schrieb Gerade eben: Ich glaub, am Freitag war‘s umgekehrt Ja und war auch für alle verwirrend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:21 Also ich habe das schon lange nicht gesagt, aber: Die hamma auf leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:22 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, am Freitag war‘s umgekehrt Naja wir werden sehen. Beim bullen match waren am ende 4 stricherl pro mannschaft drunter, also hab ich gedacht es sind die bereits erledigten wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:22 unsere pässe müssen einfach präziser werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:23 Viel zu kompliziert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:23 Elwood schrieb Gerade eben: unsere pässe müssen einfach präziser werden! Und manchmal einfach direkter den abschluss suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:24 Elwood schrieb Gerade eben: unsere pässe müssen einfach präziser werden! Absolut, nur allein wie Antiste das gelöst hat gegen 2 und dann die Chance einleitet.... Qualität ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts