bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:02 (bearbeitet) Einserpanier. Schiedsrichter: Markus Hameter VAR: Christopher Jäger Die Aufstellung unseres Gegners: bearbeitet Sonntag um 14:19 von bw_sektionsbg 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:03 Wo Auer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 14:03 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Einserpanier. Wird ein Sieg. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:04 (bearbeitet) Amane, Sangare, Seidl, Radulovic, was fürs Auge. bearbeitet Sonntag um 14:05 von Da Oide Bimbo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:04 HOLLYWOOD 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:06 3:1 nach hektischer Anfangsphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:07 Auer gar nicht Mal im Kader ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 14:07 Ich hätte mit einem echten DM gespielt, aber das Trainerteam wirds schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:09 TheMichii schrieb Gerade eben: Auer gar nicht Mal im Kader ? Demir deckt beide Seiten ab Vier Defensive und vier Offensive auf der Bank Auer wohl aus Taktischen Gründen nicht im Kader....... zweitens... angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:11 Aufstellung schon ziemlich Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 14:11 Ich hab ohne DM kein gutes Gefühl. Aber mal schauen. Scheiblehner hätte uns das büßen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:11 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte mit einem echten DM gespielt, aber das Trainerteam wirds schon wissen ich denk wir wollen sie überrollen. panzer rollen durch den gegnerischen 16er oder so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 14:11 tomstig schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte mit einem echten DM gespielt, aber das Trainerteam wirds schon wissen grgic ist halt angeschlagen, wurde am do so gesagt. das war immer klar dass er heute eher nicht spielen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:11 Im Moment das Beste was da ist. Ich hoffe Sangare und Raux-Yao bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 14:12 moerli schrieb vor 2 Minuten: Demir deckt beide Seiten ab Vier Defensive und vier Offensive auf der Bank Auer wohl aus Taktischen Gründen nicht im Kader....... zweitens... angeschlagen woher hast das dass er angschlagen is? Ernesto schrieb vor 1 Minute: grgic ist halt angeschlagen, wurde am do so gesagt. das war immer klar dass er heute eher nicht spielen kann er ist nicht bei 100% aufgrund des trainingsrückstandes - die körner haben ihm gefehlt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts