wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. August Genau dieses nachgehen Dahl, genau dieses ist was einen Fan begeistert 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. August Drücken einfach weiter drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 3. August Da hat die Sonne geblendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Ist halt schon kräftezehrend das wird nicht 90min so gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. August Seidl leider immer noch nicht zurück in Höchstform 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Ists nicht umgekehrt? Wenn ein Wechsel gemacht wird kommt ein stricherl dazu? Ich glaub, am Freitag war‘s umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superstar Geschrieben 3. August Bei Dahl war ich sehr skeptisch. Bin mittlerweile aber sehr angetan! Speed, Kampfgeist, Technik (!), da passt sehr vieles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August Der iv der linzer ist auch eine ordentliche maschine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 3. August lengmandx schrieb Gerade eben: Ich glaub, am Freitag war‘s umgekehrt Ja und war auch für alle verwirrend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. August Also ich habe das schon lange nicht gesagt, aber: Die hamma auf leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, am Freitag war‘s umgekehrt Naja wir werden sehen. Beim bullen match waren am ende 4 stricherl pro mannschaft drunter, also hab ich gedacht es sind die bereits erledigten wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August unsere pässe müssen einfach präziser werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Viel zu kompliziert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August Elwood schrieb Gerade eben: unsere pässe müssen einfach präziser werden! Und manchmal einfach direkter den abschluss suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. August Elwood schrieb Gerade eben: unsere pässe müssen einfach präziser werden! Absolut, nur allein wie Antiste das gelöst hat gegen 2 und dann die Chance einleitet.... Qualität ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts